Hinweis: Hallo lieber Gast,neugierig geworden? Dann melde Dich jetzt an und gewinne Deine Paysafekarte in einem unserer Gewinnspiele!
ShoutChat Box
Unsere Gewinner
02.03.20 grottenoli 5 EUR
04.03.20 Joschibaer 5 EUR
06.03.20 gabbanaplaya 5 EUR
08.03.20 RCX 100 !! EUR
09.03.20 Joschibaer 5 EUR
10.03.20 skippy62 5 EUR
11.03.20 KlausMenke 5 EUR
Partner
Top Schreiber(30 Tage)
Commander 673
0klaus0 18
Forum Statistik
Foren21
Themen1,206
Beiträge22,528
Mitglieder425
Max Online3,144
Dec 29th, 2019
Neueste Mitglieder
Motte229, Pistor1, Schalke04, Maxi88, Boxi
425 Registrierte Benutzer
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 1 von 2 1 2
Boxen und andere Kampfsportarten #220
02/06/2019 12:45
02/06/2019 12:45
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
US-Amerikaner neuer Schwergewichts-Weltmeister
Box-SENSATION! Außenseiter entthront Anthony Joshua

[Linked Image]
@ Getty Images

Der US-amerikanische Boxprofi Andy Ruiz jr. hat sensationell Titelverteidiger Anthony Joshua bezwungen und ist neuer Schwergewichts-Weltmeister der Verbände WBO, WBA und IBF.

Der krasse Außenseiter siegte am Samstagabend (Ortszeit) im Madison Square Garden von New York in der siebten Runde durch technischen K.o., zuvor hatte Ruiz den Briten viermal niedergestreckt. Der 29-Jährige ist der erste Schwergewichts-Champion mit mexikanischen Wurzeln.

"Ich danke Gott, dass er mir diesen Sieg geschenkt hat. Davon habe ich geträumt, dafür habe ich hart gearbeitet. Ich kann gar nicht glauben, dass ich gerade meinen Traum habe wahr werden lassen", jubelte Ruiz.

Der geschlagene Joshua (29) zollte seinem Bezwinger "großen Respekt" und sagte: "Sorry an meine Freunde und Unterstützer, dass ich sie enttäuscht habe."

Während Ruiz in seinem 34. Profikampf den 33. Sieg feierte, kassierte Joshua im ersten Fight außerhalb seiner britischen Heimat die erste Niederlage (22 Siege). Dabei war Ruiz nur kurzfristig eingesprungen, nachdem Joshuas eigentlicher Kontrahent Jarrell Miller (USA) wegen eines positiven Dopingtests Ende April die nötige Kampflizenz verwehrt worden war.

Nach verhaltenem Beginn vor 20.000 Zuschauern schien der Kampf in der dritten Runde seinen erwarteten Verlauf zu nehmen, als Joshua Ruiz zu Boden schickte. Doch dieser konterte rasch und schlug den London-Olympiasieger mit einer knallharten Linken nieder.

Ruiz setzte nach, der einstige Klitschko-Bezwinger Joshua ging erneut zu Boden, konnte sich aber in die Pause retten. In der Folge schien Joshua die Kontrolle über den Kampf wiederzuerlangen, ehe Ruiz den Favoriten in der siebten Runde erneut zweimal niederstreckte und Ringrichter Mike Griffin den Kampf beendete.

Quelle: sport.de



Partner
Wie geht es für Joshua weiter? [Re: Commander] #288
04/06/2019 12:54
04/06/2019 12:54
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Wie geht es weiter mit Anthony Joshua?

Es war eine Mega-Sensation in der Nacht von Samstag auf Sonntag - der für unschlagbar gehaltene Super-Champion Anthony Joshua verlor seine Titelsammlung sensationell an den Außenseiter Andy Ruiz jr., der sogar nur als Ersatzmann eingesprungen war.

Joshua ging insgesamt viermal auf die Bretter, ehe der Ringrichter dann in der 7. Runde den Kampf abbrach.
Der Schock beim entthronten Champion sitzt natürlich tief, dennoch will er zurückkommen.

Es gibt sogar schon konkrete Planungen für einen Rückkampf, der im November oder Dezember dann in England stattfinden soll.



Re: Boxen und andere Kampfsportarten [Re: Commander] #990
16/06/2019 09:11
16/06/2019 09:11
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 167
Verona Offline
Mitglied
Verona  Offline
Mitglied

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 167
Tyson Fury vs Tom Schwarz

Tom Schwarz, Weltranglisten zweiter hat in der zweiten Runde gegen Tyson Fury
einen Knicks gemacht und danach in der selben Runde durch technischen k.o. verloren.

https://twitter.com/i/status/1140108777485676544


Gruß Verona, von Deinem Wettblog Team

( moderierte Beiträge sind in Orange gehalten, alle anderen sind privat )

Re: Boxen und andere Kampfsportarten [Re: Commander] #1005
16/06/2019 12:04
16/06/2019 12:04
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 88
A
AmAdeuz Offline
Admin
AmAdeuz  Offline
Admin
A

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 88
ufff.......da wird der Tom aber noch eine ganze Weile Kopfschmerzen haben............absolut chancenlos

Brähmer meldet sich zurück [Re: Commander] #1012
16/06/2019 13:18
16/06/2019 13:18
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Tja, für solch eine Leistung knappe 750.000 Euro einstreichen, sowas muß man auch erstmal auf die Reihe bekommen, nur gut, dass die Börse vorher ausgehandelt wird!

Auch in Schwerin wurde gestern geboxt, dort arbeitete Ex-Weltmeister Jürgen Brähmer erfolgreich an seinem Comeback, er will nochmal Weltmeister werden.

Gestern schlug er in seinem 54. Profikampf den relativ unbekannten Edogan Kadrija durch K.o. in Runde 2.



Brand auf Klitschko-Jacht [Re: Commander] #1731
25/06/2019 13:07
25/06/2019 13:07
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Klitschko bei Brand in Lebensgefahr

[Linked Image]
Wladimir Klitschko entgeht Feuer auf seiner Jacht
© Martin Rose, getty

Brand auf einer gecharterten Jacht vor Mallorca von Ex-Box-Champ Wladimir Klitschko, der sich dabei in akuter Lebensgefahr befand.
Bei hohem Wellengang war im Maschinenraum ein Brand ausgebrochen, es zog dichter Rauch auf und die anwesenden Personen waren in akuter Lebensgefahr.

Nach einem abgesetzten Notruf wurde die Jacht evakuiert.

Klitschko sagte daraufhin zunächst alle Termine ab.



Fury vs Wilder kommt [Re: Commander] #2464
07/07/2019 21:03
07/07/2019 21:03
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Fury vs Wilder 2.0

[Linked Image]
Tyson Fury (r.) und Deontay Wilder trennten sich im vergangenen Dezember Unentschieden © Getty Images

Das erste Aufeinandertreffen der beiden Box-Giganten endete im Dezember 2018 mit einem Unentschieden.

Tyson Fury hat nun bestätigt, dass er erneut gegen Deontay Wilder antreten wird und prophezeit bereits einen Knockout.

Am 22. Februar 2020 soll das Rematch zwischen Fury und Wilder dann steigen!



Fury vs Wilder [Re: Commander] #2552
08/07/2019 23:57
08/07/2019 23:57
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Rückkampf Fury vs Wilder steht

[Linked Image]
© Harry How, getty

Wie Weltmeister Tyson Fury verkündet, ist der Rückkampf gegen Deontay Wilder scheinbar beschlossene Sache!

Laut Fury wird der Kampf am 22. Februar stattfinden. Der Austragungsort steht noch nicht fest.

Zuvor jedoch boxt Wilder Ende September zunächst gegen Luis Ortiz , als Furys nächster Gegner wird der Brite Dillian Whyte gehandelt.



Re: Fury vs Wilder [Re: Commander] #2567
09/07/2019 11:35
09/07/2019 11:35
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 200
A
Alertis Offline
Enthusiast
Alertis  Offline
Enthusiast
A

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 200
Für Anhänger des Box Sports schon traurig, was sich in den führenden Verbänden von WBA, WBC, IBF,WBO so alles als Weltmeister und Titelkandidaten im Schwergewicht tummelt.

War der ältere Klitschko ein harter Knochen, der sich in seiner Zeit noch mit wirklich Guten seines Genres "rumschlug" und meines Erachtens seinen damaligen Kampf gegen Lennox Lewis gewonnen hätte, wenn der Brite ihm nicht mit dem Daumen das Fleisch über dem linken Auge auseinandergerissen und der Kampf zu Lewis Gunsten abgebrochen geendet wäre, langweilte sein jüngerer Bruder Wladimir mit "Glaskinn" und übergroßer Vorsicht die Zuschauer über Jahre zunehmend vorm Fernseher und natürlich für teures Geld live vor Ort.

Heute baut die Branche mangels Klasse auf einen Tyson Fury und ein Anthony Joshua, vor 1 Jahr noch als kreisender Komet für Jahre am Boxhimmel gehandelt, ließ sich von Andy Ruiz überraschend auf die Bretter schicken.

So warten alle Fans nun auf das, boxhistorisch verglichen, Spitzenduell verbliebener Resterampe und hoffen weiterhin auf Erscheinen früheren Spitzenniveaus zu anhaltender Diaspora!


"Es sind nicht die Dinge selbst, die uns beunruhigen, sondern die Vorstellungen und Meinungen von den Dingen!"

Epiktet; ehemaliger Sklave
Feigenbutz bleibt Champ [Re: Commander] #5353
18/08/2019 12:47
18/08/2019 12:47
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Feigenbutz verteidigt GBU-Titel

[Linked Image]
Verteidigte erfolgreich den WM-Titel des unbedeutenden Verbandes GBU im Supermittelgewicht: Vincent Feigenbutz / @ dpa

Vincent Feigenbutz bleibt GBU-Weltmeister im Supermittelgewicht.

Der 23-jährige Karlsruher verteidigte den Titel des eher unbedeutenden Verbandes in Ludwigshafen gegen Cesar Nunez aus Spanien, den er durch T.K.O. in Runde 8 bezwang.

Der frühere WBA-Champ landete beim 31. Kampf seinen 28. vorzeitigen Sieg, Nunez hingegen kassierte seine erste Niederlage.



Fury mit Problemen [Re: Commander] #7052
15/09/2019 12:41
15/09/2019 12:41
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Fury schlägt Wallin

[Linked Image]
Hart erkämpfter Sieg: Tyson Fury schlägt Otto Wallin / © David Becker, getty

Mit Problemen hatte Tyson Fury im Härtetest vor dem Rückkampf gegen Deontay Wilder (USA) zu kämpfen, am Ende ging er dennoch als Sieger aus dem Ring!

Gegen den bis dato ebenfalls unbesiegten Schweden Otto Wallin setzte sich der 31 Jahre alte Fury in Las Vegas zwar einstimmig nach Punkten (116:112, 117:111, 118:110) durch, hatte aber deutlich mehr Mühe als im Vorfeld erwartet.



Universum will Ulli Wegner [Re: Commander] #8712
13/10/2019 13:10
13/10/2019 13:10
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Wegner zu Universum?

[Linked Image]
© PIXATHLON/PIXATHLON/SID/

Wenn das Wort "Kult" irgendwo zutrifft, dann auf Box-Trainer Ulli Wegner.
Gerade erst wurde sein Vertrag im Team Sauerland nicht verlängert, schon lockt Konkurrent "Universum" den mittlerweile 77-jährigen, er soll neuer Sportlicher Berater beim wiederbelebten Boxstall werden, zudem ist Ex-Weltmeister Dariusz Michalczewski als Sportdirektor im Gespräch.



Boxen und andere Kampfsportarten [Re: Commander] #11341
24/11/2019 14:18
24/11/2019 14:18
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Wilder besiegt Ortiz erneut / Knockout

[Linked Image]
@ John Locher / AP

Auch das Rematch dieses Schwergewicht-Highlights ließ sich der US-Amerikaner Deontay Wilder nicht entgehen und besiegte den Kubaner Luis Ortiz in der siebten Runde ducrh KO!

Hier Berichte zum Kampf:
https://www.boxen1.com/ein-schlag-alles-vorbei-deontay-wilder-bleibt-weltmeister-46761/
https://www.spiegel.de/sport/sonst/...ortiz-zum-zweiten-mal-aus-a-1297978.html



Boxen und andere Kampfsportarten [Re: Commander] #12046
06/12/2019 14:18
06/12/2019 14:18
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Am Wochenende steigt der große Rückkampf im Schwergewicht zwischen Andy Ruiz jr. und Anthony Joshua.

[Linked Image]
Foto: Mark Robinson.

Der Rückkampf wird am Samstag, den 07. Dezember ausgetragen. Die Vorkämpfe beginnen um 18 Uhr, der Hauptkampf startet voraussichtlich um 21.45 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Austragungsort ist die Diriyah-Arena in Saudi-Arabien.
Der Streamingdienst DAZN überträgt den Kampf live und exklusiv in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Eine Übertragung im Fernsehen wird es nicht geben.
Die Übertragung des Events beginnt um 18 Uhr. Jan Platte kommentiert den Kampf, Joe Healy fungiert als Experte.

Hier die Prognosen zahlreicher Schwergewichtler zum Kampf:

https://www.boxen1.com/prognosen-der-derzeitigen-schwergewichts-elite-zu-joshua-vs-ruiz-ii-47296/



Boxen und andere Kampfsportarten [Re: Commander] #12144
08/12/2019 00:35
08/12/2019 00:35
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Anthony Joshua erobert den Titel zurück

[Linked Image]
Schnelle Hände, schwere Treffer: Andy Ruiz jr. kassiert einen Schlag von Anthony Joshua (r.). @ imago images

Ein knappes halbes Jahr nach einer der größten Box-Sensationen der letzten Jahre, hat Anthony Joshua seinen Schwergewichtstitel am Samstagabend zurückerobert und seinen Bezwinger Andy Ruiz jr. klar nach Punkten besiegt.

Dazu folgender Bericht:
https://www.kicker.de/764533/artikel/revanche_geglueckt_joshua_schickt_ruiz_in_die_wueste



Boxen und andere Kampfsportarten [Re: Commander] #16558
09/02/2020 13:07
09/02/2020 13:07
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Arslan chancenlos

[Linked Image]
Foto: Torsten Helmke

Firat Arslan konnte sich seinen Traum vom WM-Titel nicht erfüllen, hatte gegen Titelverteidiger Kevin Lerena keine Chance, in der 6. Runde fiel das Handtuch.

Hier der Bericht:
https://www.boxen1.com/aus-der-traum-firat-arslan-bleibt-gegen-kevin-lerena-chancenlos-48970/



Re: Boxen und andere Kampfsportarten [Re: Commander] #16564
09/02/2020 13:57
09/02/2020 13:57
Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 665
Stade
R
Rene Online content
Süchtiger
Rene  Online Content
Süchtiger
R

Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 665
Stade
Der deutsche Box-Profi Firat Arslan hat den Altersrekord für das Erringen eines WM-Gürtels nach einem skurrilen Handtuchwurf verpasst. Der 49-Jährige äußerte sich nach der Niederlage auch zu einem möglichen Karriereende.

Quelle : T-Online

Re: Boxen und andere Kampfsportarten [Re: Commander] #17040
13/02/2020 01:23
13/02/2020 01:23
Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 407
Niedersachsen
I
inkognito1 Online content
Süchtiger
inkognito1  Online Content
Süchtiger
I

Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 407
Niedersachsen
Ringen: Stäbler gewinnt EM-Gold

Stäbler holt Gold, Wagner Bronze

Der dreimalige Ringer-Weltmeister Frank Stäbler hat bei den Europameisterschaften in Rom seinen zweiten EM-Titel nach 2012 geholt. Der 30 Jahre alte Griechisch-Römisch-Spezialist ließ im Finale der Gewichtsklasse bis 72 kg dem Georgier Juri Lomadse keine Chance. Kurz danach gewann Hannes Wagner (82 kg) gegen den Weißrussen Stanislau Schafarenka Bronze. Stäbler nutzte die EM als Olympia-Formcheck. Da die Kategorie bis 72 kg nicht olympisch ist, wird Stäbler bei den Spielen in Tokio in der Klasse bis 67 kg antreten. Danach will der Schwabe seine internationale Karriere beenden.

Quelle : Zdf

Re: Boxen und andere Kampfsportarten [Re: Commander] #17578
16/02/2020 18:51
16/02/2020 18:51
Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 665
Stade
R
Rene Online content
Süchtiger
Rene  Online Content
Süchtiger
R

Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 665
Stade
Profi-Boxer Vincent Feigenbutz hat den Weltmeistertitel der IBF im Supermittelgewicht verpasst. Der 24 Jahre alte Karlsruher unterlag in der Nacht zum Sonntag in Nashville im US-Staat Tennessee dem Titelverteidiger Caleb Plant aus den USA durch technischen K. o. in der zehnten Runde.

Quelle : Welt.de

Re: Boxen und andere Kampfsportarten [Re: Commander] #17750
17/02/2020 20:53
17/02/2020 20:53
Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 389
harz
F
Flip160 Online content
Enthusiast
Flip160  Online Content
Enthusiast
F

Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 389
harz
Schade dass man vom Boxsport leider nicht mehr so viel mitbekommt. Hab wirklich gern die klitschkos geguckt. Nach ihnen kam in Deutschland nicht mehr wirklich viel, was die medienwelt aufschreien ließ. Irgendwie geriet der Boxsport trauriger Weise mehr und mehr in die Bedeutungslosigkeit ( zumindest mit der deutschen Brille)

Re: Boxen und andere Kampfsportarten [Re: Commander] #17752
17/02/2020 20:59
17/02/2020 20:59
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Das stimmt leider, in DE gibt es derzeit keine "Zugpferde", für die man als Fan sogar den Wecker stellen würde, ist peu a peu eingeschlafen.

Aber davon abgesehen kommt es ja am WE zum grossen Rematch zwischen Tyson Fury und Deontay Wilder, das erste Duell endete bekanntlich Unentschieden.



Re: Boxen und andere Kampfsportarten [Re: Commander] #17763
17/02/2020 23:52
17/02/2020 23:52
Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 665
Stade
R
Rene Online content
Süchtiger
Rene  Online Content
Süchtiger
R

Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 665
Stade
Ich guck mir wenn nur noch Kämpfe an wenn Joshua, Wilder oder Fury kämpfen.

Den Rest kann man in die Tonne schmeißen, das ist sonst kein richtiges Boxen für mich.

Bin mal gespannt ob Fury was reißen wird gegen Wilder.

Ich tendiere ja zu Wilder.

Boxen und andere Kampfsportarten [Re: Commander] #17771
18/02/2020 00:41
18/02/2020 00:41
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Hier mal drei fette Wilder-K.O.s cool




Boxen und andere Kampfsportarten [Re: Commander] #18375
22/02/2020 14:24
22/02/2020 14:24
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
In der kommenden Nacht (Kampf beginnt ca. 05:45 Uhr / DAZN) gehts rund, das große Rematch steht an...

[Linked Image]
Deontay Wilder und Tyson Fury treffen sich am Samstag in Las Vegas / © Harry How, getty



Re: Boxen und andere Kampfsportarten [Re: Commander] #18427
22/02/2020 18:56
22/02/2020 18:56
Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 665
Stade
R
Rene Online content
Süchtiger
Rene  Online Content
Süchtiger
R

Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 665
Stade
Tyson Fury - Deontay Wilder

23.02.2020
Start :
Uhrzeit 05.30


Ich denke mal das DAZN dieses Match überträgt

Re: Boxen und andere Kampfsportarten [Re: Commander] #18428
22/02/2020 19:00
22/02/2020 19:00
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
@ Rene
Jepp, macht DAZN, siehe Post vor deinem:

In der kommenden Nacht (Kampf beginnt ca. 05:45 Uhr / DAZN) gehts rund, das große Rematch steht an...

[Linked Image]
Deontay Wilder und Tyson Fury treffen sich am Samstag in Las Vegas / © Harry How, getty



Re: Boxen und andere Kampfsportarten [Re: Commander] #18430
22/02/2020 19:08
22/02/2020 19:08
Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 665
Stade
R
Rene Online content
Süchtiger
Rene  Online Content
Süchtiger
R

Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 665
Stade
Ah oki, nicht hoch gescrollt laugh

Re: Boxen und andere Kampfsportarten [Re: Commander] #18483
23/02/2020 11:29
23/02/2020 11:29
Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 665
Stade
R
Rene Online content
Süchtiger
Rene  Online Content
Süchtiger
R

Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 665
Stade
Der 31 Jahre alte Brite Tyson Fury gewann im MGM Grand von Las Vegas gegen Titelverteidiger Deontay Wilder (USA) durch technischen K.o. in der siebten Runde und ist neuer WBC-Champion.

Vor 17.000 Zuschauern in der ausverkauften Arena zeigte Fury eine überaus dominante Vorstellung. Wilder ging bereits in der dritten Runde erstmals zu Boden und wirkte von da an schwer angeschlagen und blutete unter anderem aus dem Ohr.

Quelle : Welt.de

Boxen und andere Kampfsportarten [Re: Commander] #18490
23/02/2020 12:28
23/02/2020 12:28
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Hätte ich niemals gedacht, sehr enttäuschend dieser Wilder...

[Linked Image]
Tyson Fury setzt sich gegen Deontay Wilder durch. @ Getty Images



Re: Boxen und andere Kampfsportarten [Re: Commander] #18558
23/02/2020 22:39
23/02/2020 22:39
Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 389
harz
F
Flip160 Online content
Enthusiast
Flip160  Online Content
Enthusiast
F

Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 389
harz
Bei den offenen Quoten schien irgendwie alles drin. Hab mich aber auch nicht getraut etwas auf den Engländer zu setzen. Auch weil immer ein bisschen die Sympathie mittippt, um etwas auch mitfiebern zu können.

Boxen und andere Kampfsportarten [Re: Commander] #20248
17/03/2020 14:36
17/03/2020 14:36
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Olympia-Quali abgebrochen

[Linked Image]
Hamsat Schadalow bucht sein Olympia-Ticket noch vor dem Abbruch des Turniers.(Foto: imago images/ZUMA Wire)

Sie waren die einzigen, die trotz des Coronavirus noch ihre Olympia-Qualifikation durchdrücken wollten, nun ist auch das passé: Nach drei Wettkampftagen ist die weitere Durchführung des Qualifikationsturniers der europäischen Boxer in London gestoppt worden.

Dies teilte das Internationale Olympische Komitee (IOC) als Organisator der Veranstaltung mit.



Boxen und andere Kampfsportarten [Re: Commander] #20452
26/03/2020 12:45
26/03/2020 12:45
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Conor McGregor spendet eine Million Euro

[Linked Image]
Conor McGregor spendet eine Million für Schutzausrüstung / AFP/SID/KIRILL KUDRYAVTSEV

Der UFC-Fighter Conor McGregor hilft jetzt Krankenhaus-Mitarbeitern, spendet 1 Million Euro für Schutzkleidung.

Der Ire forderte die Regierung in seiner Heimat zudem auf, in ihren Bemühungen zur Virus-Bekämpfung strengere Sperrmaßnahmen zu ergreifen.

McGregor bei Twitter: „Zu sehen, was in Irland und der Welt passiert, bricht mir das Herz. Ich bete.“



Boxen und andere Kampfsportarten [Re: Commander] #20477
27/03/2020 12:54
27/03/2020 12:54
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Mehrere Boxer Corona-infiziert?

[Linked Image]

Nach dem Qualifikations-Turnier in London sind offenbar 3 Boxer und 3 Trainer mit Corona infiziert.
Vom IOC wird jetzt entsprechend eine Rechtfertigung dazu erwartet.
Kritik kommt auch vonseiten der deutschen Vertretung, obwohl der DBV nicht zu den Ländern gehörte, die mit Abreise gedroht hatten.



Boxen und andere Kampfsportarten [Re: Commander] #20568
30/03/2020 23:28
30/03/2020 23:28
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Joshua vs Pulew soll auf Juli verschoben werden

[Linked Image]
Foto: Richard Heathcote / Getty Images

Der britische Dreifach-Weltmeister Anthony Joshua sollte eigentlich am 20. Juni gegen den Bulgaren Kubrat Pulew (38) in den Ring steigen – nun soll es eine Verlegung in den Juli geben.

Das bestätigte Joshua-Promoter Eddie Hearn im Interview mit dem britischen „iFL TV“:

„Ich hoffe, dass es im Juni wieder Boxen gibt. Für den Juli bin ich zuversichtlich.“ Das Kracher-Duell soll laut Hearn „wahrscheinlich auf Ende Juli verschoben werden.“



Boxen und andere Kampfsportarten [Re: Commander] #20636
02/04/2020 13:31
02/04/2020 13:31
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Nurmagomedow sagt Kampf ab

[Linked Image]
Chabib Nurmagomedow (r.)Foto: Mahmoud Khaled / AP Photo / dpa

UFC-Leichtgewichts-Weltmeister Chabib Nurmagomedow (31) hat den Kampf gegen Tony Ferguson (18.04. in Brooklyn) abgesagt!

„Ich verstehe alles, und ich bin definitiv mehr verärgert als ihr, den Kampf abzusagen“, schrieb er. „Ich hatte nach dem Kampf viele Pläne, wahrscheinlich wie alle anderen auch, aber ich kann nicht alles kontrollieren.“



Boxen und andere Kampfsportarten [Re: Commander] #20684
04/04/2020 12:53
04/04/2020 12:53
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Wahnsinn!!!

[Linked Image]
Anthony Yarde (r.) muss zwei schwere Schicksalsschläge durch das Corona-Virus hinnehmenFoto: James Chance / Getty Images

Innerhalb von einer Woche verlor Anthony Yarde (28) seinen Vater und seine Oma, die Mutter des Vaters. Beide starben an einer Corona-Virus-Infektion.
Der Boxer ruft deshalb in einer Instagram-Story alle Menschen dazu auf, zu Hause zu bleiben.



Boxen und andere Kampfsportarten [Re: Commander] #20788
08/04/2020 17:40
08/04/2020 17:40
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
UFC will Corona trotzen
Die UFC reagiert auf die Corona-Krise!

Boss Dana White (50) spricht in einem Interview mit TMZ Sports darüber, Kämpfe auf einer privaten Insel durchführen zu wollen. Damit könne man umgehen, dass die internationalen Kämpfer aktuell nicht in die USA einreisen dürfen. White: „Ich bin nah dran, einen Deal ausgehandelt zu haben. Ich habe uns eine Insel gesichert.“

Quelle: dpa



Boxen und andere Kampfsportarten [Re: Commander] #20830
10/04/2020 12:49
10/04/2020 12:49
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Also doch! UFC 249 abgesagt

[Linked Image]
Foto: John Locher / AP Photo / dpa

Als einer der letzten Sportveranstalter beugt sich auch die UFC der Coronavirus-Pandemie – zumindest vorübergehend.

Der Kampfsport-Verband sagte den Mixed-Martials-Arts-Abend UFC 249 ab. Dana White (50), der Ultimate-Fighting-Championship-Boss (UFC), sagte dem US-Sportsender ESPN, er sei von höchster Stelle bei Disney und ESPN gebeten worden, das Event nicht wie geplant am 18. April steigen zu lassen. ESPN wäre der übertragende Sender gewesen und gehört zum Disney-Konzern.



Boxen und andere Kampfsportarten [Re: Commander] #21210
26/04/2020 23:37
26/04/2020 23:37
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Tyson-Comeback?

[Linked Image]
@ Getty Images

Ex- Boxweltmeister Mike Tyson denkt offenbar über eine Rückkehr in den Ring nach!

Es gehe dabei um wohltätige Zwecke, sagte der 53-jährige in einem Podcast. Mit Charity-Kämpfen möchte er Obdachlose und Drogenabhängige unterstützen. Wann und gegen wen er im Ring stehen könnte, ließ der „böseste Mann des Planeten“, wie er sich selbst stets nannte, offen.
„Ich werde mich in Form bringen“, sagte Eisen-Mike. Die Showkämpfe sollen allerdings nicht länger als vier Runden dauern.

Als erster Schwergewichtler weltweit wurde der Ex-Champion 1987 als unumstrittener Champion der großen Verbände (WBC, WBA, IBF) geführt. In seiner Profikarriere bestritt er 58 Kämpfe und gewann 50, davon 44 durch K.o. 2002 wurde Tyson vom Briten Lennox Lewis entthront, 2005 beendete er seine Karriere im Ring.



Boxen und andere Kampfsportarten [Re: Commander] #21250
28/04/2020 13:01
28/04/2020 13:01
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,417
Ex-Boxer Sturm ins Gefängnis?

[Linked Image]
Im Boxring hat Felix Sturm, hier bei einem früheren Prozesstermin, 40 seiner 49 Profikämpfe gewonnen. Jetzt kämpft er vor Gericht gegen eine HaftstrafeFoto: Mario Jüngling

Im Prozess um Steuerhinterziehung, Doping und Körperverletzung gegen Box-Profi Felix Sturm hat die Staatsanwaltschaft Köln am Montag drei Jahre und drei Monate Gefängnis beantragt. Die Anklage forderte, den 41-Jährigen wegen Steuerhinterziehung in Höhe von rund einer Million Euro in den Jahren 2008 bis 2010 sowie 2013 zu verurteilen.

Ferner sei Sturm wegen Dopings in einem Kampf im Februar 2016 gegen den Russen Fjodor Tschudinow schuldig. Da Sturm den Kampf somit regelwidrig geführt habe, sei er auch wegen Körperverletzung zu Lasten seines Gegners zu verurteilen.

Die Verteidigung forderte hingegen eine Freiheitsstrafe von zwei Jahren auf Bewährung wegen Steuerhinterziehung in den Jahren 2008/09. Im Übrigen sei ihr Mandant freizusprechen. Ein Urteil wird am kommenden Donnerstag erwartet.



Seite 1 von 2 1 2

Bonus, Freespins, Gratiswette und co.
NordicBet 20€ Freiwette
Neobet 5€ gratis Promocode wettblog-5
21.com-täglicher Freespin
Guts Casino bis zu 7500 Freespins
Sportwetten.de 25€ Cashback
21.com 1000 Freispiele
5 Euro gratis mit Promocode: wettblog-5
5€ Gratiswette mit Promocode: WETTBLOG5
neueste Beiträge
Netflix oder Amazon Prime?
von Commander. 03/06/2020 17:22
NEWS 1. Bundesliga
von Commander. 03/06/2020 17:19
Toto 13er Wette Spielgemeinschaft am 06.06 - 09.06.20
von Fussballgott. 03/06/2020 16:25
Tägliche Freispiele und Gratis Bonusse
von 0klaus0. 03/06/2020 16:01
Erinnerungen / Historie
von Commander. 03/06/2020 13:32
R.I.P.
von Commander. 03/06/2020 13:23
DFB-Pokal 2019/2020
von Commander. 03/06/2020 13:03
Pferde
von Commander. 03/06/2020 12:52
Partner
Wer ist Online?
32 registrierte Mitglieder (0klaus0, batman, DoktorFlox, ChrilleBerlin, Commander, gabbanaplaya, Fussballgott, Deichgraf, fuchs101, formex, eskimo1970, Flip160, grottenoli, ennio, Andreas Jung), 215 Gäste, und 3 Spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1