Hinweis: Hallo lieber Gast,neugierig geworden? Dann melde Dich jetzt an und gewinne Deine Paysafekarte in einem unserer Gewinnspiele!
ShoutChat Box
Unsere Gewinner 10€ Paysafekarte
28.08.20 qwertz 10 EUR
29.08.20 Heggebusch 10 EUR
31.08.20 gabbanaplaya 10 EUR
01.09.20 Joschibaer 10 EUR
03.09.20 Joschibaer 10 EUR
04.09.20 KlausMenke 10 EUR
06.09.20 Joschibaer 10 EUR
09.09.20 Hagi10 10 EUR
10.09.20 grottenoli 10 EUR
11.09.20 needl 10 EUR
12.09.20 qwertz 10 EUR
13.09.20 Hagi10 10 EUR
15.09.20 flip160 10 EUR
16.09.20 FriedhelmB. 10 EUR
17.09.20 Heggebusch 10 EUR
18.09.20 malik 10 EUR
19.09.20 qwertz 10 EUR
20.09.20 Chrisheck 10 EUR
22.09.20 eskimo1970 10 EUR
Partner
Top Schreiber(30 Tage)
Commander 614
Sunny 29
qwertz 28
Forum Statistik
Foren21
Themen1,452
Beiträge27,282
Mitglieder438
Max Online3,144
Dec 29th, 2019
Neueste Mitglieder
Jcob, Frettchen, OnServicemode, needl, julchen
438 Registrierte Benutzer
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 14 von 17 1 2 12 13 14 15 16 17
NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #24838
21/07/2020 10:41
21/07/2020 10:41
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Wenige Minuten vor dem Anpfiff des letzten Spieltags in der zweiten spanischen Fußball-Liga ist die Partie zwischen Ex-Meister Deportivo La Coruna und CF Fuenlabrada aufgrund von Coronafällen verschoben worden. Diese Entscheidung fällte die spanischen Liga (LFP) gemeinsam mit der Sportbehörde CSD und dem Fußballverband RFEF.

Bei Fuenlabrada haben sich laut der spanischen Zeitung Marca sieben Teammitglieder mit dem Coronavirus infiziert. Wann das Spiel nachgeholt werden soll, ist offen.



Partner
NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #24847
21/07/2020 12:49
21/07/2020 12:49
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Robin Gosens darf bei einem entsprechenden Angebot den italienischen Spitzenclub Atalanta Bergamo verlassen. Wie der «Kicker» berichtet, fordern die Lombarden eine Ablösesumme in Höhe von 30 Millionen Euro.

[Linked Image]
Hat sich erneut in den Fokus gespielt: Robin Gosens. @ imago images

Gleich mehrere Top-Clubs dürften an Gosens interessiert sein. Inter Mailand, Juventus Turin und der FC Chelsea sollen den 26 Jahre alten Außenverteidiger auf dem Zettel haben. Auch Bundesligist Hertha BSC wird als Interessent gehandelt.



NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #24860
21/07/2020 22:15
21/07/2020 22:15
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Dier bleibt bei den Spurs

[Linked Image]
Foto: Jan Woitas / dpa

Tottenhams Mittelfeldspieler Eric Dier verlängert seinen Vertrag bis 2024, teilte Tottenham Hotspur mit.

«Ich fühle mich wie zu Beginn einer neuen Reise, obwohl ich noch am gleichen Ort bin», sagte der englische Fußball-Nationalspieler. Der Vertrag des 26-Jährigen beim Premier-League-Club wäre kommendes Jahr ausgelaufen.



NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #24863
22/07/2020 11:08
22/07/2020 11:08
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Rangnick nicht zum AC Mailand

[Linked Image]
@ imago images

Ralf Rangnick wechselt nicht zum AC Mailand. Das berichtet sein Berater am Dienstagabend - wenige Stunden danach scheint endgültig klar, warum: der AC Mailand hat den Vertrag mit Trainer Stefano Pioli um zwei Jahre verlängert.

Statt auf Ralf Rangnick setzt der AC Mailand in Zukunft weiter auf Stefano Pioli, das gab der Traditionsverein aus der Serie A am Dienstagabend nach dem 2:1 gegen Sassuolo Calcio bekannt.

In den vergangenen Monaten war immer wieder über einen Wechsel von Rangnick nach Italien spekuliert worden. "Stefano ist der richtige Mann, um das Team zu führen, das wir wollen: Erfolgreich, jung und hungrig", sagte der technische Direktor der Mailänder, die Vereinslegende Paolo Maldini.



NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #24874
22/07/2020 13:06
22/07/2020 13:06
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Karius nach Frankreich?

[Linked Image]
Foto: picture alliance / AA

Der frühere Bundesliga-Torwart Loris Karius steht angeblich vor einem Wechsel in die französische Ligue 1 zum HSC Montpellier.

Demnach ist der Klub am 27-Jährigen vom englischen Fußball-Meister FC Liverpool interessiert. Karius, der vor seinem Wechsel 2016 nach England beim FSV Mainz 05 gespielt hatte, war zuletzt für zwei Spielzeiten in die Türkei an Besiktas Istanbul ausgeliehen. Nach einem Streit um Gehaltszahlungen im Mai kehrte er aber vor Saisonende nach Liverpool zurück.



NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #24924
23/07/2020 20:49
23/07/2020 20:49
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Emery neuer Coach bei den "gelben U-Booten"

Unai Emery wird neuer Trainer beim spanischen Fußball-Erstligisten FC Villarreal. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, unterschrieb der 48-Jährige einen Vertrag für die nächsten drei Spielzeiten.

Emery, als Trainer dreimaliger Europa-League-Sieger mit dem FC Sevilla, hatte zuletzt beim FC Arsenal und Paris St. Germain an der Seitenlinie gestanden.

Vergangene Woche hatte Villarreal trotz der erfolgreichen Qualifikation für die Europa League Trainer Javi Calleja (42) entlassen.



NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #24939
24/07/2020 12:36
24/07/2020 12:36
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Jordi Cruyff tritt sein Amt in Ecuador nicht an

Jordi Cruyff hat nach gerade einmal rund einem halben Jahr als Trainer der Nationalmannschaft Ecuadors und drei Monate vor Beginn der WM-Qualifikation in Südamerika seinen Posten geräumt.

[Linked Image]
@ imago images

Das gab der ecuadorianische Fußballverband FEF in einer Mitteilung am Donnerstag bekannt. Der Sohn der niederländischen Fußball-Ikone Johan Cruyff leitete in dieser Zeit kein einziges Spiel oder auch nur ein Training von "La Tri". Er war Anfang des Jahres mit Blick auf ein langfristiges Projekt vorgestellt worden und angesichts der Corona-Pandemie seit März in Spanien gewesen, um sich um seine Familie zu kümmern. In der vergangenen Woche war Jordi Cruyff in Ecuador vergeblich erwartet worden.



NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #24952
24/07/2020 20:27
24/07/2020 20:27
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Saisonabbruch in Tschechien

Die erste tschechische Fußballliga hat ihre Saison mit sofortiger Wirkung abgebrochen. Wie das Ligakomitee am Freitag mitteilte, wird die Spielzeit in "unvollendeter Form" beendet und deshalb die Abstiegsregelung ausgesetzt. Sechs Spieltage vor dem Ende können damit alle sechs beteiligten Teams der Relegationsrunde den Klassenerhalt feiern.

Konkreter Anlass für die Entscheidung der Liga ist ein Coronafall beim SFC Troppau. Das gesamte Team muss nun für 14 Tage in Quarantäne und wirft somit den restlichen Terminkalender durcheinander. Mit Slavia Prag stand bereits seit zwei Wochen ein Meister fest, auch die Teilnahme an den internationalen Wettbewerben ist auf sportlichem Wege über die Play-offs ausgespielt worden.



NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #24953
24/07/2020 22:03
24/07/2020 22:03
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Balogun zu den Rangers

[Linked Image]
@ imago images

Der deutsch-nigerianische Fußballprofi Leon Balogun schließt sich dem schottischen Traditionsklub Glasgow Rangers an. Der langjährige Bundesliga-Profi unterschrieb beim Europa-League-Achtelfinalisten einen Einjahresvertrag mit der Option auf eine weitere Saison, dies teilten die Schotten am Freitag mit.

Zuvor war der Kontrakt des 32-Jährigen beim englischen Premier-League-Klub Brighton & Hove Albion ausgelaufen. In der Rückrunde hatten die Seagulls den Abwehrspieler bereits an den Zweitligisten Wigan Athletic verliehen.

Balogun brachte es in der Bundesliga auf 75 Einsätze für Hannover 96, Werder Bremen, Fortuna Düsseldorf und den 1. FSV Mainz 05. 2018/19 zog es ihn auf die Insel in die Premier League, wo er sich jedoch nicht nachdrücklich empfehlen konnte.



NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #24970
25/07/2020 11:35
25/07/2020 11:35
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Aus für de Boer in Atlanta

Der langjährige niederländische Fußball-Nationalspieler Frank de Boer ist nicht mehr Trainer des US-Klubs Atlanta United. Nach Vereinsangaben erfolgte die Trennung in beiderseitigem Einvernehmen.

Der 50-Jährige hatte mit seinem Team beim Turnier der nordamerikanischen Profiliga MLS in Orlando alle drei Gruppenspiele verloren, dabei gelang seiner Elf als einziger Mannschaft kein einziger Treffer. "Ich bin dankbar für die Gelegenheit, die ich mit Atlanta United hatte", sagte de Boer:

"In der Major League Soccer zu trainieren und in Atlanta zu leben, war eine wunderbare Erfahrung und eine willkommene neue Herausforderung." Neben ihm müssen auch seine beiden Assistenztrainer und sämtliche Videoanalysten ihren Posten räumen.



NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #24972
25/07/2020 11:54
25/07/2020 11:54
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
In der nordamerikanischen Fußballliga MLS soll Ende August die reguläre Saison fortgesetzt werden.

Wie Ligachef Alfonso Mondelo der Nachrichtenagentur AFP bestätigte, plant die Major League Soccer ab diesem Zeitpunkt Geisterspiele in den regulären Heimstadien der 26 Teams. Die Liga will die Saison von 34 auf 20 bis 23 Spieltage verkürzen, anschließend soll wie üblich in Play-offs der Meister ermittelt werden. Das MLS-Finale könnte dann in der zweiten Dezemberwoche stattfinden.

Die aktuelle Saison war im März nach nur zwei Spieltagen wegen der Corona-Pandemie unterbrochen worden. Derzeit spielen 24 der 26 Klubs in einer abgeschotteten Blase in Orlando/Florida bei einem Restart-Turnier unabhängig von der regulären Saison einen Platz in der nord- und zentralamerikanischen Champions League aus.



NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #24981
25/07/2020 12:56
25/07/2020 12:56
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Shkodran Mustafi, deutscher Verteidiger des FC Arsenal wird zum zweiten Mal nach 2017 das FA-Cup-Finale verpassen. Wie der englische Fußball-Spitzenklub mitteilte, fällt der Weltmeister von 2014 aufgrund einer Oberschenkelblessur für den Rest der Saison aus.

[Linked Image]
AFP/SID/JUSTIN TALLIS

Dies betrifft den letzten Spieltag in der Premier League am Sonntag (17.00 Uhr) gegen den FC Watford und das FA-Cup-Finale am 1. August gegen den FC Chelsea. Bereits 2017 war Mustafi im Endspiel gegen Chelsea (2:1) nicht dabei. Unterdessen macht der deutsche Nationaltorhüter Bernd Leno nach seiner Knieverletzung Fortschritte. Anvisiert sei, teilte Arsenal mit, dass Leno in der kommenden Woche wieder voll ins Training einsteige. Leno hatte am 20. Juni im Ligaspiel bei Brighton und Hove Albion (1:2) eine Bänderdehnung im rechten Knie erlitten.



NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #25003
25/07/2020 19:15
25/07/2020 19:15
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Zlatan Ibrahimovic vom italienischen Fußball-Erstligisten AC Mailand hat auf typisch selbstbewusste Art sämtliche Rücktrittsgerüchte vom Tisch gewischt.

"Sie glauben also, dass ich am Ende bin, dass meine Karriere bald zu Ende geht. Sie kennen mich nicht", sagte der Schwede in einem Instagram-Video an alle Medien gerichtet, die über ein baldiges Karriereende des 38-Jährigen spekuliert hatten.



NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #25025
26/07/2020 10:48
26/07/2020 10:48
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Beim spanischen Fußball-Zweitligisten CF Fuenlabrada breitet sich das Coronavirus immer weiter aus.

Wie der Verein am Samstag mitteilte, wurden bei einer neuerlichen Testrunde zwölf weitere Teammitglieder positiv getestet. Insgesamt haben sich damit innerhalb der Mannschaft bereits 28 Personen infiziert.

Der komplette Tross sitzt seit über einer Woche in einem Hotel in A Coruna fest, niemand soll sein Hotelzimmer verlassen.

Der Aufstiegsaspirant befand sich bereits für das letzte Saisonspiel in der Region Galizien, ehe die ersten Coronafälle entdeckt wurden und die Partie abgesagt werden musste. Damit blockiert Fuenlabrada derzeit das Rennen um den letzten Aufstiegsplatz.



NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #25094
27/07/2020 13:00
27/07/2020 13:00
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Stielike zurück in China

Rechtzeitig zur Wiederaufnahme der chinesischen Fußball-Liga nach sechs Monaten Corona-Pause ist auch der deutsche Trainer Uli Stielike wieder bei seinem Club Tianjin Teda.

Der 65-Jährige hatte zuvor zwei Wochen Quarantäne in Shanghai absolvieren und medizinische Tests über sich ergehen lassen müssen, wie die Zeitung «Tianjin Ribao» berichtete. Erst am 26. Juli sei Stielike wieder persönlich zu seiner Mannschaft gestoßen.

In dem ersten Spiel nach der Zwangspause, bei dem der Erstliga-Club gegen Shanghai SIPG antritt, werde Stielike auf der Bank sitzen, berichtete das Blatt. Das Spiel wird in Kunshan, das zu Suzhou gehört, in der Provinz Jiangsu ausgetragen. Die Super League hatte die Saison am Wochenende unter strengen Auflagen, ohne Fans und im Turnierformat wieder aufgenommen.

Die Liga wird in zwei Städten ausgetragen, außer in Suzhou noch in der Hafenstadt Dalian. Jeweils acht Teams der Liga sind an beiden Orten in Hotels untergebracht und von der Öffentlichkeit komplett abgeschirmt. Nach einer separat in beiden Städten ausgetragenen Vorrunde treten die Finalisten in einer Endrunde gegeneinander an.

Quelle: sid



NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #25097
27/07/2020 13:30
27/07/2020 13:30
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Maddison bleibt Leicester erhalten

[Linked Image]
@ Maxppp

James Maddison sieht seine Zukunft offenbar bei Leicester City. Laut ‚The Athletic‘ hat der 23-Jährige einen neuen bis 2024 datierten Vertrag unterschrieben. Umgerechnet rund 120.000 Euro pro Woche soll Maddison zukünftig verdienen. Eine offizielle Bestätigung von Seiten der Foxes steht noch aus.



NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #25104
27/07/2020 20:32
27/07/2020 20:32
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Der Abstieg des schottischen Fußball-Traditionsklubs Heart of Midlothian aus Edinburgh ist beschlossene Sache. Die Hearts waren nach dem coronabedingten Saisonabbruch am 18. Mai von der schottischen Profiliga SPFL als Absteiger bestimmt worden. Der Einspruch des viermaligen Meisters wurde am Montag von einem Schiedsgericht abgewiesen.

SPFL-Geschäftsführer Neil Doncaster begrüßte die "klare, umfassende und einstimmige" Entscheidung: "Ich freue mich sehr, dass unser Ansatz nach einer intensiven Phase der rechtlichen Prüfung vollständig bestätigt wurde." Zum Zeitpunkt des Saisonabbruchs belegte der Klub den letzten Tabellenplatz mit vier Punkten Rückstand.



NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #25127
28/07/2020 12:28
28/07/2020 12:28
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
FC Paris wird übernommen

Der Pariser Fußball wird immer mehr zur Spielwiese der Wüstenemirate. Neun Jahre nach der Übernahme von Paris St. Germain durch eine katarische Investmentgruppe wird das Königreich Bahrain Anteilseigner und Hauptsponsor beim Zweitligisten FC Paris. Das teilte der Klub am Montag mit. Demnach übernimmt Bahrain 20 Prozent der Anteile des Klubs. In den kommenden Wochen wolle Paris weitere ausländische Investoren gewinnen, versicherte jedoch, dass "die Kontrolle des Klubs weiterhin bei einer regionalen und nationalen Mehrheit" liegen soll. Bahrain hatte in der Vergangenheit seine Investitionen in den Sport verstärkt.



NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #25134
28/07/2020 13:18
28/07/2020 13:18
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Große Ehre für Jürgen Klopp: Der Teammanager des FC Liverpool ist nach der herausragenden Saison der "Reds" samt erster Meisterschaft seit 30 Jahren zum "Manager des Jahres" gewählt worden. Die Wahl trafen seine Trainerkollegen in England.

[Linked Image]
Foto:?Paul Ellis/ imago images/PA Images

"Ich bin absolut begeistert, diese wunderschöne Trophäe zu bekommen. Sie ist wirklich wunderschön", sagte Klopp und erinnerte sich an die erste Begegnung mit Manchester-Uniteds Trainerlegende Sir Alex Ferguson (78). "Wir hatten ein gemeinsames Frühstück. Für mich war es so, als würde ich den Papst treffen. Ich hätte in diesem Moment nie gedacht, dass ich irgendwann mal die Trophäe in der Hand halten würde, die nach ihm benannt ist", sagte der 53-Jährige.



NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #25146
28/07/2020 21:32
28/07/2020 21:32
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Die englische Premier League muss wegen der anhaltenden Corona-Pandemie voraussichtlich auch die kommende Fußballsaison mit Geisterspielen beginnen.

[Linked Image]

Wie der britische Sportminister Nigel Huddleston am Dienstag mitteilte, arbeitet die Regierung auf eine Teilzulassung von Fans bei Sportveranstaltungen ab 1. Oktober hin. Beim Premier-League-Start am 12. September wären damit weiterhin keine Fans zugelassen.

"Wir müssen die natürlichen klitzekleinen Schritte nach vorne machen", sagte der 49-Jährige. Dies sei eine "ziemlich feste Ankündigung. Im Großen und Ganzen ist es gar nicht so weit weg - in 60 oder mehr Tagen werden wir an diesem Termin angelangt sein - daher wäre ich überrascht, wenn dieses Datum verschoben würde", so Huddleston weiter.



NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #25181
29/07/2020 21:05
29/07/2020 21:05
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Die Schweizer Fußball-Liga (SFL) will die Erst- und Zweitligaspiele in der neuen Saison "wieder einem breiteren Publikum zugänglich" machen. Wie die SFL am Mittwoch mitteilte, arbeitet eine Taskforce derzeit an einem Schutzkonzept, mit dem "mehr als 1000 Personen" zugelassen werden können.

Der Leitfaden umfasst unter anderem eine Maskenpflicht sowie ein Verzicht auf Gästefans und Stehplätze. Seit dem 19. Juni rollt der Ball in der ersten und zweiten Schweizer Liga wieder, dabei dürfen bis zu 1000 Fans die Partien verfolgen.



NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #25197
30/07/2020 12:56
30/07/2020 12:56
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Ferran Torres zu ManCity

[Linked Image]
© Acero via www.imago-images.de

Laut einem Bericht der spanischen Sportzeitung "Marca" konnten sich der FC Valencia und ManCity auf eine Sockelablöse in Höhe von "nur noch" 25 Millionen Euro einigen. Diese Transfersumme läge damit stolze 20 Millionen Euro unter der noch im Frühjahr gehandelten Ablöse für Ferrán Torres. Weitere Bonuszahlungen könnten das Transferpaket dem Bericht zufolge noch auf 37 Millionen Euro anschwellen lassen.



NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #25215
30/07/2020 17:57
30/07/2020 17:57
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Belgien: Der belgische Erstliga-Absteiger Waasland-Beveren hat erfolgreich auf eine Wiederaufnahme in den Spielkalender der ersten Fußball-Liga geklagt.

Damit könnte der belgische Saisonstart am 8. August in Gefahr geraten, wie mehrere Medien am Donnerstag meldeten. Eine Generalversammlung des Ligaverbandes Pro League am Freitag dürfte sich mit dem Thema befassen.

Die belgische Liga hatte die Vorsaison wegen der Corona-Pandemie nach dem Stand des 29. Spieltages Ende März abgebrochen. Der FC Brügge wurde zum Meister und Waasland-Beveren zum Absteiger erklärt. Dagegen wehrte sich Waasland-Beveren jetzt erfolgreich vor dem Handelsgericht Dendermonde. Die Pro League müsse den Verein in der ersten Liga aufnehmen, entschied das Gericht. Anderenfalls wird eine Strafe von 2,5 Millionen Euro pro Spiel fällig. Damit werde die Liga, die in ihrem Spielkalender mit 16 Teams rechnete, wahrscheinlich zur Neuplanung mit Waasland-Beveren gezwungen, spekulierten Medien. Dies würde mehrere Wochen dauern. Eine Berufung gegen das Urteil ist aber möglich.

Quelle: dpa

Zuletzt geändert von Commander; 30/07/2020 20:35.


NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #25219
30/07/2020 20:34
30/07/2020 20:34
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Der italienische Fußball-Weltmeister Andrea Pirlo startet eine Trainer-Karriere bei seinem Ex-Klub Juventus Turin.

Der 41-Jährige übernimmt die U23-Mannschaft des Rekordmeisters in der 3. Liga und wird am Freitag vorgestellt.

Der 116-malige Nationalspieler stand zwischen 2011 und 2015 bei den Bianconeri als Spieler unter Vertrag.

Juves U23 hatte zuletzt den landesweiten Pokalwettbewerb für Drittligisten gewonnen.

Pirlo hatte seine aktive Karriere 2017 beim MLS-Klub New York City FC beendet.



NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #25235
31/07/2020 19:38
31/07/2020 19:38
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
In Frankreich dürfen die Vereine der ersten und zweiten Fußballliga in der kommenden Saison fünf anstatt drei Auswechslungen pro Spiel vornehmen. Das gab der französische Ligaverband LFP am Freitag bekannt. Zudem dürfen die Teams 20 anstatt wie bisher 18 Akteure in den Spieltagskader berufen.

Anfang Mai hatten die Regelhüter des International Football Association Board (IFAB) den Weg für diese Neuerung aufgrund der Coronakrise frei gemacht. Spieler sollten so vor zu großer Belastung geschützt werden. Mitte Juli hatte das IFAB die Verlängerung der Regelung für die kommende Saison beschlossen.



Re: NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #25244
31/07/2020 22:50
31/07/2020 22:50
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Ex-Bundesliga-Trainer Peter Stöger wird neuer Trainer des österreichischen Fußball-Erstligisten Austria Wien.

[Linked Image]
Starker Mann bei Austria Wien: Peter Stöger. @ imago images

Stöger, der bereits seit einem Jahr Sportvorstand des Vereins ist, werde in der kommenden Saison gleichzeitig als Cheftrainer der ersten Mannschaft fungieren, teilte Austria Wien am Freitag (31.07.2020) mit. Die aktuelle Sitation sei unter anderem durch das überraschende Ausscheiden des bisherigen Coaches Christian Ilzer sowie die Corona-Pandemie "komplex und schwierig", erklärte Stöger. "Deswegen habe ich mich entschieden, in dieser schwierigen Phase, diese Position für ein Jahr zu übernehmen."

Stöger war bereits vor einigen Jahren Trainer der Austria gewesen, im Jahr 2013 holte er mit der Mannschaft die Meisterschaft. Danach wechselte der gebürtige Wiener zum 1. FC Köln und später zu Borussia Dortmund. Dort lief sein Vertrag 2018 aus.



NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #25251
01/08/2020 00:23
01/08/2020 00:23
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Die erste belgische Fußballliga wird am 8. August mit 18 statt 16 Teams in die neue Saison starten. Dies gab die Pro League nach wochenlangen Diskussionen und Verhandlungen im Anschluss an eine Generalversammlung am Freitag bekannt. Auch in der Saison 2021/22 soll die Liga aufgestockt werden.

[Linked Image]
Bleibt erstklassig: KVRS Waasland-SK Beveren. @ imago images

Die Saison 2019/20 war Mitte Mai aufgrund der Corona-Pandemie abgebrochen worden. Als einziger Klub sollte Schlusslicht Waasland-Beveren in die zweite Liga absteigen. Nach einer erfolgreichen Klage des Klubs nahm die Pro League ihre Entscheidung jedoch zurück.



NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #25265
01/08/2020 22:13
01/08/2020 22:13
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Die Young Boys Bern haben zum dritten Mal in Serie und zum insgesamt 14. Mal die Schweizer Fußball-Meisterschaft gewonnen.

[Linked Image]
Die Spieler von Young Boys Bern feiern ihren dritten Titel hintereinander in der Fußball-Meisterschaft der Schweiz. Foto: Alessandro Della Valle/KEYSTONE/dpa. (Quelle: dpa)

Die Mannschaft von Trainer Gerardo Seoane siegte am vorletzten Spieltag beim FC Sion 1:0 (1:0) und ist bei fünf Punkten Vorsprung von Verfolger FC St. Gallen nicht mehr vom ersten Platz zu verdrängen. Den Siegtreffer vor den erlaubten 1000 Zuschauern erzielte am Freitag der luxemburgische Mittelfeldspieler Christopher Martins in der 14. Minute. St. Gallen brachte der deutliche 6:0-Sieg gegen Neuchâtel Xamax nichts mehr, immerhin sicherte sich der Verfolger den zweiten Platz vor dem FC Basel.



NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #25289
02/08/2020 14:22
02/08/2020 14:22
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Immobile gewinnt "Goldenen Schuh"

[Linked Image]

Den goldenen Schuh hatte sich in den letzten zehn Jahren immer einer des Trios Messi (sechsmal), Ronaldo (dreimal) und Suarez (zweimal) geschnappt. Nun durchbricht Immobile diese Dominanz und gewinnt den ersten Golden Shoe seiner Karriere. Gratulation!



NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #25322
03/08/2020 22:13
03/08/2020 22:13
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Drogba Verbands-Präsident?

Die ivorische Fußball-Ikone Didier Drogba will Präsident des nationalen Verbandes der Elfenbeinküste FIF werden. Eine entsprechende Kandidatur hat der 42-Jährige eingereicht. Er wolle zur "Wiedergeburt" des Fußballs in seiner Heimat beitragen, so der langjährige England-Legionär des FC Chelsea und Bayern-München-Schreck. Drogba hatte im "Finale dahoam" des FC Bayern 2012 in München den Ausgleich kurz vor Spielende erzielt und auch im Elfmeterschießen den entschieden Elfer der Blues verwandelt. Neben Drogba haben sich bereits Idriss Diallo, ehemaliger dritter Vizepräsident des Verbandes, und der derzeitige Vizepräsident des Verbandes und Präsident der Liga, Sory Diabate, beworben. (sid)



NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #25347
04/08/2020 12:52
04/08/2020 12:52
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Mihajlovic gibt Genesung bekannt

[Linked Image]
@ Getty Images

Ein Jahr nach Bekanntgabe seiner Leukämie-Erkrankung hat der Trainer des italienischen Fußball-Erstligisten FC Bologna, Sinisa Mihajlovic, offiziell seine Genesung bekannt gegeben. "Mir geht es gut. Dies zeigen die letzten Untersuchungen. Neun Monate nach der Knochenmark-Transplantation geht es mir wie vor der Erkrankung. Das ist wichtig und ist nicht selbstverständlich. Ich bin hier und wahrscheinlich geht es mir besser als früher", sagte der 51-jährige Serbe.



NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #25376
04/08/2020 22:29
04/08/2020 22:29
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Espanyol Barcelona, Absteiger aus Spaniens erster Fußball-Liga, hat Trainer Vicente Moreno verpflichtet. Der 45-Jährige kommt von Mitabsteiger RCD Mallorca zu den Katalanen und erhält einen Dreijahresvertrag.

[Linked Image]
Kommt von RCD Mallorca nach Barcelona: @ Vicente Moreno

Moreno stand seit 2017 für Mallorca an der Seitenlinie und legte mit dem Verein zunächst einen Durchmarsch von der dritten bis in die erste Liga hin, ehe nun der direkte Wiederabstieg folgte. Barcelona hatte erst Ende Juni die Trennung von Trainer Abelardo Fernandez bekannt gegeben, der seit Dezember 2019 im Amt war. Sportdirektor Francisco Rufete übernahm daraufhin bis zum Saisonende, konnte den Abstieg aber nicht verhindern. In der Hinrunde im vergangenen Jahr hatten bereits David Gallego und Pablo Machin die Mannschaft für jeweils drei Monate trainiert.



Re: NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #25381
05/08/2020 00:05
05/08/2020 00:05
Dabei seit: May 2020
Beiträge: 14
B
Boxi Online content
Neuling
Boxi  Online Content
Neuling
B

Dabei seit: May 2020
Beiträge: 14
https://www.derstandard.at/story/20...-vor-richtungsweisender-hauptversammlung

SV Mattersburg = Bundesligist
Da die Commerzialbank, auf Grund von Betrug, Pleite ist fehlt der Sponsor beim SV Mattersburg.

Es besteht, die Möglichkeit, dass Mattersburg daher nicht die Lizenzauflagen stemmen kann und oder in finanzielle Schieflage gerät.
Sollte Mattersburg die Lizenzauflagen nicht schaffen, pleite gehen oder was auch immer ... dann bleibt das TEAM WSG TIROL (Wattens) in der Bundesliga anstatt abzusteigen.

Wird ganz spannend. Besonders ungemütlich ist die Situation wohl für Mattersburg und WSG Tirol, keiner kann richtig planen und wenn man dann doch in der Bundesliga ist, ist der Kader für die kleiner 1.Liga.... Eine schlechte Ausgangslage so oder so...

NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #25397
05/08/2020 10:56
05/08/2020 10:56
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Erneut Coronafall in Montpellier

Beim französischen Traditionsklub HSC Montpellier wurde ein weiterer Spieler positiv auf COVID-19 getestet. Die Südfranzosen stellten daraufhin erst einmal alle Teamaktivitäten in der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit ein, auch das für Mittwoch geplante Testspiel gegen Olympique Marseille wurde "aus gesundheitlichen Gründen" abgesagt. Der nicht näher benannte aktuell erkrankte Profi ist bereits der fünfte Coronafall im Lager des HSC.



NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #25404
05/08/2020 12:14
05/08/2020 12:14
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Mehrere Coronafälle bei Ajax

[Linked Image]
@ via www.imago-images.de

Beim niederländischen Fußball-Rekordmeister Ajax Amsterdam hatten sich bis Juni bereits zahlreiche Teammitglieder mit dem Coronavirus infiziert. Wie der Verein mitteilte, wurden Ende Juni insgesamt 90 Vereinsmitarbeiter auf Covid-19 getestet. Dabei wurden bei mehreren Personen Antikörper gegen das Coronavirus gefunden. Eine exakte Zahl der Infizierten wollte der Champions-League-Halbfinalist von 2019 nicht nennen, laut der Zeitung "Telegraaf" hatten insgesamt 13 Spieler und Mitarbeiter bereits Antikörper.

Wann die Teammitglieder sich mit dem Virus infiziert hatten, ist unklar. Ein Ajax-Sprecher bestätigte dem "Telegraaf", dass bei den jüngsten Testreihen alle Spieler negativ getestet wurden.



Re: NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #25431
05/08/2020 22:45
05/08/2020 22:45
Dabei seit: May 2020
Beiträge: 14
B
Boxi Online content
Neuling
Boxi  Online Content
Neuling
B

Dabei seit: May 2020
Beiträge: 14
https://www.laola1.at/de/red/fussba...esliga-lizenz-ab--wsg-tirol-bleibt-oben/

hier nun die Entscheidung!
Lizenz weg.
WSG bleiben in der Bundesliga smile smile

NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #25456
06/08/2020 13:27
06/08/2020 13:27
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
US-Milliardär übernimmt AS Rom

[Linked Image]
Dem nächsten US-Milliardär ins Netz gegangen: Der italienische Erstligist AS Rom (hier Aleksandar Kolarov) Foto:?ALBERTO LINGRIA/ REUTERS

In der Serie-A kommt es zu einem spektakulären Besitzerwechsel. Nach einem gescheiterten Übernahmeversuch in den vergangenen Monaten hat sich der US-Unternehmer Dan Friedkin in der Nacht auf Donnerstag mit dem Eigentümer des römischen Traditionsvereins AS Rom, James Pallotta, geeinigt und den Klub übernommen.

Der Deal im Wert von 600 Millionen Euro wurde in London abgeschlossen. Damit beginnt ein neues Kapitel in der Geschichte des Hauptstadtklubs. Der an der Mailänder Börse notierte Klub ist seit 2011 im Besitz des US-Unternehmers Pallotta, der auch Klubpräsident und seit 2014 alleiniger Eigentümer ist. Der Klub soll von einer neu gegründeten Gesellschaft mit Sitz in London kontrolliert werden.



NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #25458
06/08/2020 14:51
06/08/2020 14:51
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Manchester City hat Verteidiger Nathan Aké vom Premier-League-Absteiger AFC Bournemouth für 40 Millionen Pfund (rund 44,2 Millionen Euro) verpflichtet.

[Linked Image]
Nathan Aké hat bis 2025 bei den Citizens unterschrieben Foto:?Richard Calver/ imago images/ZUMA Press

Der 25 Jahre alte niederländische Nationalspieler erhält einen Fünfjahresvertrag, teilte der Club von Startrainer Pep Guardiola mit. «Hierher zu kommen, ist ein Traum für mich», meinte der Fußballprofi. Aké ist nach Flügelspieler Ferran Torres vom FC Valencia der zweite Sommer-Neuzugang der Citizens. Das Transferfenster wird in England aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Jahr erst am 5. Oktober geschlossen.



NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #25466
06/08/2020 22:37
06/08/2020 22:37
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Der FC Arsenal will 55 Stellen im Klub streichen. Das kündigte Arsenal am heutigen Mittwoch auf seiner Website an und begründete den geplanten Schritt mit finanziellen Auswirkungen der Coronakrise. In neue Spieler will der Rekord-Pokalsieger aber trotzdem weiter investieren.

Die wichtigsten Einnahmequellen hätten sich "erheblich verringert", hieß es in der Mitteilung vom Mittwoch. Das läge vor allem an Einbußen bei TV-Geldern und fehlende Zuschauereinnahmen an den Spieltagen.



NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente [Re: Commander] #25555
08/08/2020 16:42
08/08/2020 16:42
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 9,848
Juventus entlässt Sarri

Juventus Turin hat sich einen Tag nach dem Ausscheiden aus der Champions League von Trainer Maurizio Sarri getrennt.

Dies gab der Verein von Superstar Cristiano Ronaldo und Rio-Weltmeister Sami Khedira am heutigen Samstagnachmittag in einem knappen Statement bekannt. Juventus hatte den Gewinn der Königsklasse als Ziel ausgegeben. Wer Sarris Nachfolger wird, ist noch offen.

Die Turiner waren am Freitagabend trotz eines 2:1 im Achtelfinal-Rückspiel gegen Olympique Lyon ausgeschieden. Das Hinspiel in Lyon hatte Juve 0:1 verloren. Als mögliche Nachfolger nennt die "Gazzetta dello Sport" Zinedine Zidane, Mauricio Pochettino und Simone Inzaghi. Auch eine Rückkehr von Massimiliano Allegri soll im Gespräch sein. Zidane war am Freitag mit Real Madrid ebenfalls aus der Königsklasse ausgeschieden.



Seite 14 von 17 1 2 12 13 14 15 16 17

Bonus, Freespins, Gratiswette und co.
NordicBet 20€ Freiwette
Neobet 5€ gratis Promocode wettblog-5
21.com-täglicher Freespin
Guts Casino bis zu 7500 Freespins
Sportwetten.de 25€ Cashback
21.com 1000 Freispiele
5 Euro gratis mit Promocode: wettblog-5
5€ Gratiswette mit Promocode: WETTBLOG5
neueste Beiträge
NEWS 1. Bundesliga
von Commander. 24/09/2020 12:00
DFB-Team (auch Frauen)
von Commander. 24/09/2020 11:48
Basketball
von Commander. 24/09/2020 11:36
10 Euro Paysafecard für Nordicbet am 25.09.2020
von Pittbull. 24/09/2020 11:29
Toto 13er Wette Spielgemeinschaft am 26.09-27.09.20
von ChrilleBerlin. 24/09/2020 11:27
Fortuna Köln
von Commander. 24/09/2020 11:23
NFL
von Commander. 24/09/2020 11:04
10 Euro Paysafecard für Nordicbet am 23.09.2020
von Spielleiter. 24/09/2020 08:02
Partner
Wer ist Online?
29 registrierte Mitglieder (Commander, ChrilleBerlin, elmejor, eskimo1970, fuchs101, Apollo11, Deichgraf, Fussballgott, grottenoli, 0klaus0, Boxi, AndreasGebhard, Chrisheck, Gijogijo20, gabbanaplaya), 280 Gäste, und 8 Spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1