Hinweis: Hallo lieber Gast,neugierig geworden? Dann melde Dich jetzt an und gewinne Deine Paysafekarte in einem unserer Gewinnspiele!
ShoutChat Box
Unsere Gewinner
> 25.09.19 malik 5 EUR
26.09.19 Oerni90 5 EUR
27.09.19 eskimo1970 5 EUR
01.10.19 Sunny 5 EUR
02.10.19 Heggebusch 5 EUR
03.10.19 eskimo1970 5 EUR
04.10.19 inkognito1 5 EUR
07.10.19 Joschibaer 5 EUR
08.10.19 grottenoli 5 EUR
09.10.19 pit3355 5 EUR
10.10.19 Profitrader 5 EUR
11.10.19 Heggebusch 5 EUR
13.10.19 RCX 100 !! EUR
Partner
Top Schreiber(30 Tage)
Commander 548
RCX 35
qwertz 34
Sunny 33
formex 32
Forum Statistik
Foren21
Themen494
Beiträge8,869
Mitglieder323
Max Online780
7 Minuten her
Neueste Mitglieder
Mannman, arthur, Spilot, Zlatko, Steini78
323 Registrierte Benutzer
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 1 von 2 1 2
Handball #105
28/05/2019 18:39
28/05/2019 18:39
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Commander Online content OP

Veteran
Commander  Online Content OP

Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
In diesen Ordner kann alles zur Handball-Bundesliga und querbeet zum Handballsport gepostet werden!

[Linked Image]


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Partner
Handball [Re: Commander] #114
28/05/2019 21:15
28/05/2019 21:15
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Commander Online content OP

Veteran
Commander  Online Content OP

Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Jacobsen kann sich Bundesliga-Rückkehr vorstellen

Der scheidende Trainer Nikolaj Jacobsen von Ex-Meister Rhein-Neckar Löwen kann sich eine Rückkehr in die Handball-Bundesliga vorstellen.

"Das ist auf jeden Fall denkbar. Diese Liga ist die beste der Welt, die Hallen sind immer voll und es ist in jedem Spiel schwer, die Punkte zu holen. Diese Herausforderung liebe ich", sagte der Weltmeistercoach, der sich nach Ende der laufenden Saison voll auf seine Arbeit als dänischer Nationaltrainer konzentrieren wird, dem "Mannheimer Morgen".

Der 47-Jährige führte die Löwen in seiner fünfjährigen Amtszeit zu zwei deutschen Meistertiteln (2016 und 2017), im vergangenen Jahr triumphierten die Mannheimer unter Jacobsens Regie erstmals im DHB-Pokal.

Mit Dänemark gewann er im Januar die Weltmeisterschaft, an die Skandinavier ist Jacobsen bis 2024 gebunden. "Danach kann ich mir vorstellen, wieder als Vereinstrainer in Deutschland zu arbeiten", bekräftigte er.

Seit 2017 betreute Jacobsen die Löwen und das dänische Nationalteam in Doppelfunktion, was ihm oftmals sehr zusetzte.

"Wenn ich etwas mache, lebe ich dafür. Das hat dazu geführt, dass ich gerade in den stressigen Monaten von Oktober bis Dezember oder von Januar bis März nachts nur vier, fünf Stunden geschlafen habe. Da läuft man irgendwann rum wie ein Zombie", beschrieb er: "Es fällt schwer, richtig abzuschalten, wenn man stets beide Teams im Kopf hat."

Quelle: sport.de


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
GWD Minden holt Knorr [Re: Commander] #136
29/05/2019 12:30
29/05/2019 12:30
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Commander Online content OP

Veteran
Commander  Online Content OP

Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Vater des Spielmachers machte über 500 Bundesligaspiele
Minden holt Top-Talent Knorr vom FC Barcelona

Dem TSV GWD Minden ist ein Transfer-Coup gelungen: Wie der Bundesliga-13. am Dienstagnachmittag mitteilte, schließt sich Top-Talent Juri Knorr (19) dem Verein im Sommer an. Er erhält einen Zweijahresvertrag bis Juni 2021.

Der Name Knorr kann einem schon bekannt vorkommen: Vater Thomas bestritt über 500 Bundesligaspiele (viermaliger deutscher Meister, u.a. für den THW Kiel und den SC Magdeburg) und lief 83-mal für die deutsche A-Nationalmannschaft auf (188 Tore). Mittlerweile zählt sein Sohn zu den größten deutschen Nachwuchshoffnungen.

Juri Knorr spielt derzeit noch für die weltberühmte Nachwuchsakademie "La Masia" des FC Barcelona, wo er als Jugendlicher an den Profisport herangeführt wurde. Hauptsächlich spielt Knorr im mit Nachwuchstalenten besetzten B-Team, welches in der zweithöchsten spanischen Spielklasse um die vorderen Plätze mitspielt. Als Spielmacher hat sich Knorr zum Leistungsträger entwickelt, mit mehr als 150 Treffern ist er zudem einer der Top-Torjäger der 2. Liga. Mehrere Trainingseinheiten pro Woche bestreitet er mit den Profis, für die er auch schon debütierte.

Auch von anderen Bundesligisten umworben

Nun sucht er in Minden und der Bundesliga eine neue Herausforderung. "Wir sind sehr glücklich, dass sich Juri für uns entschieden hat. Er ist ein Spieler mit großer Perspektive, der ein gutes Auge und großes taktisches Verständnis besitzt", wird Sportgeschäftsführer Frank von Behren zitiert: "Wir möchten ihn in Minden behutsam an die Bundesliga heranführen und glauben, dass er mit seinen Fähigkeiten sehr wertvoll für das Team sein wird." Knorr war auch von anderen Bundesligisten umworben worden. "Dass die Wahl dabei auf uns gefallen ist, macht uns stolz und zeigt, dass wir mit unserer Arbeit auf dem richtigen Weg sind", bekräftigte von Behren.

Knorr selbst sagte: "Das Jahr beim FC Barcelona war für mich ein bedeutsamer Schritt in meiner sportlichen und persönlichen Entwicklung. In La Masia werden Kameradschaft, Bescheidenheit und Respekt als Grundwerte der Barça-Familie vermittelt." Mit eben jenen will er auch in Minden auf sich aufmerksam machen.

183 Tore für den DHB-Nachwuchs

David Barrufet, ehemaliger Weltklasse-Torhüter und mittlerweile Manager des FC Barcelona, lobte: "Juri ist ein großartiger Spieler mit klaren Ideen und ein toller Typ. Er ist schnell Teil der Barça-Familie geworden, hat viel über unsere Spielidee gelernt und im vergangenen Jahr wertvolle Erfahrungen sammeln können." Für die DHB-Nachwuchsteams ist Knorr bereits 45-mal aufgelaufen und hat dabei 183 Tore erzielt. Bei der U-18-Europameisterschaft wurde der Mittelmann in das All-Star-Team des Turniers gewählt.

Quelle: kicker.de


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Flensburg vor Titelgewinn [Re: Commander] #158
29/05/2019 23:02
29/05/2019 23:02
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Commander Online content OP

Veteran
Commander  Online Content OP

Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Flensburg auf Titelkurs

Die SG Flensburg-Handewitt ist nur noch einen Schritt von der Titelverteidigung in der Handball-Bundesliga entfernt.

Der Tabellenführer gewann am 33. Spieltag gegen die Füchse Berlin mit 26:18 (14:8) und geht mit einem Zwei-Punkte-Vorsprung vor Rekordmeister THW Kiel ins Saisonfinale am Pfingstsonntag. Der Verfolger wahrte mit einem 34:26 (17:11)-Sieg beim TBV Lemgo seine kleine Titelchance im Fernduell mit dem Nordrivalen.

Vor 6300 Fans legte Flensburg den Grundstein für den klaren Erfolg in der ersten Halbzeit, als sich das Team von Trainer Maik Machulla dank seines gut aufgelegten Torhüters Benjamin Buric ein Sechs-Tore-Polster verschaffte.

Bester Werfer bei der SG, für die Kapitän Tobias Karlsson sein 500. Pflichtspiel bestritt, war Hampus Wanne mit sieben Toren. Am letzten Spieltag genügt Flensburg nun ein Punkt beim Aufsteiger Bergischer HC zum dritten Titelgewinn nach 2004 und 2018.

"Wir freuen uns auf das nächste Spiel. Es ist ein Finale, so gehen wir es an. Wir sind immer die Mannschaft gewesen, die gejagt wurde", sagte Machulla bei "Sky": "Die Mannschaft zeigt mental eine unglaubliche Leistung."

THW Kiel ohne Probleme beim TBV Lemgo

Der DHB-Pokalsieger und EHF-Cup-Gewinner aus Kiel hatte in Lemgo ebenfalls keine Probleme. Niclas Ekberg war mit acht Toren bester Schütze für den souverän agierenden THW, der zum Saisonabschluss die TSV Hannover-Burgdorf empfängt.

Ein Herzschlagfinale gibt es auch im Abstiegskampf, wo dem Bundesliga-Gründungsmitglied VfL Gummersbach der erstmalige Sturz in die Zweitklassigkeit droht. Nach der 22:26 (13:14)-Heimpleite gegen Frisch Auf Göppingen benötigt der zwölfmalige deutsche Meister am letzten Spieltag beim punktgleichen Tabellenvorletzten SG BBM Bietigheim mindestens ein Remis zum Klassenerhalt.

Die Schwaben verloren beim SC Magdeburg trotz einer 13:9-Pausenführung noch mit 19:23.

Quelle: sport.de


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
CL-Finale: Veszprem vs Vardar [Re: Commander] #217
02/06/2019 00:39
02/06/2019 00:39
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Commander Online content OP

Veteran
Commander  Online Content OP

Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Champions League Finale steht: Veszprem contra Vardar

Der deutsche Handballer Christian Dissinger und sein Klub HC Vardar Skopje stehen am Sonntag im Finale um den Champions-League-Titel in Köln.

Die Nordmazedonier schafften im Halbfinale eine der größten Sensationen in der Geschichte des Finalturniers. Skopje lag zur Pause mit 9:16 und nach 47 Minuten mit 19:25 hinten, ehe man das Match gegen den FC Barcelona drehte und am Ende mit 29:27 gewann.

Im Finale trifft Skopje auf Telekom Veszprem. Die Ungarn setzten sich mit 33:30 (13:13) gegen PGE Kielce aus Polen durch.


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Skopje gewinnt Champions League [Re: Commander] #229
02/06/2019 22:38
02/06/2019 22:38
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Commander Online content OP

Veteran
Commander  Online Content OP

Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Der Champions League-Gewinner heißt Vardar Skopje

Der CL-Finaltag im Stenogramm

DAS FINALE:

MKB Veszprem KC - Vardar Skopje 27:29 (16:9)

Torschützen für Skopje: Ferreira Moraes (6), Cupic (5), Kristopans (4), Karacic (3), Skube (3), Dibirov (3), Stoilov (2) und Shisharev (1)
Torschützen für Veszprem: Mahe (6), Tönnesen (4), Nenadic (3), Nilsson (2), Mackovesk (2), Lekai (2), Ilic (1), Blagotinsek (1), Gaijc (1), Nagy (1) und Terzic (1)


SPIEL UM PLATZ 3:

FC Barcelona - KS Vive Kielce 40:35 (20:16)

Tore für Barcelona: Mem (8), Dolenec (7), N. Ilic (6), Tomas (5), Entrerríos (3), Fabregas (3), Palmarsson (3), Andersson (2), Gomez (2), Duarte (1)
Tore für Kielce: Moryto (10), Karalek (6), A. Dujshebaev (5), Janc (4), Cindric (3), Kulesch (3), Fernandez (1), Jachlewski (1), Lijewski (1), Mamic (1)


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Flensburg holt den Meistertitel [Re: Commander] #502
09/06/2019 22:21
09/06/2019 22:21
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Commander Online content OP

Veteran
Commander  Online Content OP

Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Flensburg-Handewitt holt den Meistertitel

Die SG Flensburg-Handewitt hat es geschafft und das Fernduell mit dem THW Kiel erfolgreich für sich entschieden.
Flensburg siegte zum Saisonabschluß in Düsseldorf beim Bergischen HC mit 27:24 und hielt den Zwei Punkte-Vorsprung auf Kiel, dem THW nutzte auch der 30:26 Heimsieg gegen Hannover am Ende nichts mehr.

Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt 24:27 (8:13)

Tore: Gunnarsson (8/5), Gutbrod (6), Petrovsky (3), Baean Gonzalez (2), Babak (2), Boomhouwer (2), Nippes (1) für Bergischer HC - Gottfridsson (6), Röd (5), Zachariassen (4), Lauge (3), Svan (3), Wanne (3/2), Jondal (2/2), Sogard Johannessen (1) für Flensburg
Zuschauer: 10.043


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Gummersbach abgestiegen [Re: Commander] #503
09/06/2019 22:27
09/06/2019 22:27
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Commander Online content OP

Veteran
Commander  Online Content OP

Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Trauer in Gummersbach - Abstieg für den Dino

Große Trauer beim letzten Gründungsmitglied der Bundesliga! Der VfL Gummersbach steigt nach 53 Jahren erstmals aus der höchsten Spielklasse ab und dies nach dramatischem Verlauf.
Das mit Spannung erwartete Direktduell in Bietigheim durfte nicht Remis enden und doch trat genau dieses Szenario ein, der VfL trennte sich 25:25 und im Parallelspiel traf Ludwigshafen gegen GWD Minden zum 31:30 in der Schlußminute, aufgrund eines Tores steigt der 12-fache Handballmeister nun in die 2. Liga ab. Unfaßbar!!!

SG BBM Bietigheim - VfL Gummersbach 25:25 (14:13)
Tore: Rentschler (5), Schäfer (5/1), Link (5), Claus (4), Kraus (3), Haller (2), Fischer (1) für Bietigheim - Norouzinezhad Gharehlo (6), Vukovic (4), Sommer (3/1), Baumgärtner (3), Schröter (2), Köpp (2), Schukow (2), Preuss (2), Martinovic (1) für Gummersbach
Zuschauer: 4517

Die Eulen Ludwigshafen - TSV GWD Minden 31:30 (14:15)
Tore: Dippe (8/7), Spiler (6), Feld (5), Salger (4), Falk (2), Dietrich (2), Haider (1), Scholz (1), Bührer (1), Stüber (1) für Ludwigshafen - Rambo (8), Staar (6), Korte (3), Padshyvalau (3), Zvizej (3/3), Gullerud (2), Michalczik (2), Strakeljahn (1), Cederholm (1), Mansson (1) für Minden
Zuschauer: 2350


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Mappes nach Ludwigshafen [Re: Commander] #1842
26/06/2019 20:49
26/06/2019 20:49
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Commander Online content OP

Veteran
Commander  Online Content OP

Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Mappes von Erlangen nach Ludwigshafen

In letzter Sekunde konnte sich Handball-Bundesligist Eulen Ludwigshafen in der Bundesliga am letzten Spieltag doch noch retten.
Dies will man natürlich gerne in der kommenden Saison vermeiden und hat sich mit Dominik Mappes vom Ligakontrahenten HC Erlangen verstärkt.
In Ludwigshafen erhält der 24-jährige Mappes einen Zweijahresvertrag.


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Bundesliga / 1. Spieltag [Re: Commander] #2371
05/07/2019 22:31
05/07/2019 22:31
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Commander Online content OP

Veteran
Commander  Online Content OP

Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Handball-Bundesliga / 1. Spieltag

[Linked Image]

Grafik: kicker.de


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Wildcard für THW Kiel [Re: Commander] #2727
11/07/2019 19:14
11/07/2019 19:14
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Commander Online content OP

Veteran
Commander  Online Content OP

Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
THW Kiel bekommt Wildcard für Klub-WM

Handball-Bundesligist THW Kiel hat eine Wildcard für die Klub-Weltmeisterschaft vom 27.08. bis 31.08. in Dammam/Saudi-Arabien erhalten.

Das Turnier wird erstmals mit 10 Mannschaften ausgetragen, u.a. sind Titelverteidiger FC Barcelona und Champions-League-Sieger RK Vardar dabei.


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Handball [Re: Commander] #5467
19/08/2019 20:47
19/08/2019 20:47
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Commander Online content OP

Veteran
Commander  Online Content OP

Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Am Donnerstag startet die Handball-Bundesliga in die neue Saison!

Die Quoten zum 1. Spieltag von Bet365

[Linked Image]


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Flensburg holt Supercup [Re: Commander] #5625
21/08/2019 22:18
21/08/2019 22:18
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Commander Online content OP

Veteran
Commander  Online Content OP

Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Flensburg feiert Supercup-Triumph

[Linked Image]
Die SG Flensburg-Handewitt setzte sich im Super Cup gegen den THW Kiel durch / © Martin Rose, getty

Die SG Flensburg-Handewott hat in Düsseldorf den Supercup gewonnen, der deutsche Meister bezwang am Abend Pokalsieger THW Kiel vor 9713 Zuschauern nach dramatischem Verlauf im Siebenmeterwerfen mit 4:3, nach 60 Minuten hieß es 28:28.

Für Flensburg war es nach 2000 und 2013 der dritte Triumph.
Kiel bleibt mit neun Erfolgen aber klarer Rekordsieger.


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Handball [Re: Commander] #5691
22/08/2019 23:55
22/08/2019 23:55
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Commander Online content OP

Veteran
Commander  Online Content OP

Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Magdeburg sofort stark

[Linked Image]
Torschützenkönig der vergangenen Saison: Matthias Musche. imago

Starker Auftakt für den SC Magdeburg in die neue Bundesliga-Saison, am 1. Spieltag setzte sich der SCM souverän mit 38:26 (17:12) gegen Aufsteiger HBW Balingen durch, Lemgo überraschte mit einem 32:28 in Wetzlar und Nordhorn unterlag dem Bergischen HC mit 21:26.


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Handball [Re: Commander] #5879
26/08/2019 11:51
26/08/2019 11:51
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Commander Online content OP

Veteran
Commander  Online Content OP

Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Handball-Bundesliga, 1. Spieltag:

Auftaktsiege für Flensburg, Kiel und Magdeburg

[Linked Image]


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Handball [Re: Commander] #5978
28/08/2019 12:30
28/08/2019 12:30
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Commander Online content OP

Veteran
Commander  Online Content OP

Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
In der Handball-Bundesliga geht es auch bereits weiter...

Die Quoten zu den Spielen von Btty

[Linked Image]


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Handball [Re: Commander] #6334
02/09/2019 13:14
02/09/2019 13:14
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Commander Online content OP

Veteran
Commander  Online Content OP

Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Bundesliga / 2. Spieltag

[Linked Image]

@ kicker.de


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Wetzlar schafft Überraschung [Re: Commander] #6438
04/09/2019 12:23
04/09/2019 12:23
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Commander Online content OP

Veteran
Commander  Online Content OP

Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Wetzlar überrascht gegen Meister Flensburg-Handewitt, holt am Dienstagabend ein 27:27 in eigener Halle!

[Linked Image]
Leidenschaft pur: Die HSG Wetzlar trotzte Flensburg einen Punkt ab. imago images

Der Bundesliga-Dienstag im Stenogramm:

HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt 27:27 (14:11)

Tore für Wetzlar: Björnsen (5), Holst (5/2), Cavor (4), Forsell Schefvert (4), Rubin (3), Feld (3), Kneer (2), Ferraz (1)
Tore für Flensburg: Johannessen (5), Röd (4), Gottfridsson (4), Hald (3), Jeppsson (3), Jondal (3), Wanne (2/2), Golla (2), Svan (1)
Zuschauer: 3904


THW Kiel - Die Eulen Ludwigshafen 30:27 (15:14)

Tore für Kiel: Ekberg (7/5), Nilsson (3), Zarabec (3/3), Reinkind (3), Jacobsen (3/1), Weinhold (3), Pekeler (2), Duvnjak (2), Dahmke (2), Wiencek (1), Bilyk (1)
Tore für die Eulen: Falk (6), Wagner (5), Bührer (3), Dietrich (2), Scholz (2), Müller (2), Dippe (2), Klein (1), Remmlinger (1), Hofmann (1), Mappes (1), Stüber (1)
Zuschauer: 10.285


Rhein-Neckar Löwen - Bergischer HC 30:24 (16:12)

Tore für die Löwen: Gensheimer (9/4), Kohlbacher (5), Kirkelokke (5), Lagarde (3), Schmid (3), Groetzki (2), Nielsen (2), Fäth (1)
Tore für den BHC: Gutbrod (7), Gunnarsson (4/2), Fraatz (3), Arnesson (3), Boomhouwer (2), Szücs (2), Nippes (1), Stutzke (1), Darj (1)
Zuschauer: 6057


SC DHfK Leipzig - TVB Stuttgart 31:28 (14:13)

Tore für Leipzig: Binder (6), Mamic (5), Weber (4/1), Witzke (3), Krzikalla (3), Janke (2), Gebala (2), Kristjansson (2), Semper (2), Roscheck (1), Vortmann (1)
Tore für Stuttgart: Lonn (7), Zieker (7/3), Pfattheicher (4), Häfner (4), Markotic (3), Asgeirsson (1), Peschewski (1), Weiss (1)
Zuschauer: 3563

@ kicker.de


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Magdeburg gewinnt [Re: Commander] #6465
04/09/2019 21:44
04/09/2019 21:44
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Commander Online content OP

Veteran
Commander  Online Content OP

Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Sieg und Tabellenführung für Magdeburg

[Linked Image]
Matthias Musche und der SCM bleiben ungeschlagen / © Martin Rose, getty

SC Magdeburg - HSG Nordhorn-Lingen 39:27 (21:13)
Tore: Bezjak (7), Mertens (7), Hornke (6/5), Pettersson (5/1), Damgaard (5), O'Sullivan (3), Schmidt (3), Lagergren (1), Bransche (1), Chrapkowski (1) für Magdeburg - Vorlicek (8), Weber (7/3), Mickal (3/2), Miedema (2), Leenders (2), Heiny (1), Terwolbeck (1), de Boer (1), Prakapenia (1), Possehl (1) für Nordhorn

MT Melsungen - TBV Lemgo-Lippe 26:23 (15:12)
Tore: Kühn (6), Maric (5), Reichmann (4), Kunkel (3), Mikkelsen (3/1), Lemke (2), Häfner (2), Sidorowicz (1) für Melsungen - Elisson (10/7), Baijens (4), Guardiola (2), van Olphen (2), Suton (2), Klimek (1), Schagen (1), Theuerkauf (1) für Lemgo

TSV Hannover-Burgdorf - HBW Balingen-Weilstetten 31:23 (16:13)
Tore: Böhm (7), Kastening (6), Büchner (5), Olsen (5), Martinovic (3), Pevnov (2), Feise (1), Cehte (1), Ebner (1) für Hannover - Lipovina (4), de la Pena Morales (3), Thomann (3/2), Schoch (2), Meschke (2), Nothdurft (2), Taleski (2), Niemeyer (2), Zobel (1), Hausmann (1), Gretarsson (1) für Balingen-Weilstetten

Füchse Berlin - TSV GWD Minden 25:29 (12:13)
Tore: Lindberg (7/4), Drux (6), Marsenic (3), Matthes (3), Koch (1), Müller (1), Simak (1), Mandalinic (1), Wiede (1), Milosavljev (1) für Berlin - Meister (6), Michalczik (5), Rambo (4), Knorr (4), Staar (3), Korte (3), Pusica (2), Reissky (2) für Minden


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Flensburg schlägt Erlangen [Re: Commander] #6610
07/09/2019 12:19
07/09/2019 12:19
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Commander Online content OP

Veteran
Commander  Online Content OP

Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Flensburg mit Problemen

[Linked Image]
Duell der beiden Top-Torschützen: Erlangens Sime Ivic (l.) und Flensburgs Magnus Röd greifen nach dem Ball.
@ imago images


SG Flensburg-Handewitt - HC Erlangen 24:21 (14:8)

Tore für Flensburg: Röd 7, Steinhauser 5, Golla 3, Gottfridsson 3, Johannessen 3, Hald 1, Jeppsson 1, Wanne 1/1
Tore für Erlangen: Ivic 7, Firnhaber 5, Büdel 3, Sellin 2, Bissel 1, Haaß 1, Schäffer 1, von Gruchalla 1/1
Zuschauer: 5623


Die Eulen Ludwigshafen - SC DHfK Leipzig 34:27 (16:12)

Tore für die Eulen: Durak 8/3, Dietrich 5, Müller 5, Neuhaus 5, Mappes 3, Scholz 3, Falk 2, Hofmann 2, Stüber 1
Tore für Leipzig: Wiesmach 6/2, Semper 5, Mamic 4, Weber 4, Binder 2, Esche 1, Gebala 1, Janke 1, Milosevic 1, Roscheck 1, Witzke 1
Zuschauer: 1912


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Bundesliga - 4. Spieltag [Re: Commander] #6611
07/09/2019 12:25
07/09/2019 12:25
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Commander Online content OP

Veteran
Commander  Online Content OP

Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Handball-Bundesliga / 4. Spieltag

Diese und weitere interessante Quoten bei Tipster

[Linked Image]


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Kiel verliert in Magdeburg [Re: Commander] #6651
07/09/2019 22:09
07/09/2019 22:09
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Commander Online content OP

Veteran
Commander  Online Content OP

Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Magdeburg bleibt THW-Angstgegner

[Linked Image]
Magdeburg hat Rekordmeister Kiel die erste Saisonniederlage zugefügt / © Ronny Hartmann

Der SC Magdeburg bleibt der große Angstgegner des THW Kiel, in einem packenden Bundesligaduell setzte sich der SCM am 4. Spieltag mit 32:31 (18:19) gegen Kiel durch und sorgte damit für die erste Saisonniederlage des THW in der noch jungen Saison.


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Aufsteiger deklassiert Melsungen [Re: Commander] #6713
08/09/2019 23:31
08/09/2019 23:31
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Commander Online content OP

Veteran
Commander  Online Content OP

Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Aufsteiger Balingen blamiert Melsungen

[Linked Image]
Was für eine Energieleistung: Balingen schlug Melsungen deutlich und verdient.

Debakel für Melsungen am 4. Spieltag, die hochgehandelten Gäste werden bei Aufsteiger Balingen-Weilstetten beim 23:36 förmlich aus der Halle gefegt, hier alle Ergebnisse vom heutigen Sonntag:

FA Göppingen - Füchse Berlin 25:28 (11:16)

Tore für Göppingen: Kozina (7), Schiller (3/1), Theilinger (3), Sliskovic (3), Heymann (3), Kneule (2), Rentschler (1), Bagersted (1), Zelenovic (1), Sörensen (1)
Tore für Berlin: Lindberg (7/4), Ernst (6), Drux (6), Marsenic (3), Holm (3), Gojun (1), Matthes (1), Wiede (1)
Zuschauer: 4100


HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen 36:23 (16:12)

Tore für Balingen: Niemeyer (6), Lipovina (6), Taleski (6), Gretarsson (5/4), Nothdurft (2), Saueressig (2), Heinzelmann (1), Hausmann (1), Thomann (1), Jensen (1), Zobel (1), Kirveliavicius (1), Meschke (1), De La Pena Morales (1), Schoch (1)
Tore für Melsungen: Häfner (8), Mikkelsen (5/2), Kühn (3), Schneider (2), Kunkel (2), Sidorowicz (1), Maric (1), Pavlovic (1)
Zuschauer: 2193


TVB Stuttgart - TSV GWD Minden 24:24 (14:14)

Tore für Stuttgart: Peschewski (6), Asgeirsson (5), Zieker (3/3), Pfattheicher (3), Lonn (2), Häfner (2), Nicolaus (2), Markotic (1)
Tore für Minden: Knorr (6), Gulliksen (4/1), Rambo (4), Pusica (3), Michalczik (2), Reissky (2), Meister (1), Ritterbach (1), Savvas (1/1)
Zuschauer: 2115


TBV Lemgo Lippe - TSV Hannover-Burgdorf 26:36 (12:18)

Tore für Lemgo: Elisson (7/3), van Olphen (3), Klimek (3), Theuerkauf (2), Guardiola (2), Carlsbogard (2), Suton (2), Zerbe (2/1), Cederholm (2), Schagen (1)
Tore für Hannover: Kastening (10/1), Olsen (7/1), Pewnow (5), Hanne (4), Cehte (2), Martinovic (2), Thiele (2), Patrail (1), Böhm (1), Ugalde (1), Büchner (1)
Zuschauer: 3145


Bergischer HC - HSG Wetzlar 33:30 (16:15)

Tore für den BHC: Gutbrod (7), Arnesson (6), Boomhouwer (5), Gunnarsson (5/3), Nippes (4), Darj (4), Babak (1), Petrowski (1)
Tore für Wetzlar: Holst (9/7), Lindskog (5), Forsell Schefvert (4), Cavor (3), Kneer (2), Weissgerber (2), Ferraz (2), Mirkulowski (1), Torbrügge (1), Feld (1)
Zuschauer: 2455


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Handball [Re: Commander] #6867
11/09/2019 23:05
11/09/2019 23:05
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Commander Online content OP

Veteran
Commander  Online Content OP

Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Mit einem echten Hammerduell geht es dann bereits am Donnerstag weiter, der THW Kiel trifft im "ewigen Spitzenduell" auf Konkurrent Flensburg-Handewitt und sicherlich wird die Halle wieder beben!

Handball-Bundesliga, 5. Spieltag

Die Quoten zu den Spielen von Btty

[Linked Image]


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
THW Kiel schägt Flensburg [Re: Commander] #6904
12/09/2019 21:34
12/09/2019 21:34
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Commander Online content OP

Veteran
Commander  Online Content OP

Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Kiel bezwingt Flensburg

[Linked Image]
Emotionaler und wichtiger Sieg: Nikola Bilyk (#53) und sein THW Kiel überflügelten Meister Flensburg.
@ imago images

Der THW Kiel hat am Donnerstagabend in eigener Halle vor 10.285 Zuschauern das Knallerduell gegen den Dauerrivalen SG Flensburg-Handewitt mit 28:24 für sich entschieden.

Der Bundesliga-Donnerstag im Stenogramm:

THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt 28:24 (18:13)

Tore für Kiel: Nilsson (5), Ekberg (5/3), Jacobsen (4), Pekeler (4), Bylik (3), Reinkind (3), Wiencek (2), Weinhold (2)
Tore für Flensburg: Johannessen (5), Röd (4), Golla (3), Jondal (3), Zachariassen (2), Steinhauser (2), Wanne (2/1), Svan (1), Jeppsson (1), Gottfridsson (1)
Zuschauer: 10.285

MT Melsungen - SC Magdeburg 31:29 (16:13)

Tore für Melsungen: Reichmann (12/4), Mikkelsen (5), Kuhn (5), Maric (3), Häfner (2), Allendorf (2), Danner (1), Schneider (1)
Tore für Magdeburg: Hornke (6/3), Lagergren (4), Damgaard (4), Pettersson (4/1), Musa (3), Bezjak (2), O'Sullivan (2), Schmidt (2), Musche (1), Chrapkowski (1)
Zuschauer: 4098

Rhein-Neckar Löwen - HBW Balingen-Weilstetten 37:26 (17:12)

Tore für die Löwen: Gensheimer (10/2), Kohlbacher (6), Schmid (6), Fäth (5), Groetzki (3), Nielsen (2), Kirkelokke (2), Lagarde (1), Ganz (1), Tollbring (1/1)
Tore für Balingen: Nothdurft (4), Gretarsson (4/2), Lipovina (3), Schoch (3), Saueressig (2), Meschke (2), Niemeyer (2), Taleski (2), Zobel (1), Roller (1), De la Pena Morales (1), Thomann (1/1)
Zuschauer: 5262

TSV GWD Minden - Die Eulen Ludwigshafen 29:23 (13:13)

Tore für Minden: Michalczik (7), Gulliksen (5), Meister (4), Rambo (4), Korte (3), Savvas (2/2), Staar (1), Reissky (1), Knorr (1), Gullerud (1)
Tore für die Eulen: Hofmann (4), Mappes (4), Haider (3), Müller (3), Neuhaus (3), Durak (3/2), Stüber (2), Remmlinger (1)
Zuschauer: 2089


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Handball [Re: Commander] #7036
14/09/2019 21:47
14/09/2019 21:47
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Commander Online content OP

Veteran
Commander  Online Content OP

Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Weiter gehts in der Handball-Bundesliga am Sonntag mit insgesamt 5 Partien...

Die Quoten gibts von Tipster

[Linked Image]


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Hannover weiter unbesiegt [Re: Commander] #7079
15/09/2019 23:03
15/09/2019 23:03
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Commander Online content OP

Veteran
Commander  Online Content OP

Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
5. Sieg im 5. Spiel für Hannover

[Linked Image]
Hannover-Burgdorf stellte einen neuen Startrekord auf / © PIXATHLON/PIXATHLON/SID/

Die TSV Hannover-Burgdorf hat den eigenen Startrekord eingestellt und bleibt auch nach 5 Spielen in der Handball-Bundesliga ungeschlagen!

TSV Hannover-Burgdorf - Bergischer HC 30:24 (13:8). - Tore: Olsen (7), Kastening (6/3), Böhm (4), Büchner (3), Martinovic (3), Cehte (2), Mavers (1), Patrail (1), Thiele (1), Pevnov (1), Feise (1) für Hannover - Gunnarsson (5/5), Weck (3), Damm (3), Boomhouwer (3), Babak (3), Johannsson (2), Darj (1), Petrovsky (1), Arnesson (1), Fraatz (1), Stutzke (1) für den BHC. - Zuschauer: 3883


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Handball [Re: Commander] #7232
18/09/2019 11:52
18/09/2019 11:52
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Commander Online content OP

Veteran
Commander  Online Content OP

Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Handball-Bundesliga

Die Quoten zum 6. Spieltag von Bethard Sportwetten

[Linked Image]


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Handball [Re: Commander] #7298
19/09/2019 12:40
19/09/2019 12:40
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Commander Online content OP

Veteran
Commander  Online Content OP

Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Ich versuchs mal beim Handball heute cool

Balingen Weilstetten vs HSG Wetzlar

Sieg Balingen @ 2,80 bei Bethard Sportwetten

Tabellenstand:
12. Balingen, 4:6 Punkte
8. Wetzlar, 5:5 Punkte

Am Wochenende unterlag Balingen wie erwartet bei den Rhein-Neckar Löwen 26:37, Wetzlar besiegte in eigener Halle Nordhorn-Lingen 34:27.

Warum Balingen?
Balingen bezwang im letzten Heimspiel (4. Spieltag) daheim die sehr hoch gehandelte MT Melsungen 36:23, warf die Gäste quasi aus der Halle. Versuch wert!


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Re: Handball [Re: Commander] #7306
19/09/2019 21:07
19/09/2019 21:07
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Commander Online content OP

Veteran
Commander  Online Content OP

Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
ursprünglich geschrieben von Commander
Ich versuchs mal beim Handball heute cool

Balingen Weilstetten vs HSG Wetzlar

Sieg Balingen @ 2,80 bei Bethard Sportwetten

Tabellenstand:
12. Balingen, 4:6 Punkte
8. Wetzlar, 5:5 Punkte

Am Wochenende unterlag Balingen wie erwartet bei den Rhein-Neckar Löwen 26:37, Wetzlar besiegte in eigener Halle Nordhorn-Lingen 34:27.

Warum Balingen?
Balingen bezwang im letzten Heimspiel (4. Spieltag) daheim die sehr hoch gehandelte MT Melsungen 36:23, warf die Gäste quasi aus der Halle. Versuch wert!


FT 33:34 sehr schade mad


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Hannover mit Startrekord - Kiel gewinnt [Re: Commander] #7310
20/09/2019 00:14
20/09/2019 00:14
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Commander Online content OP

Veteran
Commander  Online Content OP

Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Hannover stellt Startrekord auf - Kiel-Sieg beim Bergischen HC

[Linked Image]
Er führte seine Kieler beim BHC zum Auswärtssieg: Spielmacher Domagoj Duvnjak. @ imago images

Neuer vereinseigener Startrekord für die TSV Hannover-Burgdorf, auch im 6. Spiel gab es einen Sieg, somit steht das Team jetzt bei 12:0 Punkten!

Der Bundesliga-Donnerstag im Stenogramm:

Bergischer HC - THW Kiel 29:34 (17:17)

Tore für den BHC: Boomhouwer 8/1, Gutbrod 4, Darj 3, A. Gunnarsson 3, Johannsson 3, Arnesson 2, Nippes 2, Szücs 2, Babak 1, Baena Gonzalez 1
Tore für Kiel: Duvnjak 7, Bilyk 6, Ekberg 6/3, L. Nilsson 4, Pekeler 3, Weinhold 3, Wiencek 2, G. T. Kristjansson 1, M. Landin 1, Rahmel 1

TVB Stuttgart - TSV Hannover-Burgdorf 23:28 (9:15)

Tore für Stuttgart: D. Schmidt 7, Asgeirsson 3, Lönn 3, Markotic 3, Späth 3, Peshevski 2, M. Häfner 1, Zieker 1
Tore für Hannover: Böhm 8, Kastening 6/1, Martinovic 6, Olsen 3/1, Pevnov 2, Ugalde 2, Feise 1

HBW Balingen-Weilstetten - HSG Wetzlar 33:34 (16:19)

Tore für Balingen: Lipovina 9, Niemeyer 7, Thomann 6/4, Saueressig 5, Schoch 2, Taleski 2, Meschke 1, Nothdurft 1
Tore für Wetzlar: Cavor 11, Rubin 8, Forsell Schefvert 5, Lindskog 3, Holst 2/2, Björnsen 1, Feld 1, Frend Öfors 1, Klimpke 1, Mirkulovski 1

Frisch Auf Göppingen - GWD Minden 26:23 (13:12)

Tore für Göppingen: Schiller 10/5, Kneule 4, Heymann 3, Sliskovic 3, Theilinger 3, Kozina 2, Rentschler 1
Tore für Minden: Michalczik 10/2, Gulliksen 3, Rambo 3, Ritterbach 3, Padschywalau 2, Meister 1, Reißky 1


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Bundesliga: 7. Spieltag [Re: Commander] #7681
26/09/2019 12:49
26/09/2019 12:49
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Commander Online content OP

Veteran
Commander  Online Content OP

Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Handball-Bundesliga

Die Quoten zum 7. Spieltag von Bethard Sportwetten

[Linked Image]


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Handball: Hannover siegt weiter [Re: Commander] #7733
27/09/2019 12:09
27/09/2019 12:09
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Commander Online content OP

Veteran
Commander  Online Content OP

Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Hannover schlägt auch den Meister

[Linked Image]
Durchgesetzt: Hannovers Evgeni Pevnov gegen die beiden Flensburger Johannes Golla (li.) und Simon Hald Jensen (re.).
@ imago images

Hannover-Burgdorf ist in der Handball-Bundesliga nicht aufzuhalten, am Donnerstagabend bezwangen die Jungs von der Leine auch den amtierenden Meiser SG Flensburg-Handewitt und behalten somit ihre weiße Weste - 14:0 Punkte!

Alle Ergebnisse vom Donnerstag auf einen Blick:

MT Melsungen - Rhein-Neckar Löwen 31:26 (14:14)

Tore MT Melsungen: Mikkelsen 9/4, K. Häfner 8, Kühn 4, Maric 3, Reichmann 3, Salger 2, Allendorf 1, Schneider 1
Rhein-Neckar Löwen: Gensheimer 7/4, Schmid 4, Groetzki 3, Nielsen 3, Kohlbacher 2, Lagarde 2, Petersson 2, Guardiola 1, Kirkelökke 1, Larsen 1
Schiedsrichter: Robert Schulze (Magdeburg)/Tobias Tönnies (Stendal)
Zuschauer: 4300 (ausverkauft)
Strafminuten: 12 / 12

HSG Wetzlar - SC Magdeburg 29:28 (15:13)

Tore HSG Wetzlar: Cavor 11, Björnsen 4, Holst 4/3, Lindskog 4, Mirkulovski 3, Rubin 2, Forsell Schefvert 1
SC Magdeburg: Musche 11/5, M. Damgaard 7, Pettersson 4, Lagergren 3, Musa 2, Steinert 1
Schiedsrichter: Christian vom Dorff (Kaarst)/Fabian vom Dorff (Kaarst)
Zuschauer: 3521
Strafminuten: 8 / 4

TSV Hannover-Burgdorf - SG Flensburg-Handewitt 23:22 (11:11)

Tore TSV Hannover-Burgdorf: Böhm 5, Martinovic 4, Patrail 3, Pevnov 3, Brozovic 2, Olsen 2/2, Ugalde 2, Cehte 1, Jönsson 1
SG Flensburg-Handewitt: Johannessen 6, Röd 4, Gottfridsson 3, Golla 2, Jurecki 2, Jöndal 2, Hald 1, Jeppsson 1, Svan 1
Schiedsrichter: Denis Regner (Nieder-Olm)/Julian Köppl (Darmstadt)
Zuschauer: 6023
Strafminuten: 8 / 4

DHfK Leipzig - Bergischer HC 35:32 (17:16)

Tore DHfK Leipzig: Wiesmach 8/6, Janke 5, Mamic 5, Semper 5, Ph. Weber 5, M. Gebala 3, Witzke 3, Binder 1
Bergischer HC: Gutbrod 9, A. Gunnarsson 5, Damm 4/1, Nippes 4, Baena Gonzalez 2, Boomhouwer 2/2, Darj 2, Szücs 2, Babak 1, Stutzke 1
Schiedsrichter: Nils Blümel (Berlin)/Jörg Loppaschewski (Berlin)
Zuschauer: 3077
Strafminuten: 16 / 14


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Handball [Re: Commander] #7948
30/09/2019 12:17
30/09/2019 12:17
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Commander Online content OP

Veteran
Commander  Online Content OP

Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Handball-Bundesliga am Sonntag:

7. Spieltag, Ergebnisse:

[Linked Image]

Die aktuelle Tabelle:

[Linked Image]

@ kicker.de


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Handball: Pokal [Re: Commander] #8123
03/10/2019 23:37
03/10/2019 23:37
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Commander Online content OP

Veteran
Commander  Online Content OP

Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
DHB-Pokal: Hannover gewinnt in Flensburg

[Linked Image]
Hannover war wieder zu stark: Flensburg um Michel Jurecki biss sich die Zähne aus. @ imago images

Erst kürzlich gewann das Überraschungsteam Hannover-Burgdorf in der Bundesliga gegen Meister Flensburg-Handewitt, jetzt entzauberte man die Flensburger auch im DHB-Pokal.

Hier der Bericht zum Pokaltag:

https://www.kicker.de/759417/artikel/auch_im_pokal_flensburg_unterliegt_hannover_

Alle Resultate:

[Linked Image]


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Bundesliga: 8. Spieltag [Re: Commander] #8145
04/10/2019 13:17
04/10/2019 13:17
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Commander Online content OP

Veteran
Commander  Online Content OP

Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Geht die erstaunliche Siegesserie von Hannover-Burgdorf auch in Melsungen weiter ?
Bislang führen die Niedersachsen nach 7 Spieltagen mit 14:0 Punkten die Liga souverän an!

Die Quoten zum 8. Spieltag gibts von Bethard Sportwetten

[Linked Image]


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Handball-Bundesliga: 8. Spieltag [Re: Commander] #8283
06/10/2019 12:05
06/10/2019 12:05
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Commander Online content OP

Veteran
Commander  Online Content OP

Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Nordhorn bezwingt Leipzig

[Linked Image]
Traf achtmal für Nordhorn: Rechtsaußen Robert Weber. @ imago images

Bericht zu den Spielen:
https://www.kicker.de/759571/artikel/nordhorn_schlaegt_leipzig_auch_stuttgart_feiert_ersten_sieg

Die Resultate vom Samstag:

[Linked Image]


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
HBL: Hannover hats erwischt [Re: Commander] #8320
06/10/2019 23:01
06/10/2019 23:01
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Commander Online content OP

Veteran
Commander  Online Content OP

Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Hannover verliert in Melsungen

Tja, irgendwann mußte es passieren, nach 7 Siegen in Folge hat es Tabellenführer Hannover Burgdorf in Melsungen erwischt, die Niedersachsen verloren mit 25:31.

[Linked Image]
Gut gelaunt: Lasse Svan (Flensburg) beim Torjubel. / @ imago images

Statistik

SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin 27:23 (12:9)

Tore SG Flensburg-Handewitt: Golla 5, Johannessen 5, Röd 5, Svan 5, Gottfridsson 2, Jöndal 2, Steinhauser 2/1, Glandorf 1
Füchse Berlin: Holm 4, Lindberg 4/1, Struck 4, Drux 3, Koch 2, Simak 2/2, Wiede 2, Ernst 1, Marsenic 1
Schiedsrichter: Tobias Tönnies (Stendal)/Robert Schulze (Magdeburg)
Zuschauer: 6204
Strafminuten: 8 / 12
Disqualifikation: - / -

Bergischer HC - GWD Minden 26:23 (14:10)

Tore Bergischer HC: Boomhouwer 9/6, A. Gunnarsson 5/1, Arnesson 2, Darj 2, Stutzke 2, Szücs 2, Babak 1, Baena Gonzalez 1, Damm 1, Johannsson 1
GWD Minden: Rambo 10/4, Gullerud 3, Knorr 2, Reißky 2, Ritterbach 2, Meister 1, Pusica 1, Sawwas 1, Staar 1
Schiedsrichter: Denis Regner (Nieder-Olm)/Julian Köppl (Darmstadt)
Zuschauer: 2203
Strafminuten: 2 / 10
Disqualifikation: - / Staar (42.)

MT Melsungen - TSV Hannover-Burgdorf 31:25 (17:15)

Tore MT Melsungen: K. Häfner 7, Pavlovic 5, Kunkel 4, Maric 4, Kühn 3, F. Lemke 3, Reichmann 2/1, Salger 2, Mikkelsen 1/1
TSV Hannover-Burgdorf: Böhm 6, Cehte 4, Büchner 3, Kastening 3/1, Brozovic 2, Jönsson 2, Pevnov 2, Feise 1, Patrail 1, Ugalde 1
Schiedsrichter: Nils Blümel (Berlin)/Jörg Loppaschewski (Berlin)
Zuschauer: 4300
Strafminuten: 6 / 4
Disqualifikation: - / -

HBW Balingen-Weilstetten - HC Erlangen 30:32 (14:15)

Tore HBW Balingen-Weilstetten: Saueressig 7/2, Niemeyer 6, Thomann 4/1, Kirveliavicius 2, Lipovina 2, Nothdurft 2, Schoch 2, Taleski 2, Grétarsson 1, Meschke 1, de la Pena 1
HC Erlangen: Sellin 7/3, Büdel 6, Bissel 5, S. Firnhaber 4, Metzner 4, Minel 3, Ivi? 2, N. Link 1
Schiedsrichter: Ronald Klein (Ratingen)/Christoph Immel (Tönisvorst)
Zuschauer: 2350
Strafminuten: 14 / 12
Disqualifikation: - / -

Rhein-Neckar Löwen - HSG Wetzlar 29:26 (15:9)

Tore Rhein-Neckar Löwen: Gensheimer 13/4, Kohlbacher 4, Petersson 3, Lagarde 2, Nielsen 2, Fäth 1, Groetzki 1, Kirkelökke 1, Larsen 1, Schmid 1
HSG Wetzlar: Frend Öfors 4, Björnsen 3, Cavor 3, Feld 3, Rubin 3, Weissgerber 3/3, Ferraz 2, Forsell Schefvert 2, Holst 1/1, Lindskog 1, Mirkulovski 1
Schiedsrichter: Raphael Piper (Kiel)/Jannik Otto (Kiel)
Zuschauer: 8572
Strafminuten: 4 / 6
Disqualifikation: - / -

TBV Lemgo Lippe - THW Kiel 27:30 (12:17

) Tore TBV Lemgo Lippe: Elisson 13/7, Baijens 7, Carlsbogard 3, Cederholm 1, Klimek 1, Zerbe 1, van Olphen 1
THW Kiel: Ekberg 10/6, Bilyk 5, Reinkind 4, Wiencek 3, Duvnjak 2, L. Nilsson 2, Dahmke 1, Horak 1, Pekeler 1, Zarabec 1
Schiedsrichter: Fabian vom Dorff (Kaarst)/Christian vom Dorff (Kaarst)
Zuschauer: 4027
Strafminuten: 2 / 8
Disqualifikation: - / -


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Handball-Bundesliga: 9. Spieltag [Re: Commander] #8429
08/10/2019 23:15
08/10/2019 23:15
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Commander Online content OP

Veteran
Commander  Online Content OP

Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Handball-Bundesliga

Die Quoten zum 9. Spieltag von EnergyBet

[Linked Image]


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Handball-Bundesliga: 9. Spieltag [Re: Commander] #8574
11/10/2019 00:02
11/10/2019 00:02
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Commander Online content OP

Veteran
Commander  Online Content OP

Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 2,668
Kiel besiegt Nordhorn souverän

[Linked Image]
Geballte Faust: Kiels Harald Reinkind jubelt. @ imago images

Statistik zu den Spielen

THW Kiel - HSG Nordhorn-Lingen 31:23 (14:13)

Tore THW Kiel: Ekberg 7/7, L. Nilsson 7, Reinkind 5, Bilyk 4, Wiencek 3, Pekeler 2, Rahmel 2, Dahmke 1
HSG Nordhorn-Lingen: R. Weber 7/3, De Boer 4, Pöhle 4, Possehl 3, Mickal 2, Prakapenia 2, Seidel 1
Schiedsrichter: Ronald Klein (Ratingen)/Christoph Immel (Tönisvorst) Zuschauer: 10285 (ausverkauft)
Strafminuten: 2 / 8
Disqualifikation: - / -

TVB Stuttgart - TBV Lemgo Lippe 26:26 (15:11)

Tore TVB Stuttgart: D. Schmidt 6, Zieker 4/2, Lönn 3, Peshevski 3, Wieling 3, Asgeirsson 2, M. Häfner 2, Markotic 2, Weiß 1
TBV Lemgo Lippe: Carlsbogard 9, van Olphen 6, Elisson 4/2, Cederholm 2, Klimek 2, Schagen 2, Baijens 1
Schiedsrichter: Sascha Wild (Elgersweiher)/Fabian Baumgart (Altenheim)
Zuschauer: 2101
Strafminuten: 6 / 8
Disqualifikation: - / -

DHfK Leipzig - HBW Balingen-Weilstetten 27:26 (10:14)

Tore DHfK Leipzig: Krzikalla 5/5, M. Gebala 4, Wiesmach 4/1, Binder 3, Semper 3, Witzke 3, Kristjansson 2, Mamic 2, Roscheck 1
HBW Balingen-Weilstetten: Schoch 9, Lipovina 5, Grétarsson 4/2, Meschke 4, Saueressig 3, Kirveliavicius 1
Schiedsrichter: Steven Heine (Wendeburg)/Sascha Standke (Göttingen)
Zuschauer: 3189
Strafminuten: 6 / 10
Disqualifikation: - / -


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Seite 1 von 2 1 2

Bonus, Freespins, Gratiswette und co.
Neobet 5€ gratis Promocode wettblog-5
NordicBet 20€ Freiwette
21.com 210K Gewinn
Bet 3000 Quotenmeister
Guts Casino bis zu 7500 Freespins
Sportwetten.de 25€ Cashback
21.com 500 Freispiele Neueinzahlungsbonus Bonuscode TRIP500
Hier 5 Euro gratis nur mit Promocode: wettblog-5
neueste Beiträge
Paysafekartengewinns
piel am 21.10.2019

von Profitrader. 18/10/2019 01:55
100 Euro Bundesliga Gewinnspiel am 20.10.19
von Mainz05Fan1992. 18/10/2019 01:48
100 Euro Bundesliga Gewinnspiel am 19.10.19
von Mainz05Fan1992. 18/10/2019 01:46
Paysafekartengewinns
piel am 18.10.2019

von Mainz05Fan1992. 18/10/2019 01:43
NEWS 1. Bundesliga
von Commander. 17/10/2019 23:35
Handball
von Commander. 17/10/2019 23:30
Eishockey
von Commander. 17/10/2019 23:23
Partner
Wer ist Online?
61 registrierte Mitglieder (Deichgraf, elmejor, 1977, Commander, 0klaus0, ChrilleBerlin, AmAdeuz, Carsten33, DoktorFlox, Andreas Jung, Arne Heres, Berti86, eskimo1970, admin, ennio), 714 Gäste, und 6 Spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Partner
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1