Hinweis: Hallo lieber Gast,neugierig geworden? Dann melde Dich jetzt an und gewinne Deine Paysafekarte in einem unserer Gewinnspiele!
ShoutChat Box
Unsere Gewinner
02.03.20 grottenoli 5 EUR
04.03.20 Joschibaer 5 EUR
06.03.20 gabbanaplaya 5 EUR
08.03.20 RCX 100 !! EUR
09.03.20 Joschibaer 5 EUR
10.03.20 skippy62 5 EUR
11.03.20 KlausMenke 5 EUR
Partner
Top Schreiber(30 Tage)
Commander 674
0klaus0 18
Forum Statistik
Foren21
Themen1,206
Beiträge22,526
Mitglieder425
Max Online3,144
Dec 29th, 2019
Neueste Mitglieder
Motte229, Pistor1, Schalke04, Maxi88, Boxi
425 Registrierte Benutzer
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 5 von 5 1 2 3 4 5
Tennis allgemein [Re: Spielleiter] #21044
20/04/2020 10:56
20/04/2020 10:56
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,415
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,415
Es geht wieder rund

mit Breitensport und Profi-Turnieren

[Linked Image]

Langsam aber sicher geht es wieder los mit Tennis - Mancherorts öffnen die Plätze - und der DTB plant eine eigene Serie mit prominenten Profis.

Die meisten Bundesländer zögern noch, aber Brandenburg, Rheinland-Pfalz und Mecklenburg-Vorpommern erlauben das Tennisspielen bereits ab Montag, 20. April. Schleswig-Holstein plant eine Öffnung für den 4. Mai.

Auch im Leistungssport heißt es hoffentlich dann bald wieder "Start" Rheinland-Pfalz plant bereits für den 1. Mai ein Showturnier in der Kleinstadt Höhr-Grenzhausen im Westerwaldkreis.



Partner
Tennis allgemein [Re: Spielleiter] #21064
20/04/2020 23:45
20/04/2020 23:45
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,415
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,415
Unverständnis bei Nadal

[Linked Image]
Foto: Michel Euler / AP Photo / dpa

Tennis-Crack Rafael Nadal ist auf Malloca in Tennis-Quarantäne.

Er erklärte auf Instagram zur Corona-Pause im Sport: „Die Wahrheit ist, dass ich das Spielen vermisse. Ich verstehe nicht, warum wir nicht Tennis spielen können, wenn viele Leute zur Arbeit gehen.“

Nadal weiter: „Wir haben in unserem Sport große Sicherheitsabstände, mit einem auf der einen Seite und dem anderen auf der anderen Seite des Platzes. Viele Dinge sind nicht logisch, aber man muss die Regeln akzeptieren und damit leben.“



Tennis allgemein [Re: Spielleiter] #21118
23/04/2020 10:44
23/04/2020 10:44
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,415
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,415
Zverev kann sich Tennis ohne Zuschauer vorstellen

Unser bester Tennis-Profi Alexander Zverev (23) kann sich auch Turniere ohne Zuschauer vorstellen.

„Am Ende des Tages würde ich lieber ohne Zuschauer spielen, als gar nicht zu spielen“, sagte Zverev in Tampa. „Auch wenn es schade wäre. Aber wenn es sicherer ist, warum nicht?“



ATP Tennis [Re: Spielleiter] #21140
23/04/2020 22:48
23/04/2020 22:48
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,415
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,415
Turnier in Stuttgart abgesagt

[Linked Image]
Foto: Andy Brownbill / DPA

Das Herren-Tennisturnier in Stuttgart ist aufgrund der Coronavirus-Pandemie wie erwartet endgültig abgesagt worden. Auch ein Ersatztermin zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr sei nicht möglich, teilten die Veranstalter des Rasenturniers mit. Diese Entscheidung sei das Ergebnis „sorgfältiger Prüfung aller Optionen“.

Auch nach der Verlängerung des Verbots von Großveranstaltungen bis Ende August hatten die Organisatoren ihre Hoffnungen zunächst noch nicht aufgegeben gehabt. Ursprünglich war das Turnier für den 8. bis 14. Juni geplant, dann hatten die Veranstalter mit einer Austragung Ende Juli oder im August geliebäugelt.



ATP Tennis [Re: Spielleiter] #21144
24/04/2020 11:25
24/04/2020 11:25
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,415
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,415
French Open erneut verschoben

[Linked Image]
Roland GarrosFoto: Julian Finney / Getty Images

Die French Open in Paris sollen um eine weitere Woche verschoben werden.
Laut einem Bericht der Tageszeitung „Le Parisien“ soll das Grand-Slam-Turnier nun vom 27. September bis 11. Oktober 2020 stattfinden. Bislang war der Tennis-Klassiker auf Sand für den 20. September bis 4. Oktober terminiert, nachdem die Veranstalter in Roland Garros das zweite Grand-Slam-Turnier der Saison wegen der Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie eigenmächtig aus dem Mai in den Spätsommer verlegt hatten.



Tennis allgemein [Re: Spielleiter] #21178
25/04/2020 12:16
25/04/2020 12:16
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,415
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,415
Konsolen-Fight

[Linked Image]
Foto: Andy Brownbill / AP Photo / dpa

Duell der Giganten!
Auch die Tennis-Stars treibt es in der Corona-Zwangspause an die Konsole. Bei den virtuellen Madrid Open, die nächste Woche von Montag bis Donnerstag laufen, kommt es zu einem echten Spitzen-Match: Andy Murray trifft von zu Hause gegen den Rafael Nadal an.



Tennis allgemein [Re: Spielleiter] #21458
06/05/2020 15:06
06/05/2020 15:06
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,415
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,415
Auch die Australian Open der Tennisprofis im Januar 2021 könnten aufgrund der Coronavirus-Pandemie ausfallen.

[Linked Image]
Gewann 2020 die Australian Open: Novak Djokovic / Foto: ISSEI KATO / Reuters

Das gab Turnierchef Craig Tiley am Mittwoch bekannt. „Das Worst-Case-Szenario sind keine AO“, sagte Tiley laut australischen Medien.

„Das Best-Case-Szenario im Moment sind AO mit Spielern, die wir mit Quarantäne-Techniken hierher holen können, und ausschließlich australischen Fans.“



Tennis allgemein [Re: Spielleiter] #21590
10/05/2020 12:59
10/05/2020 12:59
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,415
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,415
French Open: Eintrittsgeld zurück

[Linked Image]
@ imago images

Die Veranstalter der French Open zahlen nach der Verlegung des Grand-Slam-Turniers die Gelder für bereits erworbene Eintrittskarten zurück. Dies ermöglicht mehr Spielraum bei der Organisation des Sandplatzklassikers.

Die diesjährigen French Open sollen nach der Corona-Verlegung vom 27. September bis 11. Oktober über die Bühne gehen.



ATP Tennis [Re: Spielleiter] #21601
10/05/2020 23:21
10/05/2020 23:21
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,415
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,415
French Open: Geisterspiele?

[Linked Image]
MARTIN BUREAU/ AFP

Die Organisatoren der French Open erwägen, dass Tennis-Grand-Slam-Turnier im Zuge der Coronavirus-Krise ohne Zuschauer zu veranstalten.

„Wir schließen keine Option aus“, sagte der französische Tennisverbands-Präsident Bernard Giudicelli dem „Journal du Dimanche“. Bei einer Austragung ohne Publikum könne ein Teil der Einnahmen, wie TV- und Sponsorengelder, noch generiert werden. Dies solle nicht außer Acht gelassen werden.

Die Organisatoren hatten das wichtigste Sandplatz-Turnier, das eigentlich Ende Mai beginnen sollte, aufgrund der Pandemie eigenmächtig verschoben. Bislang war der Klassiker für den 20. September bis 4. Oktober terminiert, das Turnier soll möglicherweise aber noch eine Woche später beginnen. Derzeit ist die Tennis-Szene bis zum 13. Juli ausgesetzt.



ATP Tennis [Re: Spielleiter] #21764
15/05/2020 17:41
15/05/2020 17:41
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,415
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,415
Weltweite Tennis-Tour bis 31. Juli ausgesetzt

Kein Top-Tennis bis Ende Juli! Die weltweite Tennis-Tour wird wegen der Corona-Krise mindestens bis zum Spätsommer pausieren, wie die beiden Organisationen ATP und WTA und der Weltverband ITF mitteilten.



Tennis allgemein [Re: Spielleiter] #22040
24/05/2020 11:53
24/05/2020 11:53
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,415
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,415
Federer sieht keinen Grund für Training

[Linked Image]
@ tennisnet.com

Roger Federer ist derzeit ein gutes Stück vom Tennis entfernt und hat nach eigener Aussage seit geraumer Zeit keinen Schläger in der Hand gehalten. "Im Moment trainiere ich nicht, weil ich dafür keinen Grund sehe", sagte der 38-jährige Schweizer in einem Online-Gespräch mit seinem früheren Konkurrenten Gustavo Kuerten (Brasilien): "Ich bin mit meiner körperlichen Verfassung zufrieden, aber es wird noch lange dauern, bis wir wieder auf die Tour zurückkehren." Sollte es irgendwann endlich wieder einen normalen Turnieralltag geben, "habe ich ein Ziel vor Augen, für das ich arbeiten kann und das mich motiviert", sagte Federer.



Tennis allgemein [Re: Spielleiter] #22167
25/05/2020 14:58
25/05/2020 14:58
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,415
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,415
Tennisprofi Bassilaschwili vor Gericht

Der georgische Tennisprofi Nikolos Bassilaschwili muss sich wegen mutmaßlicher körperlicher Gewalt gegen seine Ex-Frau vor Gericht verantworten. Das teilte die Staatsanwaltschaft in der Hauptstadt Tiflis mit.

Demnach sei der 27. der Weltrangliste angeklagt, "Gewalt gegen ein Familienmitglied in Anwesenheit eines Minderjährigen" ausgeübt zu haben. Bei einem Schuldspruch drohen ihm bis zu drei Jahre Haft.



ATP Tennis [Re: Spielleiter] #22207
25/05/2020 23:46
25/05/2020 23:46
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,415
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,415
Zverev bei Djokovics "Adria-Tour" am Start

[Linked Image]

Deutschlands Tennis-Star Alexander Zverev wird bei der von Novak Djokovic initierten Turnierserie auf dem Balkan teilnehmen. Djokovic plant, während der Spielpause im internationalen Profitennis eine eigene Turnierserie zu veranstalten.

Die sogenannte "Adria-Tour" wird vom 13. Juni bis zum 5. Juli in seiner serbischen Heimat sowie in Kroatien, Montenegro und Bosnien stattfinden.

Weitere Topstars wie der Weltranglistendritte Dominic Thiem (Österreicher) und Grigor Dimitrow (Bulgarien) hatten bereits zugesagt, nun folgte im Weltranglistensiebten Zverev ein weiterer großer Name der Szene. Der Erlös aus dem Djokovic-Turnier soll verschiedenen Wohltätigkeitsorganisationen zugutekommen.



Tennis allgemein [Re: Spielleiter] #22615
30/05/2020 21:14
30/05/2020 21:14
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,415
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,415
Tennis-Superstar Roger Federer ist der bestbezahlte Sportler der Welt. Der Schweizer verdiente laut dem "Forbes"-Magazin in den vergangenen zwölf Monaten 106,3 Millionen Dollar (rund 95,63 Millionen Euro).

100 Millionen Dollar davon erwirtschaftete der 38-Jährige abseits des Tennis-Courts über zahlreiche Sponsorenverträge.



Seite 5 von 5 1 2 3 4 5

Bonus, Freespins, Gratiswette und co.
NordicBet 20€ Freiwette
Neobet 5€ gratis Promocode wettblog-5
21.com-täglicher Freespin
Guts Casino bis zu 7500 Freespins
Sportwetten.de 25€ Cashback
21.com 1000 Freispiele
5 Euro gratis mit Promocode: wettblog-5
5€ Gratiswette mit Promocode: WETTBLOG5
neueste Beiträge
Toto 13er Wette Spielgemeinschaft am 06.06 - 09.06.20
von Fussballgott. 03/06/2020 16:25
Tägliche Freispiele und Gratis Bonusse
von 0klaus0. 03/06/2020 16:01
NEWS 1. Bundesliga
von Commander. 03/06/2020 14:09
Erinnerungen / Historie
von Commander. 03/06/2020 13:32
R.I.P.
von Commander. 03/06/2020 13:23
DFB-Pokal 2019/2020
von Commander. 03/06/2020 13:03
Pferde
von Commander. 03/06/2020 12:52
10 Euro Paysafecard für neobet am 07.06.2020
von formex. 03/06/2020 12:44
Partner
Wer ist Online?
31 registrierte Mitglieder (Fussballgott, 0klaus0, Deichgraf, Hagi10, fuchs101, Commander, gabbanaplaya, ChrilleBerlin, formex, DoktorFlox, eskimo1970, Flip160, grottenoli, ennio, Andreas Jung), 209 Gäste, und 3 Spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1