An dieser Stelle schon einmal der Hinweis auf das Ende dieser 13`er TG :

Dies ist leider die letzte Woche, in welcher ich eine TG online hier auf wettblog.net anbieten werde.

Der zeitliche Aufwand ist mir einfach zu groß geworden und steht leider in keinem Verhältnis zum möglichen Vorteil aufgrund von Mehreinsätzen durch die online Community.

Nach dieser Woche werden die Kontostände bei eventuellem (und hoffentlich hohem) Rücklauf aktualisiert und Ihr könnt dann Euer Guthaben per skrill,paypal oder auch Banküberweisung auszahlen lassen - dazu genügt eine PN an mich inder ihr einfach die entsprechenden Daten angebt, die für eine Auszahlung des Guthabens erforderlich sind.

Bereits heute bedanke ich mich bei allen Mitspielern, insbesonders jenen, welche mir seit mehr als 20 Jahren jede Woche die Treue gehalten haben - ich werde Euch ganz sicher (wie auch die TG`s) vermissen, ebenso wie das gemeinsame mitfiebern und gemeinsame gewinnen - wer erinnert sich nicht gerne an das einzigartige Wochenende, an welchem wir die 14er Supertoto alleinig geknackt hatten (waren glaub irgendwo um 160 Tausend Euro) und einen Tag später noch die Bingo TG fast 77.000.-Euro abräumte....

Alles hat irgendwann ein Ende und so verabschiede ich mich schon mal vorab nach rund 30 Jahren TG`s (anfangs noch per guter,alter Briefpost) von Euch - ich gehe in TG-Rente....