Hinweis: Hallo lieber Gast,neugierig geworden? Dann melde Dich jetzt an und gewinne Deine Paysafekarte in einem unserer Gewinnspiele!
ShoutChat Box
Unsere Gewinner
12.11.19 batman 5 EUR
13.11.19 pauliklaus 5 EUR
14.11.19 Haiefan 5 EUR
15.11.19 eskimo1970 5 EUR
16.11.19 Sunny 100 !! EUR
17.11.19 fuchs101 100 !! EUR
18.11.19 ennio 100 !! EUR
21.11.19 ennio 5 EUR
23.11.19 Sunny 100 !! EUR
26.11.19 Haiefan 5 EUR
27.11.19 Haiefan 5 EUR
28.11.19 gabbanaplaya 5 EUR
04.12.19 gabbanaplaya 5 EUR
05.12.19 batman 5 EUR
06.12.19 1 Anteil TG grottenoli
06.12.19 1 Anteil TG Golden_Goal
06.12.19 1 Anteil TG Flip150
06.12.19 1 Anteil TG Mainz05Fan1992
10.12.19 gabbanaplaya 5 EUR
Partner
Top Schreiber(30 Tage)
Commander 565
ennio 32
Sunny 30
Forum Statistik
Foren21
Themen705
Beiträge12,397
Mitglieder382
Max Online1,620
Nov 4th, 2019
Neueste Mitglieder
Bernhard57, Pedro1, Hiltiiiii, Nico, equs666
382 Registrierte Benutzer
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6
1 Bundesliga - Aktuelle Gerüchte #237
03/06/2019 09:42
03/06/2019 09:42
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 167
Verona Offline OP
Mitglied
Verona  Offline OP
Mitglied

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 167
Wie der Titel schon sagt, können hier alle Gerüchte und Meinungen dazu gepostet werden.


[Linked Image]
Quelle: AureliaDragomir


Gruß Verona, von Deinem Wettblog Team

( moderierte Beiträge sind in Orange gehalten, alle anderen sind privat )

Partner
Salah zum FC Bayern? [Re: Verona] #267
03/06/2019 16:08
03/06/2019 16:08
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,755
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,755
Superstar soll in Liverpool nicht mehr glücklich sein
Wildes Gerücht: FC Bayern baggert an Mohamed Salah

[Linked Image]
Mohamed Salah wird mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht
@ Getty Images

Unmittelbar nach dem Gewinn der Champions League vermied Mohamed Salah ein klares Bekenntnis zum FC Liverpool. Kaum hat der Ägypter die Worte ausgesprochen, ranken sich die ersten Gerüchte um potenzielle Abnehmer.

"Ich kann jetzt nicht über meine Zukunft sprechen", gab sich Salah wortkarg, obwohl der Stürmer noch bis 2023 an die Reds gebunden ist. Laut der spanischen "AS" ist diese Aussage für Real Madrid Grund genug, um über einen möglichen Transfer des Goalgetters nachzudenken.

Das Interesse von Real Madrid an Salah ist allerdings nicht neu. Schon im vergangenen Jahr sollen die Königlichen um den 26-Jährigen gebuhlt haben. Die von Liverpool geforderten 200 Millionen Euro sollen die Spanier allerdings abgeschreckt haben. Ein Jahr später sieht die Situation anders aus. Nach der katastrophalen Saison herrsche bei Real dringender Handlungsbedarf.

Doch im Poker um den LFC-Star bekommt Madrid wohl namhafte Konkurrenz. Offenbar sind auch der FC Bayern München und Manchester United interessiert.

Dass die Münchner tatsächlich an einer Verpflichtung von Salah arbeiten, scheint recht unwahrscheinlich. Erst am Montag hatte Präsident Uli Hoeneß über die hohe Ablösesumme für Leroy Sané geklagt.

"Es geht um Beträge, die sind Wahnsinn", sagte Hoeneß dem Fachmagazin "kicker". Zuletzt hatte es Gerüchte gegeben, wonach Sanés Klub Manchester City eine erste Bayern-Offerte über 80 Millionen Euro abgelehnt habe. Kaum vorstellbar, dass die Münchner 200 Millionen Euro für Salah hinblättern.

Quelle: sport.de

Zuletzt geändert von Commander; 03/06/2019 16:10.

Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Guerriero bei Barca und PSG im Gespräch [Re: Verona] #272
03/06/2019 21:54
03/06/2019 21:54
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,755
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,755
Guerreiro bei Barcelona und Paris im Gespräch

[Linked Image]
@ Getty Images

Aufgrund seiner Vielseitigkeit ist Dortmunds Raphael Guerreiro sowohl beim FC Barcelona, als auch bei Paris St. Germain ein Thema.
Der 25-jährige könnte bei den Katalanen den in Ungnade gefallenden Ousmane Dembele ersetzen, Interesse bekundet allerdings auch der französische Meister PSG, Trainer Thomas Tuchel zeigt hier angeblich großes Interesse.
Der Vertrag des BVB-Stars läuft 2020 aus, hier bietet sich also für die Borussia nochmal die Gelegenheit, eine ordentliche Ablöse zu kassieren.


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Real lockt Jovic mit Wahnsinnsgehalt [Re: Verona] #286
04/06/2019 11:42
04/06/2019 11:42
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,755
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,755
Jovic nun doch vor Wechsel zu Real?

[Linked Image]
@ Getty Images

Scheinbar kommt nun doch Bewegung in den Poker um Luca Jovic, nach Meldungen der "Marca", eines der populärsten Sportbätter Spaniens, wird der Stürmer von Eintracht Frankfurt ein fettes Gehalt kassieren. Die Rede ist hier von einem Jahresgehalt um die 10 Millionen Euro.
Die Ablösesumme soll sich im Rahmen um die 70 Millionen Euro bewegen.


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Re: Real lockt Jovic mit Wahnsinnsgehalt [Re: Verona] #292
04/06/2019 12:51
04/06/2019 12:51
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 80
A
AmAdeuz Offline
Admin
AmAdeuz  Offline
Admin
A

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 80
jeps, Luca geht nach Madrid......definitiv. das wurde gerade in den Nachrichten bestätigt

Re: Real lockt Jovic mit Wahnsinnsgehalt [Re: Verona] #297
04/06/2019 18:21
04/06/2019 18:21
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 167
Verona Offline OP
Mitglied
Verona  Offline OP
Mitglied

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 167
Das erinnert mich an den Verkauf von Anthony Modeste vom 1 FC Köln, danach ging es ab in die 2 Liga.


Gruß Verona, von Deinem Wettblog Team

( moderierte Beiträge sind in Orange gehalten, alle anderen sind privat )

Haller zu Manchester United? [Re: Verona] #311
05/06/2019 11:26
05/06/2019 11:26
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,755
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,755
Wechselt Haller auf die Insel?

Gestern erst wurde der Transfer von Luka Jovic zu Real Madrid als perfekt gemeldet und schon droht der nächste Stürmer die Frankfurter Eintracht zu verlassen.
Sebastien Haller steht laut "ESPN" auf der Wunschliste von Manchester United.
Sollte Romelo Lukaku die Red Devils Richtung Inter Mailand verlassen, könnte aus dem Wunsch ganz schnell Realität werden.


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Re: Haller zu Manchester United? [Re: Commander] #320
05/06/2019 12:37
05/06/2019 12:37
Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 12
Saarland
T
traderjoe Offline
Neuling
traderjoe  Offline
Neuling
T

Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 12
Saarland
Leider der befürchtete Ausverkauf bei der Eintracht!!! Zum Trost klingeln die Kassen und Bobic und sein Team haben in den letzten Jahren Super Arbeit geleistet und werden es auch in Zukunft tun. Mit Adi Hüther hat man dazu ein Top Trainer..wenn die Erwartungen nicht in den Himmel steigen mache ich mir um die Zukunft der" Adler vom Main" keine Sorgen.

Re: Haller zu Manchester United? [Re: AmAdeuz] #321
05/06/2019 12:40
05/06/2019 12:40
Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 12
Saarland
T
traderjoe Offline
Neuling
traderjoe  Offline
Neuling
T

Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 12
Saarland
Denke man kann Köln und Modeste nicht mit der Situation der Frankfurter vergleichen. Natürlich ist Jovic und wer weiß wer noch geht ein großer Qualitätsverlust!! Aber wenn man akribisch weiterarbeitet und nicht vergisst wo man herkommt dann wird man auch in Zukunft ne gute manschaft haben!!

Re: Haller zu Manchester United? [Re: Commander] #322
05/06/2019 12:44
05/06/2019 12:44
Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 12
Saarland
T
traderjoe Offline
Neuling
traderjoe  Offline
Neuling
T

Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 12
Saarland
Da bin ich auch der Meinung bei allem Respekt vor dem FC Bayern...man wird dort keinen absoluten Weltklassespieler der Kategorie bekommen, die wollten nicht in die Bundesliga..das war schon in der Vergangenheit so und wird in Zukunft noch unwahrscheinlicher.

Robben für mich der einzige Spieler der Weltklasseniveau hatte als man ihn verpflichtete und man das Glück hatte das er zu verletzungsanfällig war und real Madrid ihn damals deshalb loswerden wollte. Desweiteren glaune ich nicht das Hoeneß und die Bayern bereit sind den aktuellen Hype der Transfersummen aktuell mitzugehen.

Thiago-Bruder zur Eintracht? [Re: Verona] #344
06/06/2019 12:02
06/06/2019 12:02
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,755
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,755
Eintracht Frankfurt an Thiago-Bruder interessiert

[Linked Image]
Rafinha hat angeblich das Interesse von Eintracht Frankfurt geweck
@ Getty Images

Fußball-Bundesligist ist offenbar an Rafinha vom FC Barcelona interessiert, dem Bruder von Bayern-Star Thiago, der seit mittlerweile 6 Jahren für den deutschen Rekordmeister kickt.
Der 26-jährige Rafinha spielt seit seiner Jugend beim FC Barcelona, spielt dort jedoch keine ernsthafte Rolle, wurde zuletzt zu Celta Vigo und Inter Mailand ausgeliehen, durchsetzen konnte er sich bei beiden Klubs nicht.


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Re: 1 Bundesliga - Aktuelle Gerüchte [Re: Verona] #386
07/06/2019 09:47
07/06/2019 09:47
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 167
Verona Offline OP
Mitglied
Verona  Offline OP
Mitglied

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 167
Heißes Thema: Rebic liegt Millionen-Offerte vor

Eintracht Frankfurt droht der Verlust seines kompletten Dreigestirns. Luka Jovic hat bereits bei Real Madrid unterschrieben, Sébastien Haller steht auf der Liste von Manchester United und auch Ante Rebic liegt ein hochdotiertes Angebot vor.

[Linked Image]

Inter Mailand wirbt mit Nachdruck um Ante Rebic. Nach Informationen der ‚Bild‘ bietet der italienische Traditionsklub dem Angreifer ein Jahresgehalt von vier Millionen Euro netto. Bei den Nerazzurri ist Rebic als Nachfolger seines Landsmanns Ivan Perisic angedacht. Der 30-Jährige soll den Verein in diesem Sommer verlassen.

Laut ‚Bild‘ hat man sich bei Eintracht Frankfurt auf einen möglichen Rebic-Abgang „längst vorbereitet“. Gerüchte um neue Angreifer sind allerdings bislang Mangelware. Dabei gilt es womöglich sogar, alle drei Topstars der abgelaufenen Saison zu ersetzen. Luka Jovics Wechsel zu Real Madrid ist bereits perfekt, auch Sébastien Haller hat großes Interesse geweckt.

Quelle: fussballtransfers


Gruß Verona, von Deinem Wettblog Team

( moderierte Beiträge sind in Orange gehalten, alle anderen sind privat )

Re: 1 Bundesliga - Aktuelle Gerüchte [Re: Verona] #388
07/06/2019 10:12
07/06/2019 10:12
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 167
Verona Offline OP
Mitglied
Verona  Offline OP
Mitglied

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 167
Medien: Bundesliga-Anfrage für Buffon

Am Mittwoch gab Paris St. Germain bekannt, dass der auslaufende Vertrag von Gianluigi Buffon in beiderseitigem Einvernehmen nicht verlängert wird. Offen blieb die Frage, wie es mit der Torhüter-Ikone weitergeht. An Interessenten mangelt es nicht.

[Linked Image]

Auch im Spätherbst seiner Karriere stehen Gianluigi Buffon noch einige Türen offen. Dem Redaktionsnetzwerk von Gianluca Di Marzio zufolge liegen Anfragen aus aller Welt vor. Neben Klubs aus China, die für Buffon nicht in Frage kommen, soll sich auch ein Bundesligist unter den Interessenten befinden.

Um welchen Verein es sich handelt, ist nicht überliefert. Namentlich genannt werden dagegen Fluminense aus Brasilien (der Traditionsklub würde Buffon gerne als Präsidenten installieren), Fenerbahce und der FC Barcelona.

Die Katalanen könnten einen neuen Backup für Marc-André ter Stegen gebrauchen, da Jasper Cillessen mit einem Abschied liebäugelt. Buffon jedenfalls hat auch im hohen Fußballer-Alter von 41 Jahren noch nicht genug. Der Weltmeister von 2006 wird wohl noch das ein oder andere Mal zwischen den Pfosten stehen.

Quelle: fussballtransfers


Gruß Verona, von Deinem Wettblog Team

( moderierte Beiträge sind in Orange gehalten, alle anderen sind privat )

Mané zum FC Bayern? [Re: Verona] #391
07/06/2019 11:33
07/06/2019 11:33
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,755
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,755
Wechselt Mané zu den Bayern?

[Linked Image]
@ Getty Images

Es wäre sicherlich ein absoluter Transferhammer - Sadio Mané, einer der großen Superstars des frischgebackenen Champions League-Sieger FC Liverpool, ist offenbar in den Focus des deutschen Rekordmeisters gerückt.
Die Bayern haben Interesse, den Torschützenkönig der Premier League ( 22 Tore, Platz 1 gemeinsam mit Aubameyang und Salah) nach München zu holen, jedoch dürfte die Ablösesumme wohl über 100 Millionen Euro liegen.
Fraglich, ob man in München einen solchen Transfer tätigen wird.


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Re: Mané zum FC Bayern? [Re: Commander] #394
07/06/2019 13:00
07/06/2019 13:00
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 199
A
Alertis Offline
Mitglied
Alertis  Offline
Mitglied
A

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 199
Das wäre in der Tat ein Hammer!

Aber für mich immer noch weniger vorstellbar, als die ebenfalls recht vage Chance Sane von ManCity an die Säbener Straße zu lotsen!
Jedoch, irgendwas Großes wollen die Bayern offensichtlich in dieser Transferperiode noch in ihrer Vita verankern. ;-))


"Es sind nicht die Dinge selbst, die uns beunruhigen, sondern die Vorstellungen und Meinungen von den Dingen!"

Epiktet; ehemaliger Sklave
Hernandez-Bruder zu Bayer 04? [Re: Verona] #405
07/06/2019 17:45
07/06/2019 17:45
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,755
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,755
Hernandez-Bruder nach Leverkusen?

Lucas Hernandez ist mit 80 Millionen Euro Ablöse bislang der Transferknaller der Bundesliga, der Weltmeister kickt ab der kommenden Saison für Bayern München.

Nun soll Bayer 04 Leverkusen starkes Interesse am jüngeren Bruder Theo haben, der bei Real Madrid bisher den Durchbruch nicht geschafft hat und nach Sociedad ausgeliehen wurde.


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Talent aus Everton für S04? [Re: Verona] #480
09/06/2019 11:36
09/06/2019 11:36
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,755
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,755
S04 kündigt Leihgeschäft an

[Linked Image]
© Marc Atkins, getty

Nach englischen Medienberichten steht der 22-jährige Abwehrspieler Jonjoe Kenny vom Erstligisten FC Everton kurz vor einem Wechsel in die Fußball-Bundesliga zum FC Schalke 04.
Zunächst auf Leihbasis für ein Jahr soll der talentierte Kenny zu den Königsblauen wechseln.


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Re: 1 Bundesliga - Aktuelle Gerüchte [Re: Verona] #498
09/06/2019 19:43
09/06/2019 19:43
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 167
Verona Offline OP
Mitglied
Verona  Offline OP
Mitglied

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 167
wollen die Bayern Timo Werner nächstes Jahr ablösefrei?

[Linked Image]
Foto: getty

RB Leipzig will 60 Millionen, aber der Vertrag läuft nur noch bis 2020
und die Bayern spekulieren auf einen ablösefreien Wechsel,
was den Leipzigern überhaupt nicht schmeckt, deshalb wollen sie
vorzeitig mit Werner verlängern.


Gruß Verona, von Deinem Wettblog Team

( moderierte Beiträge sind in Orange gehalten, alle anderen sind privat )

Re: 1 Bundesliga - Aktuelle Gerüchte [Re: Verona] #514
09/06/2019 22:57
09/06/2019 22:57
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 1,436
Spielleiter Online content
Admin
Spielleiter  Online Content
Admin

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 1,436

Clever wäre es, wer kann schon 60 Millionen zum Fenster rauswerfen, andererseits werden auch andere Clubs 2020 ein Auge auf Timo werfen wenn er denn kostenlos zu haben ist und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass da auch Topadressen dabei sein werden aus Spanien oder England und Bayern dann vielleicht in die Röhre schaut.

Re: 1 Bundesliga - Aktuelle Gerüchte [Re: Verona] #545
10/06/2019 09:56
10/06/2019 09:56
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 167
Verona Offline OP
Mitglied
Verona  Offline OP
Mitglied

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 167
Hat Hummels bei Bayern noch Perspektive?

[Linked Image]
Foto: getty

durch die Neuzugänge Lucas Hernández (Atlético Madrid) und Benjamin Pavard (VfB Stuttgart)
droht ihm vielleicht das gleiche Schicksal wie Boateng.
Neben Niklas Süle der bei den Bayern gesetzt ist, wird er es schwer haben
sich gegen die neuen durchzusetzen.


Gruß Verona, von Deinem Wettblog Team

( moderierte Beiträge sind in Orange gehalten, alle anderen sind privat )

Re: 1 Bundesliga - Aktuelle Gerüchte [Re: Verona] #548
10/06/2019 10:12
10/06/2019 10:12
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 167
Verona Offline OP
Mitglied
Verona  Offline OP
Mitglied

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 167
Leandro Trossard zu den Fohlen?[b][/b]

[Linked Image]
Foto: getty

in der Vergangenheit wurden der BVB und der VfL Wolfsburg mit dem Kauf von Trossard
in Verbindung gebracht. Doch jetzt hat wohl Borussia Mönchengladbach das Rennen gemacht.
Der Kapitän von KRC Genk tritt dann die Nachfolge von seinem Landsmann Thorgan Hazard an,
der in der kommenden Saison für Borussia Dortmund aufläuft.


Gruß Verona, von Deinem Wettblog Team

( moderierte Beiträge sind in Orange gehalten, alle anderen sind privat )

Raman vor Wechsel zu S04? [Re: Verona] #564
10/06/2019 11:31
10/06/2019 11:31
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,755
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,755
Wechselt Raman von Düsseldorf zum S04?

[Linked Image]
© Boris Streubel, getty

Der 24-jährige Angreifer Benito Raman von Fortuna Düsseldorf steht scheinbar unmittelbar vor einem Wechsel zum Ligakonkurrenten Schalke 04.
Aufgrund der bis 2022 gültigen Vertragsbindung, wird für Raman allerdings eine Ablösesumme fällig, diese wurde zwischen 7 und 10 Millionen Euro anberaumt.


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Vorzeitige Verlängerung mit Baumgartlinger? [Re: Verona] #623
10/06/2019 22:16
10/06/2019 22:16
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,755
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,755
Bayer Leverkusen will vorzeitig mit Baumgartlinger verlängern

[Linked Image]
© Christof Koepsel, getty

Der 31-jährige Österreicher Julian Baumgartlinger steht bei Bundesligist Bayer 04 Leverkusen vor einer vorzeitigen Vertragsverlängerung. Sein Kontrakt hat Gültigkeit bis Sommer 2020, nun will der Klub frühzeitig mit dem Mittelfeldspieler verlängern.


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Rebic nach Madrid? [Re: Verona] #648
11/06/2019 11:28
11/06/2019 11:28
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,755
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,755
Ante Rebic zu Atletico Madrid?

Die Gerüchteküche brodelt natürlich bis zum Beginn der Ligen im Sommer, auch Eintracht Frankfurt steht dabei weiterhin im Focus.

Nachdem der Verkauf von Luka Jovic zu Real Madrid mittlerweile perfekt ist, wird nun auch Ante Rebic in Europa heiß umworben.
Als Interessenten im Gespräch sind Atletico Madrid und auch Inter Mailand.
Die Ablösesumme für Rebc soll im Bereich um 40 Millionen Euro liegen.


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
BVB hat Interesse an Lobotka [Re: Verona] #650
11/06/2019 11:45
11/06/2019 11:45
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,755
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,755
Borussia Dortmund an Lobotka interessiert

[Linked Image]
Stanislav Lobotka (M.) im Duell mit Lionel Messi / © getty, Alex Caparros

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund ist an einer Verpflichtung des slowakischen MittelfeldspielersStanislav Lobotka interessiert.
Der 24-jährige kickt derzeit in der spanischen Primera Division bei Celta Vigo, bislang absolvierte er 69 Spiele in La Liga.

Für den BVB wird dieser mögliche Transfer dann interessant, sollte Julian Weigl den Klub verlassen, diese Lücke könnte Lobotka dann schließen.

Neben Dortmund sind auch der SSC Neapel und Paris SG an Lobotka dran.


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Isak vor Wechsel [Re: Verona] #669
11/06/2019 17:34
11/06/2019 17:34
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,755
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,755
Isak vor Wechsel nach Spanien

Der 19-jaehrige Alexander Isak steht kurz vor einem Wechsel von Borussia Dortmund zum spanischen Erstligisten Real Sociedad San Sebastian.

Isak war bereits in der Winterpause an Willem II Tilburg ausgeliehen, da es für ihn kaum eine Chance beim BVB gab.

Als Ablösesumme sind 10 Millionen Euro im Gespräch.


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Re: 1 Bundesliga - Aktuelle Gerüchte [Re: Verona] #714
12/06/2019 07:32
12/06/2019 07:32
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 167
Verona Offline OP
Mitglied
Verona  Offline OP
Mitglied

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 167
Neue Gerüchte um Zukunft von Arjen Robben

[Linked Image]
Foto: getty

Gerüchten zufolge spielt Arjen Robben die nächste Saison in der Serie A.
Einige Italienische Clubs darunter auch Lazio Rom haben Interesse bekundet.
Sein Vertrag bei den Bayern läuft zum 30 Juni aus und er ist Ablösefrei zu haben.


Gruß Verona, von Deinem Wettblog Team

( moderierte Beiträge sind in Orange gehalten, alle anderen sind privat )

Re: 1 Bundesliga - Aktuelle Gerüchte [Re: Verona] #715
12/06/2019 07:44
12/06/2019 07:44
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 167
Verona Offline OP
Mitglied
Verona  Offline OP
Mitglied

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 167
Oranje-Talent wechselt zu RB?

[Linked Image]
Foto: getty

Der erst 16 Jährige Noah Ohio wechselt wohl von Manchester City zu RB Leipzig.
Ein Rückschlag für Bayern und den BVB, die auch um ihn buhlten und auch
Ajax Amsterdam und Olympique Lyon hatten Interesse bekundet.


Gruß Verona, von Deinem Wettblog Team

( moderierte Beiträge sind in Orange gehalten, alle anderen sind privat )

Re: 1 Bundesliga - Aktuelle Gerüchte [Re: Verona] #720
12/06/2019 08:06
12/06/2019 08:06
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 167
Verona Offline OP
Mitglied
Verona  Offline OP
Mitglied

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 167
Sané-Alternative: FC Bayern denkt über China-Profi nach

[Linked Image]
Foto:getty

Für den Fall, dass es mit Leroy Sané nicht klappt denken die Bayern über einen Tranfer von
Yannick Carrasco nach. Der 25-jährige belgische Nationalspieler der vor 16 Monaten von
Atlético Madrid zu Dalian Yifang wechselte fühlt sich aber in China nicht wohl.



Gruß Verona, von Deinem Wettblog Team

( moderierte Beiträge sind in Orange gehalten, alle anderen sind privat )

Toljan zum AS Rom? [Re: Verona] #759
12/06/2019 20:15
12/06/2019 20:15
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,755
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,755
Toljan auf Leihbasis nach Rom?

[Linked Image]
Jeremy Toljan hat wohl keine Zukunft beim BVB
© Juergen Schwarz, getty

Beim BVB hatte er sportlich keine Perspektive und wurde nach Schottland zu Celtic Glasgow ausgeliehen, nun steht für den 24-jährigen Jeremy Toljan wahrscheinlich ein weiterer Wechsel auf Leihbasis an.
Der AS Rom, insbesondere Neu-Coach Fonseca, hat Interesse bekundet und würde Toljan gerne nach Rom holen.


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Ödegaard zu Bayer 04? [Re: Verona] #814
13/06/2019 11:16
13/06/2019 11:16
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,755
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,755
Top-Talent Ödegaard nach Leverkusen?

[Linked Image]
@ sport.de

Er gilt als das große Fußball-Talent Europas und ist europaweit heißbegehrt!
Die Rede ist vom 20-jährigen Offensivkicker Martin Ödegaard von Real Madrid, derzeit ausgeliehen an Vitesse Arnheim.
Bayer 04 Leverkusen will das "Wunderkind" nun nach Medienberichten gerne verpflichten, dort könnte er Julian Brandt ersetzen.
Der Haken ist, dass zahlreiche weitere Klubs an einer Verpflichtung Ödegaards interessiert ist.


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Re: Ödegaard zu Bayer 04? [Re: Commander] #825
13/06/2019 17:02
13/06/2019 17:02
Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 12
Saarland
T
traderjoe Offline
Neuling
traderjoe  Offline
Neuling
T

Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 12
Saarland
Für mich gehören solche Gerüchte ins Reich der Fabeln und Märchen. Kein Bundesliga Verein auch nicht der FC Bayern ist a) in der Lage solch ein finanziellen Kraftakt hinzulegen und B) die Ausstrahlung solch einen Spieler zu bekommen. Da reicht es mit viel Mühe und Aufwand für einen Klasse Mann wie Hernandez... doch die absolute Weltklasse hat man früher nicht bekommen und heute es Recht nicht mehr.

Re: Ödegaard zu Bayer 04? [Re: traderjoe] #829
13/06/2019 18:12
13/06/2019 18:12
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,755
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,755
ursprünglich geschrieben von traderjoe
Für mich gehören solche Gerüchte ins Reich der Fabeln und Märchen. Kein Bundesliga Verein auch nicht der FC Bayern ist a) in der Lage solch ein finanziellen Kraftakt hinzulegen und B) die Ausstrahlung solch einen Spieler zu bekommen. Da reicht es mit viel Mühe und Aufwand für einen Klasse Mann wie Hernandez... doch die absolute Weltklasse hat man früher nicht bekommen und heute es Recht nicht mehr.


Die Zeitungen und Onlinedienste müssen doch ihre Seiten während der Sommerpause füllen, es heißt ja deshalb auch Gerüchte, manchmal finde ich dies ganz spannend, mehr als so manches Gurkenspiel!

Darüberhinaus sehe ich Oedergaard als guten, talentierten Kicker, mehr bisher nicht.
Weltklasse würde sich auch bei Real durchsetzen, denke ich!


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Öztunali zum FC Augsburg? [Re: Verona] #845
13/06/2019 21:53
13/06/2019 21:53
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,755
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,755
FC Augsburg will Levin Öztunali verpflichten

[Linked Image]
@ kicker.de

Bundesligist FC Augsburg ist offenbar an einer Verpflichtung des Mainzers Levin Öztunali interessiert.
Der 23-jährige spielte bereits von 2015 - 2017 unter dem jetzigen FCA-Trainer Martin Schmidt.
Vielen ist Öztunali auch bekannt als Enkel der Fußball-Legende Uwe Seeler.
Der Mittelfeldspieler nimmt an der am Wochenende beginnenden U21-Europameisterschaft in Italien/San Marino teil.


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Re: 1 Bundesliga - Aktuelle Gerüchte [Re: Verona] #858
14/06/2019 07:51
14/06/2019 07:51
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 167
Verona Offline OP
Mitglied
Verona  Offline OP
Mitglied

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 167
Bayern bieten 90 Millionen Euro für Kai Havertz

[Linked Image]
Foto: Christof Koepsel, getty

Bayern hätte Havertz gerne schon im Sommer, aber Rudi Völler sagt
dass es einen Beschluss im Aufsichtsrat von Bayer Leverkusen gibt,
wonach Havertz die kommende Saison bleibt.


Gruß Verona, von Deinem Wettblog Team

( moderierte Beiträge sind in Orange gehalten, alle anderen sind privat )

Re: 1 Bundesliga - Aktuelle Gerüchte [Re: Verona] #859
14/06/2019 08:02
14/06/2019 08:02
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 167
Verona Offline OP
Mitglied
Verona  Offline OP
Mitglied

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 167
Laurent Koscielny zum BVB?

[Linked Image]
Foto: Shaun Botterill, getty

Der BVB hat Interesse am Abwehrroutinier Laurent Koscielny.
Mit 33 Jahren nicht mehr der jüngste, aber dafür auch wohl günstig zu haben.
Sein Vertrag bei Arsenal läuft noch bis 2020 und die Londoner suchen schon Ersatz.


Gruß Verona, von Deinem Wettblog Team

( moderierte Beiträge sind in Orange gehalten, alle anderen sind privat )

Kehrt Hummels zum BVB zurück? [Re: Verona] #950
15/06/2019 11:04
15/06/2019 11:04
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,755
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,755
Mats HUmmels vor Rückkehr zum BVB

[Linked Image]
© Stuart Franklin, getty

Die Gerüchte werden langsam konkreter, Mats Hummels steht demnach vor einer Rückkehr zu Borussia Dortmund.
FCB-Coach Kovac soll bereits eingewilligt haben, ebenso gab es bereits konkrete Gespräche bezüglich eines Wechsels.
Über die Ablösesumme hingegen konnte bislang keine Einigkeit erzielt werden.

Jedenfalls wäre es ein großer Transferhammer!


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Re: Kehrt Hummels zum BVB zurück? [Re: Verona] #973
15/06/2019 18:10
15/06/2019 18:10
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 199
A
Alertis Offline
Mitglied
Alertis  Offline
Mitglied
A

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 199
Der BVB scheint sich gut zu verstärken und ein Hummels, für kolportierte 15-20 Millionen Euro, ist bei den
Kursen heutzutage auf jeden Fall ein Schnäppchen.
Ob es am Ende für einen Konkurrenzkampf mit den Bayern auf Augenhöhe reichen wird, ist bei deren finanzkräftigen Aufrüstplänen fraglich, aber auch die weiteren CL Kandidaten legen weiter nach und so können wir vielleicht auf viele spannende Spiele und optimalerweise auf einen 2-3-4 Kampf um die Spitze, anstatt bayerischem Alleingang hoffen!


"Es sind nicht die Dinge selbst, die uns beunruhigen, sondern die Vorstellungen und Meinungen von den Dingen!"

Epiktet; ehemaliger Sklave
Re: Kehrt Hummels zum BVB zurück? [Re: Verona] #975
15/06/2019 18:22
15/06/2019 18:22
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,755
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,755
Ja, sehe ich genauso, ich würde es mal so formulieren wollen: Für Bayern kein Verlust, aber für den BVB ist Hummels sicherlich ein Gewinn, zumal die Defensive nicht das Prunkstück der Borussia war in der Vorsaison.

BVB hat sich n.m.M: excellent verstärkt - Brandt, Hazard sind echte Verstärkungen, vor allem Hazard geht hier den nächsten Schritt auf der Karriereleiter, hochveranlagt der Bursche!


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Sow nach Frankfurt? [Re: Verona] #978
15/06/2019 19:19
15/06/2019 19:19
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,755
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 3,755
Frankfurt an Sow interessiert

[Linked Image]
@ sport.de

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt ist an einer Verpflichtung des 22-jährigen Schweizer Nationalspielers Djibril Sow von den Young Boys Bern interessiert.
Sow kennt die Bundesliga, kickte bereits für Borussia Mönchengladbach.
Als Ablösesumme sind 11 Millionen Euro im Gespräch.


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6

Bonus, Freespins, Gratiswette und co.
Mr.Green Adventskalender
Netbet Adventskalender -- ganz neu!!
Energybet 5€ Freiwette Code WETTBLOG5
Netbet Einzahlungsbonus 300% Wettbonus
Netbet 5€ Gratiswette Promocode NB5
NordicBet 20€ Freiwette
Neobet 5€ gratis Promocode wettblog-5
21.com-täglicher Freespin
Bet 3000 Quotenmeister
Guts Casino bis zu 7500 Freespins
Sportwetten.de 25€ Cashback
21.com 1000 Freispiele
5 Euro gratis mit Promocode: wettblog-5
5€ Gratiswette mit Promocode: WETTBLOG5
neueste Beiträge
Paysafekarten Gewinnspiel am 17.12.2019
von fuchs101. 15/12/2019 16:27
Paysafekarten Gewinnspiel am 18.12.2019
von fuchs101. 15/12/2019 16:26
100 Euro Bundesliga Gewinnspiel am 15.12.19
von Berti86. 15/12/2019 14:13
1.FC Köln
von Commander. 15/12/2019 13:30
Fussball Bundesliga Saison 2019/2020
von Commander. 15/12/2019 13:21
Frauen-Bundesliga Saison 2019/2020
von Commander. 15/12/2019 13:12
Premier League 2019/2020
von Commander. 15/12/2019 13:01
Partner
Wer ist Online?
35 registrierte Mitglieder (0klaus0, fuchs101, batman, Fussballgott, eskimo1970, ennio, Deichgraf, Andreas Jung, Berti86, DoktorFlox, Commander, gabbanaplaya, elmejor, Flip160, formex), 206 Gäste, und 7 Spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1