Hinweis: Hallo lieber Gast,neugierig geworden? Dann melde Dich jetzt an und gewinne Deine Paysafekarte in einem unserer Gewinnspiele!
ShoutChat Box
Partner
Unsere Gewinnspiel Gewinner
11.10.20 grottenoli 20 EUR
24.10.20 jcob 10 EUR
25.10.20 elmejor 10 EUR
26.10.20 Spargel99 10 EUR
27.10.20 Pittbull 10 EUR
29.10.20 Mainz05Fan 10 EUR
03.11.20 grottenoli 10 EUR
09.11.20 needl 10 EUR
11.11.20 elmejor 10 EUR
12.11.20 pauliklaus 10 EUR
15.11.20 pauliklaus 10 EUR
16.11.20 Skaputtnix10 EUR
Top Schreiber(30 Tage)
Pistor1 28
0klaus0 16
Loddar 15
RCX 8
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 20 von 20 1 2 18 19 20
NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #30577
02/12/2020 18:16
02/12/2020 18:16
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Pioli zurück

Trainer Stefano Pioli vom italienischen Fußball-Renommierklub AC Mailand ist gut drei Wochen nach seiner Corona-Infektion negativ getestet worden und steht beim Europa-League-Spiel der Lombarden am Donnerstag gegen Celtic Glasgow wieder an der Seitenlinie.

Auch Piolis Assistent Giacomo Murelli ist inzwischen geheilt, teilte der Klub am Mittwoch mit.

In der häuslichen Quarantäne hatte Pioli mit ungewöhnlichen Methoden das Training seiner Mannschaft verfolgt. So ließ er im Trainingszentrum Milanello eine Drohne mit einer Videokamera aufsteigen, der 55 Jahre alte Coach konnte somit am PC das Training verfolgen.

Milan führt nach dem 9. Spieltag mit 23 Punkten die Tabelle der Serie A an.

Partner
NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #30632
04/12/2020 17:49
04/12/2020 17:49
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Trainerentlassung in Nizza

OGC Nizza hat die Konsequenzen aus der 2:3-Pleite in der Europa League gegen den Bundesligisten Bayer Leverkusen gezogen und Trainer Patrick Vieira, Weltmeister von 1998, von seinen Aufgaben entbunden.

Insgesamt hatten die Südfranzosen die fünfte Pleite in Folge in Pflichtspielen hinnehmen müssen. In der Gruppe C der Europa League rangiert Nizza mit drei Punkten abgeschlagen hinter Bayer und Slavia Prag (je zwölf Zähler) auf dem dritten Platz.

NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #30651
05/12/2020 11:07
05/12/2020 11:07
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Der Fußball-Weltverband FIFA hat vor seiner 14. Ratssitzung dem kürzlich verstorbenen Diego Maradona mit einer Schweigeminute gedacht. Auf der anschließenden virtuellen Pressekonferenz huldigte Präsident Gianni Infantino nochmals "einer Legende, einem Giganten, einem, der alles, was mit Fußball zu tun hat, entscheidend mitgeprägt hat".

2020-12-05-11-06-24-Window

Für ihn sei es "immer noch sehr schwer, über Diego zu sprechen", so der Spitzenfunktionär: "Ich habe ihn geliebt und das wird für immer so bleiben. Ich werde ihn immer in guter Erinnerung behalten. Er war definitiv einzigartig." Maradona starb in der vergangenen Woche laut offiziellen Angaben an den Folgen eines Herzinfarktes. (sid)

NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #30703
05/12/2020 22:56
05/12/2020 22:56
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Robin Gosens hat Corona

[Linked Image]
@ imago images

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Robin Gosens vom italienischen Erstligisten Atalanta Bergamo ist positiv auf Corona getestet worden. Beim gebürtigen Emmericher sei allerdings eine niedrige Virusbelastung festgestellt worden, teilte der Klub auf seiner Webseite mit. Der Verteidiger steht unter Heimisolation, die ganze Mannschaft musste sich Coronatests unterziehen. Die lokalen Gesundheitsbehörden wurden über den Fall informiert.

NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #30706
06/12/2020 11:32
06/12/2020 11:32
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Balotelli kickt für halbes Gehalt

2020-12-06-11-30-58-Window
Mario Balotelli könnte bald bei Monza Calcio spielen © AFP/SID/MIGUEL MEDINA

Der bislang arbeitslose italienische Fußball-Starstürmer Mario Balotelli, der vor einem Wechsel in die Serie B zu Monza Calcio steht, will offenbar einer deutlichen Reduzierung seines Salärs zustimmen, um in dieser Saison beim Klub von Italiens Ex-Premier Silvio Berlusconi zu spielen. Nach Angaben der Gazzetta dello Sport will sich der 30-Jährige mit einer halben Million Euro bis zum Saisonende zufriedengeben.

Dies würde eine Halbierung seiner bisherigen Bezüge bedeuten. Bei seinem letzten Klub, der in die Serie B abgestiegene Brescia Calcio, hatte Balotelli noch eine Million Euro pro Saison kassiert.

Re: NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #30763
08/12/2020 12:17
08/12/2020 12:17
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Max Meyer nur noch in U23

[Linked Image]
Spielt in der Premier League keine Rolle: Max Meyer. @ imago images

Die Situation von Ex-Fußball-Nationalspieler Max Meyer beim englischen Premier-League-Klub Crystal Palace hat sich weiter verschärft. Der 25 Jahre alte Offensivspieler wurde inzwischen in die U23 abgeschoben und verlor am vergangenen Freitag in seinem U23-Premierenspiel in Fulham 2:5. Das berichtet der RevierSport.

NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #30782
09/12/2020 10:33
09/12/2020 10:33
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Titelverteidiger Seattle Sounders steht erneut im Finale der Major League Soccer (MLS).

Das Team aus dem US-Bundesstaat Washington schlug Minnesota United im Playoff-Halbfinale der nordamerikanischen Fußball-Profiliga nach einem 0:2-Pausenrückstand mit 3:2.

Der Schwede Gustav Svensson sorgte in der Nachspielzeit für die Entscheidung (90.+3 Minute).

Seattle trifft am Samstag im Endspiel auf Gastgeber Columbus Crew. Der Klub aus Ohio hatte sein Finalticket tags zuvor durch ein 1:0 (0:0) über die New England Revolution gebucht.

NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #30818
10/12/2020 13:31
10/12/2020 13:31
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
PSG will seine beiden Starstürmer Neymar und Kylian Mbappé halten.

[Linked Image]
Foto: Francois Mori / AP Photo / dpa

Nach Angaben von Vereinspräsident Nasser Al-Khelaifi habe der Club mit beiden die Verhandlungen über Vertragsverlängerungen aufgenommen. «Wir haben begonnen, mit Neymar und Kylian Mbappé zu sprechen. Die Gespräche werden vertraulich bleiben, aber ich bin sehr zuversichtlich. Beide wollen bei PSG bleiben», sagte Al-Khelaifi nach dem 5:1 in der Champions League gegen Basaksehir Istanbul bei RMC. Die Verträge der beiden Ausnahmefußballer laufen im Sommer 2022 aus.

NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #30838
11/12/2020 13:12
11/12/2020 13:12
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Neun Jahre Haft für Robinho

[Linked Image]
Robinho: Das einstige Toptalent wurde in Italien wegen Vergewaltigung zu einer Haftstrafe verurteilt. (Quelle: VI Images/imago images)

Die italienische Justiz hält an einer neunjährigen Gefängnisstrafe für den früheren brasilianischen Fußballstar Robinho fest. Ein Gericht bestätigte am Donnerstag das Urteil gegen den 100-maligen Nationalspieler, der 2013 an einer Gruppenvergewaltigung in Mailand beteiligt gewesen sein soll. Damals stand der heute 36-Jährige beim AC Mailand unter Vertrag. Er beteuert weiter seine Unschuld und kann binnen 90 Tagen erneut Einspruch einlegen.

NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #30845
11/12/2020 18:08
11/12/2020 18:08
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Torjäger Robert Lewandowski vom FC Bayern München zählt zu den drei Finalisten bei der Wahl zum Weltfußballer 2020. Das teilte der Weltverband FIFA am heutigen Freitag mit.

Seine Konkurrenten sind Lionel Messi (FC Barcelona) und Cristiano Ronaldo (Juventus Turin).

Lewandowski, 32, Torschützenkönig der vergangenen Bundesliga- und Champions-League-Saison, war Anfang Oktober zu Europas Fußballer des Jahres gewählt worden.

Bei der Online-Kür mit dem früheren niederländischen Starspieler Ruud Gullit am Donnerstag gilt er auch wegen des Triplegewinns mit den Bayern als klarer Favorit.

NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #30890
13/12/2020 11:34
13/12/2020 11:34
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Unfassbar

[Linked Image]
Foto:?Claudio Furlan / dpa

Pietätlose Kriminelle sind am Samstag in die Villa des am Mittwoch verstorbenen italienischen Fußball-Helden Paolo Rossi eingedrungen und haben sie ausgeräumt. Gestohlen wurde unter anderem Rossis Uhr sowie Bargeld, teilte Rossis Witwe mit. Der Einbruch in der Villa in der toskanischen Provinz Arezzo wurde nach der Rückkehr von Rossis Frau aus der norditalienischen Stadt Vicenza gemeldet, wo die Trauerzeremonie zu Ehren des ehemaligen Nationalspielers stattgefunden hatte, berichteten italienische Medien am Samstag. Die Polizei ermittelt.

NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #30901
13/12/2020 15:11
13/12/2020 15:11
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Columbus Crew hat sich zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte den Titel in der Major League Soccer (MLS) gesichert.

Das Team aus dem US-Bundesstaat Ohio setzte sich im Finale der nordamerikanischen Fußball-Profiliga mit 3:0 (2:0) gegen Vorjahressieger Seattle Sounders durch.

Der Argentinier Lucas Zelarayan (25. Minute/82.) trug mit zwei Toren maßgeblich zum Erfolg bei. Den Treffer von Derrick Etienne (31.) bereitete er zudem vor.

Rund 1.500 Zuschauer waren im Stadion trotz der Coronakrise zum Finale zugelassen. Die Saison war wegen der Pandemie von März bis Juli unterbrochen. Der Spielbetrieb wurde mit einem Restart-Turnier in Orlando/Florida wiederaufgenommen.

NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #30934
14/12/2020 19:04
14/12/2020 19:04
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Die Fans von Neymar können erst einmal aufatmen. Wie der französische Meister am Montag mitteilte, habe die erste Röntgenuntersuchung des 28-Jährigen nach seiner Verletzung im Ligaspiel gegen Olympique Lyon (0:1) am Sonntag "beruhigende" Resultate ergeben.

Im Statement des Vereins war von einer "Verstauchung des linken Knöchels" die Rede. Neymar war in der Nachspielzeit der Partie von Lyons Thiago Mendes gefoult und anschließend unter Tränen vom Platz getragen worden. Mendens sah die Rote Karte.

Weitere Erkenntnisse bezüglich Neymars Zustand sollen zusätzliche Tests in den kommenden 48 Stunden bringen.

NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #30942
15/12/2020 11:36
15/12/2020 11:36
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Der niederländische Fußball-Nationalspieler Quincy Promes von Meister Ajax Amsterdam sitzt wegen der mutmaßlichen Verwicklung in eine Messerstecherei bis auf Weiteres in Untersuchungshaft.

[Linked Image]
Quincy Promes: Der Profi von Ajax Amsterdam soll in eine Messerstecherei verwickelt gewesen sein. (Quelle: Pro Shots/imago images)

Wie ein Justizsprecher der niederländischen Nachrichtenagentur ANP mitteilte, sei von der Staatsanwaltschaft noch nicht entschieden worden, ob der 28-Jährige einem Untersuchungsrichter vorgeführt werde. Die vorläufige Untersuchungshaft von drei Tagen könnte demnach am Mittwoch noch einmal um weitere drei Tage verlängert werden.

Promes war am Sonntagmorgen von der Polizei in Amsterdam festgenommen worden. Er soll in eine Messerstecherei bei einem Familienfest im vergangenen Juli verwickelt gewesen sein, bei der sein Neffe schwer am Knie verletzt worden war.

NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #30955
15/12/2020 14:01
15/12/2020 14:01
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Wegen der verschärften Corona-Maßnahmen müssen die Londoner Vereine der Premier League wieder ohne Fans im Stadion auskommen.

[Linked Image]
Zuletzt waren im Emirates noch Fans: Arsenal verlor trotzdem. @ imago images

Der britische Gesundheitsminister Matt Hancock hatte am Montag (14.12.2020) erklärt, dass die Hauptstadt wegen der drastisch steigenden Fallzahlen in die höchste Corona-Warnstufe eingruppiert werde.

Dies bedeutet unter anderen, dass Zuschauer bei Sport-Events vorerst untersagt sind. Seit Anfang Dezember durften einige Vereine bis zu 2.000 Fans bei ihren jeweiligen Heimspielen begrüßen, darunter auch die Londoner Klubs. Die genaue Zahl richtete sich nach den regional geltenden Corona-Beschränkungen.

NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #30977
16/12/2020 13:06
16/12/2020 13:06
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Iniesta fällt lange aus

[Linked Image]
© Nikku via www.imago-images.de

Der spanische Fußballprofi Andres Iniesta muss eine rund viermonatige Zwangspause einlegen. Der 36 Jahre alte Mittelfeldspieler des japanischen Erstligisten Vissel Kobe zog sich im Viertelfinale der Asian Champions League am vergangenen Donnerstag gegen Suwon Samsung einen Sehnenriss im rechten Oberschenkel zu. Der frühere Welt- und Europameister wurde am Dienstag in Barcelona erfolgreich operiert.

NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #30994
17/12/2020 00:05
17/12/2020 00:05
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Bilic bei West Brom entlassen

[Linked Image]
Slaven Bilic musste den Trainerposten bei West Bromwich Albion räumen. Foto: Clive Brunskill/PA Wire/dpa. (Quelle: dpa)

Auch das überraschende Remis bei Manchester City war nicht mehr genug: Der englische Premier-League-Klub West Bromwich Albion hat sich einen Tag nach dem 1:1 beim Spitzenteam von seinem Teammanager Slaven Bilic getrennt. Der 52 Jahre alte Kroate war seit 2019 im Amt und hatte die "Baggies" im Sommer zurück ins Oberhaus geführt.

Bilic genoss zwar die Unterstützung vieler Fans, allerdings senkten die chinesischen Besitzer um Milliardär Lai Guochuan nach nur einem Sieg und sieben Punkten in 13 Spielen den Daumen. Der frühere Karlsruher Bundesliga-Profi ist der erste Trainer in der aktuellen Saison der reichsten Fußball-Liga der Welt, der seinen Job verliert. Mit ihm musste sein gesamter Stab gehen.

Zu einem möglichen Nachfolger machte West Brom keine Angaben. Als Kandidaten gelten auf der Insel bekannte Gesichter wie Sam Allardyce, Nigel Pearson, Mark Hughes oder Eddie Howe.

NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #31043
17/12/2020 20:38
17/12/2020 20:38
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Manuel Neuer Welttorhüter 2020

DFB-Kapitän Manuel Neuer ist als erster Deutscher zum FIFA-Welttorhüter des Jahres gewählt worden. Der 34 Jahre alte Spielführer von Triple-Gewinner Bayern München setzte sich gegen den Slowenen Jan Oblak von Atletico Madrid und Brasiliens Allison Becker (FC Liverpool) durch. Weltfußballtrainer ist Jürgen Klopp.

"Das ist eines der besten Jahre in meiner gesamten Karriere. Was wir 2020 erreicht haben, ist wunderbar. Wir sind sehr glücklich darüber", sagte Neuer, der bei der Ehrung wie seine Konkurrenten live zugeschaltet war. Die Wahl fand erst zum vierten Mal statt. Bei der Premiere 2017 hatte es Neuer zumindest in die Top 3 geschafft, dasselbe gelang der deutschen Nummer 2, Marc-Andre ter Stegen (FC Barcelona), beim Vorjahressieg von Alisson.

Als beste Torhüterin wurde die Französin Sarah Bouhaddi (Olympique Lyon) ausgezeichnet. Sie setzte sich gegen die deutschstämmige Chilenin Christiane Endler (Paris St. Germain) und Weltmeisterin Alyssa Naeher (USA/Chicago Red Stars) durch.

NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #31045
17/12/2020 21:09
17/12/2020 21:09
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Robert Lewandowski ist Weltfußballer des Jahres

2020-12-17-23-39-26-Facebook

Robert Lewandowski ist am Gipfel seiner Karriere angelangt: Der 32 Jahre alte Stürmer von Bayern München wurde von der FIFA zum Weltfußballer des Jahres gekürt. Der Pole setzte sich gegen Lionel Messi und Cristiano Ronaldo durch.

Damit machte Angreifer Leewandowski nach den Ehrungen als Deutschlands und Europas Fußballer des Jahres seinen persönlichen Titel-Hattrick perfekt.

Lewandowski ist der erste Profi aus der Bundesliga, dem die Weltfußballer-Ehre zuteil wird. Einziger deutscher Sieger war 1991 bei der Premiere Lothar Matthäus (Inter Mailand). Bei der Abstimmung waren zu gleichen Teilen die Stimmen der Nationaltrainer und Kapitäne der Auswahlmannschaften der FIFA-Mitgliedsverbände, von ausgewählten Journalisten und Fans weltweit ausschlaggebend. Bis zum 9. Dezember konnte gewählt werden.

"Uff! Das ist ein unglaubliches Gefühl, ich bin sehr stolz und zufrieden. Das ist ein großer Tag für mich und meinen Verein, die Mitspieler. Dieser Preis gehört auch ihnen und dem Staff", sagte Lewandowski bei der virtuellen Gala "The Best" von Weltverband FIFA in Zürich. Lewandowski nahm die Siegertrophäe persönlich von FIFA-Präsident Gianni Infantino entgegen.

Als Weltfußballerin wurde die Engländerin Lucy Bronze (Olympique Lyon/Manchester City) ausgezeichnet. Sie setzte sich gegen die frühere Wolfsburgerin Pernille Harder (Dänemark/FC Chelsea) und die Französin Wendie Renard von Champions-League-Sieger Olympique Lyon durch. (sid/dpa)

Zuletzt geändert von Commander; 17/12/2020 23:40. Grund: Foto hinzugefügt
NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #31087
19/12/2020 11:15
19/12/2020 11:15
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Der ehemalige Bundesligaprofi Weston McKennie (22) ist erstmals zum US-Fußballer des Jahres gewählt worden.

2020-12-19-11-13-33-Weston-Mc-Kennie-von-Juve-erstmals-Fu-baller-des-Jahres-in-den-USA
@ AFP/GETTY IMAGES /SID/SAM GREENWOOD

Der Mittelfeldspieler, der im vergangenen Sommer auf Leihbasis von Schalke 04 zum italienischen Rekordmeister Juventus Turin gewechselt war, setzte sich bei der Abstimmung mit 44 Prozent der Stimmen gegen den früheren Dortmunder Christian Pulisic (FC Chelsea/27 Prozent) durch. "Ich möchte allen für diese Ehrung danken. Es war eine Reise, besonders durch diese schwierigen Zeiten während der Pandemie", sagte er. Stimmberechtigt waren Nationaltrainer und -spieler, Vorstandsmitglieder des US-Verbandes, Trainer aus den beiden höchsten Profiligen MLS und USL, Medienvertreter sowie ehemalige Spieler.

NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #31114
19/12/2020 13:18
19/12/2020 13:18
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Dänemarks EM-Stadion wird Corona-Testcenter

2020-12-19-13-08-02-Mixed-Zone-D-nemarks-EM-Stadion-wird-Corona-Testcenter-News-Fussballdaten

Dänemark geht bei der Bekämpfung der Corona-Pandemie ungewöhnliche Wege. Der Parken, bei der auf 2021 verlegten Fußball-EM eines von zwölf Stadien in ganz Europa, wird ab Montag in ein Corona-Testcenter verwandelt. Um besonders junge Dänen zwischen 16 und 25 Jahren anzulocken, sollen DJs ihnen die Wartezeit mit Musik vertreiben.

Stadion-Direktor Lars Bo Jeppesen versprach in der Zeitung Ekstrabladet lachend, dass der Hit "Jump" der amerikanischen Hardrock-Band Van Halen "ganz sicher nicht" dabei sein werde. Das Lied wird traditionell bei den Heimspielen von Bröndby als Einlaufmusik gespielt - im Parken aber ist Rivale FC Kopenhagen zu Hause. (sid)

NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #31125
19/12/2020 22:30
19/12/2020 22:30
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Frankreichs Fußball-Meister Paris Saint-Germain muss auch in den letzten beiden Spielen vor dem Jahreswechsel ohne seinen Superstar Neymar auskommen.

[Linked Image]
Foto: Laurence Griffiths / Getty Images

Wegen einer Knöchelverletzung fehlt der Brasilianer dem Tabellendritten sowohl im Topspiel an diesem Sonntag bei Spitzenreiter OSC Lille als auch am Mittwoch im Heimspiel gegen Racing Strasbourg. "Er wird wahrscheinlich im Januar zurückkehren", teilte PSG am Samstag auf seiner Homepage mit.

NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #31208
21/12/2020 00:16
21/12/2020 00:16
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Haaland Fußballer des Jahres in Norwegen

[Linked Image]
Foto: Martin Meissner/Pool AP/dpa. (Quelle: dpa)

Erling Haaland ist in Norwegen erstmals Fußballer des Jahres geworden. Der 20-Jährige löste bei der Wahl am Sonntag Vorjahressieger Martin Ödegaard von Real Madrid ab. Ende November hatte Haaland bereits die Auszeichnung zum "Golden Boy" als bester Nachwuchsspieler in Europa erhalten. Caroline Hansen (FC Barcelona) wiederholte ihren Sieg beim "Gulballen".

NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #31238
21/12/2020 13:26
21/12/2020 13:26
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Trainer Maran in Genua entlassen

2020-12-21-12-53-27-Italien-FC-Genua-trennt-sich-von-Trainer-Maran-und-holt-Ballardini-News-Fus
© AFP/SID/MIGUEL MEDINA

Serie-A-Klub FC Genua hat sich von Trainer Rolando Maran getrennt. Damit zog der Erstligist die Konsequenzen aus der 0:2-Niederlage gegen Benevento Calcio am Sonntag.

Als Nachfolger für Maran, der seit Ende August den Klub aus Genua trainierte, wurde Davide Ballardini verpflichtet, der am Montag sein erstes Training leitete. Dies teilte der Klub mit. Ballardini ist ein alter Bekannter beim Klub, den er seit 2010 schon dreimal betreut hatte.

NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #31300
23/12/2020 18:11
23/12/2020 18:11
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Lange Sperre für Trippier

Der englische Nationalspieler Kieran Trippier ist vom nationalen Fußballverband FA wegen Verstößen gegen die Wettbestimmungen zehn Wochen gesperrt worden. Die Sanktionen gelten weltweit und traten am Mittwoch in Kraft, daher wird er seinem Klub Atletico Madrid insgesamt zwölf Spiele fehlen.

Darunter fällt auch das Hinspiel des Champions-League-Achtelfinales gegen den FC Chelsea (23. Februar). Zudem muss der 30 Jahre alte Außenverteidiger eine Geldstrafe in Höhe von umgerechnet rund 77.500 Euro bezahlen.

Die Vorfälle sollen sich im Juli 2019 ereignet haben, in diesen Zeitraum fiel sein Wechsel von Tottenham nach Madrid. Ein unabhängiges Gremium betätigte vier der insgesamt sieben Vorwürfe, nachdem Trippier die Anschuldigungen zurückgewiesen und eine persönliche Anhörung beantragt hatte.

NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #31310
24/12/2020 11:41
24/12/2020 11:41
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Medien: PSG trennt sich von Trainer Tuchel

2020-12-24-11-34-12-Window
Foto: Guido Kirchner / dpa

Champions-League-Finalist Paris Saint-Germain trennt sich Informationen der «Bild» und der französischen Sportzeitung «L'Equipe» zufolge von Trainer Thomas Tuchel. Eine Bestätigung des französischen Fußball-Meisters dafür gab es am Heiligabend zunächst nicht.

NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #31341
27/12/2020 11:49
27/12/2020 11:49
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Real lange ohne Rodrygo

[Linked Image]
@ Marco Canoniero via www.imago-images.de

Real Madrid muss offenbar mehrere Monate auf den brasilianischen Außenstürmer Rodrygo verzichten. Wie die "Königlichen" mitteilten, erlitt der 19-Jährige am Mittwoch im Ligaspiel gegen den FC Granada (2:0) eine Verletzung an der Sehne des rechten zweiköpfigen Oberschenkelmuskels. Laut der Sporttageszeitung "Marca" wird er dem Klub von 2014-Weltmeister Toni Kroos rund drei Monate fehlen. Rodrygo war in der laufenden Saison in 17 Pflichtspielen an sieben Toren beteiligt.

NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #31350
27/12/2020 13:33
27/12/2020 13:33
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Mit Gabriel Jesus und Kyle Walker sind zwei Spieler von Manchester City positiv auf das Coronavirus getestet worden.

[Linked Image]
Gabriel Jesus (re.) und Kyle Walker: Die beiden City-Profis wurden positiv auf das Coronavirus getestet. (Quelle: Sportimage/imago images)

Auch zwei Mitglieder des Trainer- oder Betreuerstabes seien betroffen, teilte der Klub am 1. Weihnachtstag mit. Die vier Infizierten hätten sich umgehend in Isolation begeben. Am Boxing Day spielt Manchester City in der Premier League gegen Newcastle United. Jesus und Walker werden ihrem Verein auch in den beiden darauffolgenden Spielen am 28. Dezember beim FC Everton und am 3. Januar beim FC Chelsea fehlen.

NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #31367
27/12/2020 19:31
27/12/2020 19:31
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Der frühere französische Fußball-Nationaltrainer Raymond Domenech kehrt nach mehr als zehn Jahren auf die Bank zurück. Der 68-Jährige übernimmt laut Vereinsmitteilung vom Samstag vorerst bis zum Saisonende den abstiegsbedrohten Erstligisten FC Nantes. Das Derby gegen Stade Rennes am 6. Januar wird sein Debüt.

Der französische Verband hatte sich 2010 infolge des Fiaskos von Knysna bei der WM in Südafrika von Domenech getrennt. Der Vize-Weltmeister schied damals nach einem Spielerstreik sang- und klanglos in der Vorrunde aus. Einen Verein hat Domenech zuletzt 1993 trainiert: Olympique Lyon.

NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #31396
28/12/2020 12:51
28/12/2020 12:51
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
«Medien»: Vertrag von Tuchel bei PSG aufgelöst

[Linked Image]
Foto: AP

Die Trennung des französischen Fußball-Meisters Paris Saint-Germain von Trainer Thomas Tuchel ist einem Medienbericht zufolge auch vertraglich vollzogen.

Der 47-Jährige und PSG hätten sich auf eine Auflösung des im Sommer auslaufenden Kontrakts geeinigt, berichtete die «Bild»-Zeitung. Tuchel sei damit frei für einen neuen Club. Eine offizielle Bestätigung lag zunächst nicht vor. Bereits an Heiligabend hatten Medien übereinstimmend berichtet, dass Tuchel durch die Club-Führung von der Entscheidung für eine Trennung informiert worden sei.

Der frühere Coach der Bundesligisten Borussia Dortmund und FSV Mainz 05 hatte Paris in diesem Jahr in das Finale der Champions League geführt. Im Endspiel gab es in Lissabon eine 0:1-Niederlage gegen den FC Bayern München. National holte Tuchel erneut die Meisterschaft und unter anderem auch den französischen Pokal. Er wird mit einem möglichen Engagement in der englischen Premier League in Verbindung gebracht.

© dpa-infocom

NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #31412
29/12/2020 11:02
29/12/2020 11:02
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Jetzt offiziell: Tuchel entlassen

Nachdem an Heiligabend führende französische Medien über die Trennung berichtet und Superstar Kylian Mbappe sich von dem Deutschen in den sozialen Netzwerken bereits verabschiedet hatte, bestätigte PSG die Personalie am heutigen Dienstag.

Medienberichten zufolge soll der Argentinier Mauricio Pochettino Tuchels Nachfolger werden. Pochettino spielte früher selbst für Paris.

"So ist leider das Gesetz des Fußballs, aber niemand wird Ihre Zeit hier vergessen", schrieb der 22-Jährige Mbappé in einer Story auf seinem Account: "Sie haben ein gutes Kapitel in der Geschichte des Klubs geschrieben, und ich danke Ihnen."

NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #31448
30/12/2020 11:53
30/12/2020 11:53
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Diego Costa verlässt Atletico Madrid vorzeitig

[Linked Image]
Prägte eine große Epoche in der Vereinsgeschichte Atletico Madrids mit: Diego Costa. @ Getty Images

Stürmer Diego Costa wird Atletico Madrid vorzeitig verlassen. Der 32-Jährige einigte sich mit dem Tabellenführer der Primera Division auf eine Auflösung des noch bis zum 30. Juni 2021 laufenden Vertrages zum Jahresende. Interesse an einer Verpflichtung des spanischen Ex-Nationalspielers soll unter anderem der FC Arsenal haben.

NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #31463
30/12/2020 19:19
30/12/2020 19:19
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Rassistische Beleidigung

Der schottische Erstligist Kilmarnock FC hat mit Entsetzen auf rassistische Äußerungen gegen seinen Teammanager Alex Dyer reagiert. Der Verein habe einen Brief zugesendet bekommen, der "rassistische Beleidigungen in Richtung unseres Trainers" beinhalte. Der Klub verurteilte diese Aussagen "absolut", heißt es in einem Statement. Außerdem arbeite Kilmarnock mit der schottischen Polizei daran, "jeden einzelnen Beteiligten, der in diese widerliche Handlung involviert ist, zu identifizieren", und versprach die "stärkstmögliche Verfolgung" der Urheber.

NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #31471
31/12/2020 11:55
31/12/2020 11:55
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 11,787
Israel: Ruttensteiner weiter Nationalcoach

[Linked Image]
@ kurier.at

Der Österreicher Willibald Ruttensteiner bleibt dauerhaft Israels Fußball-Nationaltrainer. Ein Sprecher des israelischen Fußballverbands bestätigte am Donnerstag, der Vertrag des 58-Jährigen sei bis 2022 verlängert worden. Er solle für zwei Jahre gelten. Nach dem Aus seines Landsmanns Andreas Herzog hatte Ruttensteiner den Posten zunächst bis Ende 2020 befristet übernommen. Der frühere Bundesliga-Profi Andreas Herzog hatte im Juni bekanntgegeben, seinen Vertrag in Israel nicht zu verlängern. Er war im Sommer 2018 vom damaligen Sportdirektor Ruttensteiner nach Israel geholt worden.

Seite 20 von 20 1 2 18 19 20

Bonus, Freespins, Gratiswette und co.
Glück hat ein Zuhause
Lotto : Rubbel-Lose online kaufen
Neobet 5€ gratis Promocode wettblog-5
Eurojackpot online spielen
Lotto 6aus49 online spielen
5 Euro gratis mit Promocode: wettblog-5
neueste Beiträge
Toto 13er Wette Spielgemeinschaft am 23.01. - 24.01.21
von Spielleiter. 25/01/2021 09:44
La Liga - Saison 2020/2021
von Hagi10. 25/01/2021 04:05
Gewinnspiel 3 2021
von Spielleiter. 24/01/2021 19:48
NFL
von 0klaus0. 24/01/2021 17:51
Große Casino Gewinne
von fuchs101. 22/01/2021 23:25
Fragen zu wettblog.net
von Spielleiter. 22/01/2021 15:00
Toto 13er Wette Spielgemeinschaft am 16.01. - 17.01.21
von Spielleiter. 18/01/2021 20:08
Forum Statistik
Foren22
Themen1,619
Beiträge31,354
Mitglieder450
Max Online3,144
Dec 29th, 2019
Wer ist Online?
21 registrierte Mitglieder (Messias, Deichgraf, 0klaus0, Commander, DoktorFlox, grottenoli, fuchs101, eolas, Hagi10, KlausMenke, Apollo11, needl, FriedhelmimBusch, julchen, eskimo1970), 209 Gäste, und 7 Spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Neueste Mitglieder
Pino Caruso, eolas, Loddar, Warzel, idanek
450 Registrierte Benutzer
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1