Hinweis: Hallo lieber Gast,neugierig geworden? Dann melde Dich jetzt an und gewinne Deine Paysafekarte in einem unserer Gewinnspiele!
ShoutChat Box
Unsere Gewinner
09.11.19 Fussballgott 25 EUR
10.11.19 Sunny 100 !! EUR
11.11.19 Joschibaer 5 EUR
12.11.19 batman 5 EUR
13.11.19 pauliklaus 5 EUR
14.11.19 Haiefan 5 EUR
15.11.19 eskimo1970 5 EUR
16.11.19 Sunny 100 !! EUR
17.11.19 fuchs101 100 !! EUR
18.11.19 ennio 100 !! EUR
21.11.19 ennio 5 EUR
23.11.19 Sunny 100 !! EUR
26.11.19 Haiefan 5 EUR
27.11.19 Haiefan 5 EUR
28.11.19 gabbanaplaya 5 EUR
Partner
Top Schreiber(30 Tage)
Commander 521
ennio 32
Haiefan 31
formex 30
qwertz 30
Forum Statistik
Foren21
Themen669
Beiträge11,815
Mitglieder381
Max Online1,620
Nov 4th, 2019
Neueste Mitglieder
Pedro1, Hiltiiiii, Nico, equs666, Ayseze
381 Registrierte Benutzer
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 4 von 4 1 2 3 4
Messi lebenslang bei Barca? [Re: Commander] #6782
09/09/2019 23:37
09/09/2019 23:37
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,562
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,562
Messi soll lebenslang bleiben

[Linked Image]
Lionel Messi kann den FC Barcelona ablösefrei verlassen / © David Ramos, getty

Viele Gerüchte um Superstar Lionel Messi, jetzt gibt es ein "brandneues Gerücht", siehe Beitrag:

https://www.sport.de/news/ne3769066...t-einem-lebenslangen-vertrag-ausstatten/


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Partner
Turan verurteilt [Re: Commander] #6841
11/09/2019 12:02
11/09/2019 12:02
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,562
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,562
Turan wegen Körperverletzung verurteilt

[Linked Image]
Arda Turan hat Ärger mit der türkischen Justiz / © Marius Becker

Großer Ärger für den ehemaligen Barca-Star Arda Turan!
Der türkische Fußballprofi ist unter anderem wegen illegalen Waffenbesitzes und vorsätzlicher Körperverletzung zu einer Bewährungsstrafe von mehr als zwei Jahren und acht Monaten verurteilt worden.

Vom Vorwurf der sexuellen Belästigung sei Turan freigesprochen worden, dies berichtete die staatliche Nachrichtenagentur "Anadolu".

Im letzten Jahr hatte es in einem Istanbuler Lokal mit Popsänger Berkay Sahin heftigen Streit gegeben.


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Trainerentlassung in La Liga [Re: Commander] #6866
11/09/2019 22:00
11/09/2019 22:00
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,562
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,562
Valencia entläßt Garcia

[Linked Image]
Marcelino García ist nicht mehr Trainer des FC Valencia / © Alex Caparros, getty

Trainernetlassung in La Liga! Pokalsieger CF Valencia hat sich von seinem Coach Marcelino Garcia getrennt. Grund für die Trennung waren offenbar Differenzen zwischen Garcia und den Klubbossen.

Nachfolger soll der frühere Nationalspieler Albert Celades werden.


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Juve macht fettes Minus [Re: Commander] #6922
13/09/2019 11:14
13/09/2019 11:14
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,562
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,562
Juventus Turin macht Verlust

[Linked Image]
47 Millionen Euro Verlust für Juve im ersten Halbjahr / © AFP/SID/MARCO BERTORELLO

Herber Verlust im ersten Halbjahr 2019 für Italiens Serienmeister Juventus Turin, demnach hat der Klub in dieser Zeit einen Verlust in Höhe von 47 Millionen Euro gemacht.
Die Verschuldung von Juve stieg im Juni 2019 somit auf 464 Millionen Euro an.


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
"Fußballgott" Meier nach Australien? [Re: Commander] #7294
19/09/2019 11:12
19/09/2019 11:12
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,562
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,562
Australien lockt Fußballgott Meier

[Linked Image]
Alex Meier steht vor einem Wechsel nach Australien / © Martin Rose, getty

Der Frankfurter Kultstürmer Alex Meier steht offenbar vor einem Wechsel nach Australien zu den Western Sydney Wanderers.

Der Klub selbst wollte die Meldung noch nicht bestätigen - dies übernahm dafür ein alter Bekannter, denn
Ex-Bayern-Profi Markus Babbel ist dort seit Mai 2018 Trainer.

Babbel: "Wir haben am Montag mit ihm gesprochen, am Dienstag haben wir den Vertrag unterschrieben und am Freitag wird er im Flugzeug sitzen", sagte Babbel am Mittwoch.


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Juventus: Enorme Kapitalerhöhung [Re: Commander] #7425
21/09/2019 10:51
21/09/2019 10:51
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,562
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,562
Juventus plant enorme Kapitalerhöhung

[Linked Image]
Cristiano Ronaldo. Foto: AP/Antonio Calanni / @ rp-online.de

Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin plant eine Kapitalerhöhung in der Größenordnung von 300 Millionen Euro.

Ausführlicher Bericht:
https://www.sport.de/news/ne3786658/juventus-plant-gigantische-kapitalerhoehung/


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Klopp ist Welttrainer [Re: Commander] #7565
23/09/2019 21:12
23/09/2019 21:12
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,562
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,562
Kloppo FIFA-Welttrainer des Jahres

[Linked Image]
© Emilio Andreoli, getty

Er hats (wie erwartet) gepackt! Jürgen Klopp ist nach Jupp Heynckes und Jogi Löw der dritte deutsche Coach, der zum Welttrainer des Jahres gekürt wird!
Der Coach des Champions League-Siegers FC Liverpool setzte sich dabei vor Pep Guardiola (Manchester City) und den Argentinier Mauricio Pochettino (Tottenham Hotspurs) durch.


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Alisson Welttorhüter [Re: Commander] #7566
23/09/2019 21:18
23/09/2019 21:18
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,562
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,562
Alisson Welttorhüter des Jahres

[Linked Image]
© Claudio Villa, getty

Brasiliens Nationaltorwart Alisson ist neuer Welttorhüter des Jahres, der Keeper von Champions League-Sieger Liverpool gewann die Wahl vor den Konkurrenten Edison und Marc-Andre ter Stegen.


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
MESSI wieder Weltfußballer [Re: Commander] #7568
23/09/2019 21:26
23/09/2019 21:26
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,562
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,562
Lionel Messi ist Weltfußballer des Jahres

[Linked Image]
Strahlender Sieger: Lionel Messi ist der Fifa-WelfußballerFoto: FIFA

Lionel Messi ist zum sechsten Mal Weltfußballer des Jahres!
Er setzte sich gegen Virgil van Dijk und Cristiano Ronaldo durch!

Rapinoe Weltfußballerin des Jahres

[Linked Image]
Foto: Claudio Villa / Getty Images

Megan Rapinoe (34) gewann als Spielführerin mit den USA die Frauen-WM und ist jetzt offiziell die beste Spielerin der Welt.


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Ligue 1: Lyon entässt Trainer [Re: Commander] #8402
08/10/2019 11:52
08/10/2019 11:52
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,562
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,562
Lyon trennt sich von Trainer Sylvinho

[Linked Image]
Ist nicht mehr Trainer von Olympique Lyon: Sylvinho / © AFP/SID/RONNY HARTMANN

Der französische Topklub Olympique Lyon hat sich fünf Tage nach seinem 2:0-Erfolg in der Champions League bei RB Leipzig von seinem Trainer Sylvinho getrennt.

Wie der Klub bekannt gab, arbeite man an den Modalitäten für eine Vertragsauflösung. Der 45 Jahre alte Brasilianer hatte das Amt zum Saisonbeginn übernommen und geriet nach zuletzt schwachen Leistungen in der Meisterschaft in die Kritik.

Interimsmäßig übernehmen Assistenztrainer Gerald Baticle und Sportdirektor Juninho zunächst das Training.


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
La Liga: Espanyol feuert Gallego [Re: Commander] #8403
08/10/2019 11:57
08/10/2019 11:57
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,562
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,562
Trainerentlassung bei Espanyol

[Linked Image]
David Gallego ist entlassen worden / © Eric Alonso, getty

Der spanische Traditionsklub Espanyol Barcelona steckt in einer sportlichen Krise, ist derzeit Vorletzter in der Primera Division.
Nun haben die Verantwortlichen reagiert und Trainer David Gallego entlassen.

Pablo Machin, in der letzten Saison Trainer beim FC Sevilla, steht bereits als Nachfolger fest.


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Schweini beendet Karriere [Re: Commander] #8426
08/10/2019 21:52
08/10/2019 21:52
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,562
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,562
Bastian Schweinsteiger beendet Karriere

[Linked Image]
Karriereende: Bastian Schweinsteiger
Quelle: dpa

Bastian Schweinsteiger beendet seine aktive Karriere. Das teilte der 35-Jährige am Dienstag per Twitter mit. Sein letztes Spiel bestritt der langjährige Profi des FC Bayern am Sonntag für den US-Club Chicago Fire.

Schweini: "Mein Abschied als aktiver Spieler stimmt mich ein bisschen wehmütig, aber ich freue mich auch auf die spannenden Aufgaben, die mich bald erwarten. Dem Fußball werde ich treu bleiben"


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Serie A: Trainerentlassung in Mailand [Re: Commander] #8432
08/10/2019 23:39
08/10/2019 23:39
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,562
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,562
Milan entläßt Giampaolo

Der AC Mailand hat Trainer Marco Giampaolo entlaßen, die Rossoneri gaben offiziell bekannt, daß man sich vom 52-Jährigen getrennt hat. Nachfolger bei Milan soll demnach Stefano Pioli werden.

Giampaolo hatte erst im Sommer im San Siro übernommen. Unter seiner Leitung konnten der AC jedoch bislang lediglich drei Ligaspiele gewinnen und steht aktuell nur auf dem enttäuschenden 13. Tabellenrang.

Der Abstand auf Serienmeister Juventus Turin an der Spitze der Serie A beträgt bereits satte zehn Punkte.


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Neuer Klub für Tedesco? [Re: Commander] #8440
09/10/2019 11:30
09/10/2019 11:30
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,562
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,562
Tedesco nach Moskau?

[Linked Image]
Domenico Tedesco ist derzeit vereinslos / @ © Ina Fassbender

Der ehemalige Trainer des FC Schalke 04, Domenico Tedesco steht offenbar kurz vor einem Wechsel zum russischen Erstligisten Spartak Moskau.

Laut einem Bericht des "Sport-Express" soll Tedesco bereits am Freitag beim 12-fachen russischen Meister vorgestellt werden und einen Vertrag bis Sommer 2022 unterschreiben.
Bei Spartak kickt derzeit auch der von Borussia Dortmund ausgeliehene Ex-Weltmeister André Schürrle.


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Pioli neuer Milan-Coach [Re: Commander] #8473
09/10/2019 22:44
09/10/2019 22:44
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,562
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,562
AC Mailand holt Pioli als neuen Trainer

[Linked Image]
Stefano Piolo wird neuer Milan-Coach / © Alessandro Sabattini, getty

Nach der Entlassung von Marco Giampaolo am Dienstag, hat der italienische Topklub AC Mailand heute umgehend einen neuen Trainer präsentiert.
Demnach wird der 53-jährige Stefano Pioli bei den Rossoneri einen Zweijahresvertrag unterzeichnen.

Pioli war zuvor bis April beim AC Florenz tätig, insgesamt trainierte er bereits sechs Klubs in der Serie A. Mit Stadtrivale Inter Mailand, Lazio Rom, US Palermo und dem FC Parma war er zudem bereits im Europapokal aktiv.


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Özil-Wechsel in die Türkei? [Re: Commander] #8494
10/10/2019 11:35
10/10/2019 11:35
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,562
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,562
Özil vor dem Absprung bei Arsenal?

[Linked Image]
Das Spiel gegen den FC Watford könnte Özils letztes Spiel im Arsenal-Trikot gewesen sein / © Marc Atkins, getty

Abschied von Mesut Özil aus London bereits im Winter?

Offenbar steht Özil vor einem Wechsel zu Fenerbahce Istanbul, das Problem ist der immense Verdienst, der bei 20 Millionen Euro Jahresgehalt liegen soll.

Fenerbahce steckt scheinbar aber in finanziellen Schwierigkeiten, somit wäre ein Leihgeschäft realistischer, hier müsste Arsenal aber das Gehalt weiter zahlen.


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
AC Mailand: Rekordverlust [Re: Commander] #8947
16/10/2019 22:57
16/10/2019 22:57
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,562
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,562
Riesenverlust bei AC Mailand

[Linked Image]
© AFP/SID/MIGUEL MEDINA

Oha, oha - Riesenverlust beim italienischen Topklub AC Mailand im Jahr 2018/19 - dazu folgender Bericht:
https://www.sport.de/news/ne3821829/serie-a-ac-mailand-faehrt-rekordverlust-ein/


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Klinsi neuer Nationalcoach von Ecuador [Re: Commander] #9066
18/10/2019 22:14
18/10/2019 22:14
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,562
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,562
Jürgen Klinsmann wird Nationaltrainer von Ecuador

[Linked Image]
Jürgen Klinsmann hat laut "Bild"-Bericht einen neuen Job - er wird Nationaltrainer von Ecuador. © imago images / Revierfoto

Jürgen Klinsmann wird neuer Nationaltrainer von Ecuador und erhält ein Stargehalt, dazu mehr in diesem Bericht:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/...ainer-nationalmannschaft-vertrag-gehalt/


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Wolf neuer Trainer in Genk? [Re: Commander] #11073
19/11/2019 12:24
19/11/2019 12:24
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,562
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,562
Hannes Wolf nach Belgien?

[Linked Image]
Hannes Wolf steht vor der Rückkehr auf die Trainerbank. Foto: dpa/Axel Heimken

Hannes Wolf, ehemaliger Coach beim VfB Stuttgart und dem HSV, steht offenbar unmittelbar vor der Rückkehr auf die Trainerbank, nach Medienberichten steht er vor einem Engagement beim belgischen Champions League-Teilnehmer KRC Genk.

Hier ein Bericht dazu:
https://www.stuttgarter-nachrichten...4ea9341-8a58-48eb-bd8a-14cff4fbedf9.html


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Pochettino entlassen [Re: Commander] #11107
19/11/2019 23:04
19/11/2019 23:04
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,562
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,562
Tottenham entässt Pochettino
Wechsel zu den Bayern?

[Linked Image]
Mauricio Pochettino wurde bei Tottenham Hotspur vor die Tür gesetzt. Geht der Trainer nun zum FC Bayern München?
Foto: imago sportfotodienst

Es hatte sich in den letzten Wochen angedeutet, die Ergebnisse in der Premier League waren schwach, die Spurs nur auf Rang 14 - nun hat Tottenham seinen Coach Mauricio Pochettino entlassen, siehe Beitrag:

https://www.derwesten.de/sport/fuss...bayern-muenchen-trainer-id227696047.html


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Mourinho zu den Spurs [Re: Commander] #11135
20/11/2019 19:38
20/11/2019 19:38
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,562
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,562
Tottenham holt Mourinho

[Linked Image]
Ablösung: José Mourinho übernimmt in Tottenham für Mauricio Pochettino. imago images

Mauricio Pochettino bei den Spurs entlassen, heute bereits präsentiert Tottenham mit José Mourinho den "Hammer des Tages".
"The Special One" übernimmt in London!

Hier etwas ausführlicher:

https://www.kicker.de/762995/artikel/tottenham_legt_nach_mourinho_beerbt_pochettino


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Arsenal entlässt Emery [Re: Commander] #11642
29/11/2019 23:49
29/11/2019 23:49
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,562
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,562
Unai Emery bei den Gunners entlassen

[Linked Image]
© Mike Hewitt, getty
Nach der Niederlage gegen Eintracht Frankfurt wurde Emery beim FC Arsenal entlassen

Wie von vielen bereits erwartet hat der FC Arsenal seinen Trainer Unai Emery nach der 1:2 EL-Niederlage daheim gegen Frankfurt entlassen.
Als Interimscoach übernimmt zunächst Freddie Ljungberg, als Nachfolger soll der derzeitige Trainer der Wolverhampton Wanderers, Nuno Santo, gehandelt werden.


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #11835
02/12/2019 23:07
02/12/2019 23:07
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,562
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,562
Messi zum sechsten Mal Weltfußballer

[Linked Image]

Den Titel als FIFA-Weltfußballer des Jahres räumte Lionel Messi bereits im September ab. Nun schnappt sich der Argentinier auch den prestigeträchtigen Ballon d’Or – es ist Messis sechster Streich.
Auf die Plätze 2 und 3 kamen Virgil van Dijk und Cristiano Ronaldo, Robert Lewandowski kam auf Rang 8.

Weitere Preisträger
Bester Torhüter: Alisson Becker (FC Liverpool, Brasilien)
Bester junger Spieler: Matthijs de Ligt (Juventus Turin/Ajax Amsterdam, Niederlande)
Beste Spielerin: Megan Rapinoe (Reign FC, USA)


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Seite 4 von 4 1 2 3 4

Bonus, Freespins, Gratiswette und co.
Mr.Green Adventskalender
Netbet Adventskalender -- ganz neu!!
Energybet 5€ Freiwette Code WETTBLOG5
Netbet Einzahlungsbonus 300% Wettbonus
Netbet 5€ Gratiswette Promocode NB5
NordicBet 20€ Freiwette
Neobet 5€ gratis Promocode wettblog-5
21.com-täglicher Freespin
Bet 3000 Quotenmeister
Guts Casino bis zu 7500 Freespins
Sportwetten.de 25€ Cashback
21.com 1000 Freispiele
5 Euro gratis mit Promocode: wettblog-5
5€ Gratiswette mit Promocode: WETTBLOG5
neueste Beiträge
Premier League 2019/2020
von Commander. 05/12/2019 23:29
100 Euro Bundesliga Gewinnspiel am 07.12.19
von beschteschte. 05/12/2019 17:31
Paysafekarten Gewinnspiel am 05.12.2019
von beschteschte. 05/12/2019 17:26
Nikolaus Gewinnspiel am 06.12.19 auf wettblog.net
von beschteschte. 05/12/2019 17:22
Erinnerungen / Historie
von Commander. 05/12/2019 12:58
Ligue 1 / 2019/2020
von Commander. 05/12/2019 12:52
NHL
von Commander. 05/12/2019 12:49
Partner
Wer ist Online?
43 registrierte Mitglieder (elmejor, DoktorFlox, Deichgraf, 0klaus0, Commander, bongo518, Anubis2010, eskimo1970, beschteschte, Berti86, bammbs, AmAdeuz, di1451, Chrisheck, Flip160), 260 Gäste, und 3 Spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1