Hinweis: Hallo lieber Gast,neugierig geworden? Dann melde Dich jetzt an und gewinne Deine Paysafekarte in einem unserer Gewinnspiele!
ShoutChat Box
Unsere Gewinner
02.03.20 grottenoli 5 EUR
04.03.20 Joschibaer 5 EUR
06.03.20 gabbanaplaya 5 EUR
08.03.20 RCX 100 !! EUR
09.03.20 Joschibaer 5 EUR
10.03.20 skippy62 5 EUR
11.03.20 KlausMenke 5 EUR
Partner
Top Schreiber(30 Tage)
Commander 674
0klaus0 17
Sunny 16
Hagi10 16
Forum Statistik
Foren21
Themen1,203
Beiträge22,450
Mitglieder425
Max Online3,144
Dec 29th, 2019
Neueste Mitglieder
Motte229, Pistor1, Schalke04, Maxi88, Boxi
425 Registrierte Benutzer
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 6 von 6 1 2 3 4 5 6
Beierlorzer in Mainz im Gespräch [Re: Verona] #10931
17/11/2019 13:17
17/11/2019 13:17
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,379
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,379
Beierlorzer nach Mainz?

[Linked Image]
Der ehemalige Kölner-Coach Achim Beierlorzer ist beim 1. FSV Mainz im Gespräch. picture alliance

Jetzt doch nicht Heiko Herrlich, sondern Achim Beierlorzer, soeben in Köln entlassen, als neuer Trainer in Mainz?

Hier der Bericht dazu:
https://www.kicker.de/762770/artikel/mainz_spur_fuehrt_zu_beierlorzer



Partner
Re: Sow nach Frankfurt? [Re: Verona] #13170
25/12/2019 19:52
25/12/2019 19:52
Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 665
Stade
R
Rene Online content
Süchtiger
Rene  Online Content
Süchtiger
R

Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 665
Stade




BVB beschäftigt sich angeblich mit Marcus Thuram


Laut Fußballtransfers wolle Borussia Dortmund Thuram verpflichten. Trainer Lucien Favre soll demnach über einen Mittelsmann bereits Informationen über den 22-Jährigen einholen. Das Online-Portal gilt allgemein als unseriöse Quelle in Bezug auf Exklusiv-News, vermeldete jedoch als erstes ?die Vertragsverlängerung von Amine Harit beim FC Schalke 04.



In den vergangenen Jahren bediente sich der BVB ein ums andere Mal bei Gladbach, auch Mittelfeld-Motor ?Denis Zakaria wurde mehrfach mit Schwarz-Gelb in Verbindung gebracht. Dass Gladbach Thuram nach nur einer Saison ziehen lässt, klingt jedoch äußerst zweifelhaft. Nach der Hinrunde belegt die Mannschaft von Marco Rose den zweiten Tabellenplatz, die Qualifikation für die Champions League ist durchaus ein realistisches Ziel. ?Laut Thuram selbst sei von den Fohlen noch mehr zu erwarten: "Ich kenne das Niveau von der Mannschaft und ich weiß, was der Coach von uns will. Wir haben ein exzellentes Team und das, was bei der Borussia gerade passiert, mag Menschen von außerhalb überraschen, mich weniger, denn ich stehe jeden Tag mit dem Team auf dem Platz - und ich weiß, zu was wir in der Lage sind."

Re: Sow nach Frankfurt? [Re: Verona] #13193
25/12/2019 21:25
25/12/2019 21:25
Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 665
Stade
R
Rene Online content
Süchtiger
Rene  Online Content
Süchtiger
R

Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 665
Stade
Heinrichs zum FCB oder zu RBL?


Der noch beim französischen Erstligisten Monaco unter Vertrag stehende Außenverteidiger wird auch mit einem Wechsel zum FC Bayern in Verbindung gebracht.

Konkrete Gespräche und Verhandlungen hat es nach Sky Informationen mit dem Rekordmeister noch nicht gegeben.

Auch RBL soll sich nach Benjamin erkundigt haben.

Re: Sow nach Frankfurt? [Re: Verona] #13406
27/12/2019 17:29
27/12/2019 17:29
Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 665
Stade
R
Rene Online content
Süchtiger
Rene  Online Content
Süchtiger
R

Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 665
Stade
31 Mann misst das Aufgebot von ?Eintracht Frankfurt, und doch wurde der Kader in den vergangenen Wochen für seine mangelnde Qualität in der Breite kritisiert. Im Winter könnte nachgerüstet werden, dafür müssten wiederum einige Akteure weichen. Ein Quartett steht laut der ?Frankfurter Rundschau besonders im Fokus.

Cavar, Stendera, Fallette und De Guzman stehen wohl auf der Streichliste

Re: Sow nach Frankfurt? [Re: Verona] #13463
27/12/2019 22:41
27/12/2019 22:41
Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 665
Stade
R
Rene Online content
Süchtiger
Rene  Online Content
Süchtiger
R

Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 665
Stade
Neben einem robusten, abschlussstarken Neuner sucht Werder einen Mittelfeld-Mann, der als Sechser oder Achter helfen kann. Doch noch auf einer weiteren Position schaut sich Werder um: Gefahndet wird nach einem kopfballstarken Innenverteidiger, der die löchrige Abwehr (schon 41 Gegentore) dicht macht. Dabei geraten zwei bekannte Gesichter aus der Bundesliga ins Visier, über die bei Werder intensiv nachgedacht wird...

Mögliche Kandidaten :

Jannik Vestergaard und Kevin Vogt

1 Bundesliga - Aktuelle Gerüchte [Re: Verona] #13547
29/12/2019 00:15
29/12/2019 00:15
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,379
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,379
Kein ten Hag-Wechsel im Sommer?

[Linked Image]
Trainerkandidat in München: Erik ten Hag. picture alliance

Ajax-Trainer ten Hag wechselt nun wohl nicht im Sommer zu den Bayern, wie von vielen Seiten diskutiert wurde, dazu folgender Beitrag:

https://www.t-online.de/sport/fussb...x-will-erik-ten-hag-nicht-freigeben.html



1 Bundesliga - Aktuelle Gerüchte [Re: Verona] #13695
31/12/2019 13:25
31/12/2019 13:25
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,379
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,379
Weigl zu Benfica?

[Linked Image]
Bald im Benfica-Trikot? Dortmunds Julian Weigl. @ imago images

Julian Weigl steht offenbar unmittelbar vor einem Wechsel von Borussia Dortmund zu Benfica Lissabon.
Die Ablösesumme für den defensiven Mittelfeldspieler des BVB soll demnach zwischen 15 und 20 Millionen Euro liegen.

Näheres dazu hier:

https://www.ruhr24.de/bvb/julian-we...transfer-borussia-dortmund-13386536.html



1 Bundesliga - Aktuelle Gerüchte [Re: Verona] #14107
08/01/2020 19:14
08/01/2020 19:14
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,379
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,379
Demme vor Wechsel nach Neapel

[Linked Image]
Bald schon in Neapel? Mittelfeldmann Diego Demme. @ imago images

RB-Mittelfeldmann Diego Demme steht offenbar kurz vor einem Wechsel zum SSC Neapel, dazu hier mehr:

https://www.kicker.de/766695/artike...u_traumverein_neapel_und_vorbild_gattuso



1 Bundesliga - Aktuelle Gerüchte [Re: Verona] #14823
21/01/2020 13:42
21/01/2020 13:42
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,379
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,379
Odriozola zu den Bayern?

[Linked Image]
Auf dem Weg nach München? Alvaro Odriozola könnte Madrid wohl verlassen. @ imago images

Der deutsche Rekordmeister Bayern München ist offenbar am Spanier Alvaro Odriozola von Real Madrid interessiert. Angeblich geht es dabei zunächst jedoch um ein Leihgeschäft. Bis 2018 spielte der 24-Jährige für Real Sociedad San Sebastian. Real zahlte seinerzeit 35 Millionen Euro Ablöse. Bis jetzt ist ihm der Durchbruch bei den Königlichen allerdings nicht gelungen.



1 Bundesliga - Aktuelle Gerüchte [Re: Verona] #19398
02/03/2020 13:52
02/03/2020 13:52
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,379
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,379
Noch ist es nur ein Gerücht, aber in absehbarer Zeit könnte dieser Deal dann tatsächlich Realität werden - Sancho zu Manchester United? -

Einiges spricht nach dem folgenden Update vom 02.03.20 sicherlich dafür:

[Linked Image]

Der "Telegraph" berichtet exklusiv, dass Manchester United den 19-Jährigen zum vereinsinternen Rekordtransfer machen will.

Angeblich haben sich dieRed Devils mit Sancho bereits auf einen Vertrag geeinigt, der dem englischen Nationalspieler 12 Millionen Euro pro Jahr einbringen würde.
Einigung mit dem BVB gibt es demnach bis dato noch nicht, 115 Millionen Euro oder ein noch höherer Betrag seinen allerdings "wahrscheinlich".



1 Bundesliga - Aktuelle Gerüchte [Re: Verona] #20268
18/03/2020 13:11
18/03/2020 13:11
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,379
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,379
Kehrt Keita zu RB zurück?

[Linked Image]
Naby Keita spielt seit 2018 für den FC Liverpool. Jetzt soll er vorm Abschied stehen / Foto: picture alliance/AP Photo

Mit großen Erwartungen wechselte Naby Keita 2018 zum FC Liverpool, doch durchsetzen konnte sich der 25-jährige bei den Reds eigentlich nie. Nun soll er, trotz Vertrages bis 2023, den Klub im Sommer verlassen und steht offenbar vor einer Rückkehr zu RB Leipzig.

Hinter dem Wechsel stehen jedoch Fragezeichen, u.a. geht es um das enorme Jahresgehalt von Keita, ca. 12 Millionen Euro stehen im Raum.



1. Bundesliga - Aktuelle Gerüchte [Re: Verona] #20539
29/03/2020 15:58
29/03/2020 15:58
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,379
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,379
U21-Nationalkeeper nach Leverkusen?

[Linked Image]
Er wechselt im Sommer nach Leverkusen: FCK-Keeper Lennart Grill. imago images

Bundesligist Bayer 04 Leverkusen hat nach übereinstimmenden Medienberichten den Transfer von U21-Nationaltorwart Lennart Grill vom 1. FC Kaiserslautern perfekt gemacht.

Er erhalte einen Vierjahresvertrag. Die Ablösesumme soll bei etwa zwei Millionen Euro liegen.

Grill ist als Nummer zwei hinter Hradecky vorgesehen.

Seit 2018 spielt Grill für den FCK und absolvierte bisher insgesamt 48 Pflichtspiele für Kaiserslautern.

In der U21-DFB-Elf konkurriert er mit Schalkes Markus Schubert um den Platz im Tor.

Zuletzt geändert von Commander; 29/03/2020 23:36.


1 Bundesliga - Aktuelle Gerüchte [Re: Verona] #20805
09/04/2020 12:29
09/04/2020 12:29
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,379
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,379
Labbadia neuer Hertha-Coach?

[Linked Image]
Bruno Labbadia soll bei Hertha BSC Anfang kommender Woche das Traineramt übernehmen. Getty Images

Die Sache scheint bereits perfekt!
Bruno Labbadia soll in den nächsten Tagen Alexander Nouri als Cheftrainer bei Hertha BSC Berlin ablösen.

Laut "Kicker" soll Labbadia einen Vertrag bis 2022 unterschreiben und seinen langjährigen Vertrauten Eddy Sözer als Co-Trainer mitbringen.



1 Bundesliga - Aktuelle Gerüchte [Re: Verona] #20810
09/04/2020 13:23
09/04/2020 13:23
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,379
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,379
Malli in Quarantäne

[Linked Image]
Yunus Malli ist von Wolfsburg an Union ausgeliehen / Foto: picture alliance/dpa

Fußballprofi Yunus Malli vom Bundesligisten 1. FC Union Berlin befindet sich in häuslicher Quarantäne.
Das verriet Trainer Urs Fischer am Donnerstag in einer Video-Konferenz mit Journalisten eher versehentlich.
Details nannte der Schweizer deswegen anschließend nicht.



1. Bundesliga - Aktuelle Gerüchte [Re: Verona] #20875
12/04/2020 19:27
12/04/2020 19:27
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,379
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,379
Norweger zum FC Bayern?

Der deutsche Rekordmeister soll Interesse an Alexander Sörloth haben. Der 24-Jährige spielt aktuell beim türkischen Erstligisten Trabzonspor und überzeugt dort mit einer Torquote, die fast an Robert Lewandowski herankommt .

In 23 Einsätzen in der Süper Lig erzielte der Norweger unfassbare 19 Treffer und bereitete sechs weitere Tore vor.

Zum Vergleich: Lewandowski kommt in 23 Spielen auf 28 Torbeteiligungen (25 Treffer, drei Assists).



1 Bundesliga - Aktuelle Gerüchte [Re: Verona] #20958
16/04/2020 12:45
16/04/2020 12:45
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,379
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,379
Rashica zu RB?

[Linked Image]
@ imago images

RB Leipzig ist stark an Werder-Angreifer Milot Rashica interessiert.
Allerdings würde die Verpflichtung des 23-Jährigen nicht ganz billig, sein Vertrag läuft erst 2022 aus.
Konkrete Gespräche werde es erst in ein paar Wochen geben.



1 Bundesliga - Aktuelle Gerüchte [Re: Verona] #21447
06/05/2020 11:44
06/05/2020 11:44
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,379
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,379
Gikiewicz zum FC Augsburg?

[Linked Image]
Rafal Gikiewicz wird Union Berlin im Sommer verlassen ©Maxppp

Im Sommer wird Rafal Gikiewicz den 1. FC Union Berlin definitiv verlassen. Ein Verbleib in der Bundesliga scheint aber realistisch. Der FC Augsburg bringt sich in Stellung.

Der Vertrag des 32-Jährigen läuft zum Saisonende aus, dass es keine weitere Zusammenarbeit geben wird, hat der Aufsteiger bereits öffentlich kommuniziert.

In Augsburg ist Gikiewicz nun offenbar der Wunschspieler für den Platz im Tor. Im internen Ranking hat der Routinier, der mit Union bewiesen hat, auch auf Bundesliga-Niveau mithalten zu können, unter anderem Christian Früchtl vom FC Bayern ausgestochen.



1 Bundesliga - Aktuelle Gerüchte [Re: Verona] #21479
07/05/2020 12:22
07/05/2020 12:22
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,379
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,379
Inter Mailand will Werner

[Linked Image]
© Roger Petzsche via www.imago-images.de

Fußball-Nationalspieler Timo Werner von RB Leipzig ist weiterhin heiß begehrt bei Inter Mailand. Die Lombarden wollen nach Angaben der Gazzetta dello Sport eine Ablösesumme von 50 Millionen Euro für den Torjäger zahlen.

Zuletzt hatte der 24-Jährige erklärt, ein Wechsel ins Ausland reize ihn mehr als ein Transfer zu Bayern München. Werners Vertrag bei RasenBallsport läuft noch bis 2023.



1 Bundesliga - Aktuelle Gerüchte [Re: Verona] #21789
16/05/2020 12:45
16/05/2020 12:45
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,379
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,379
Perisic vor Wechsel?

[Linked Image]
© LakoPress via www.imago-images.de

Ein Verbleib von Ivan Perisic bei den Bayern über die aktuelle Saison hinaus wird offenbar immer unrealistischer!

Wie "Sky" berichtet, ließ der deutsche Rekordmeister die noch bis Freitag (15.5.) aktive Kaufoption in Höhe von 20 Millionen Euro für den Leihspieler von Inter Mailand verfallen.

Zwar wolle der FC Bayern nun die Entwicklungen im Poker um Leroy Sané abwarten und womöglich versuchen, den Preis für Perisic in freien Verhandlungen mit Inter zu drücken.

Doch laut Informationen des Transfer-Experten Gianluca Di Marzio sei der Serie-A-Klub nicht bereit, den Münchnern einen Rabatt zu gewähren.



1 Bundesliga - Aktuelle Gerüchte [Re: Verona] #21855
18/05/2020 13:00
18/05/2020 13:00
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,379
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,379
Zenit will Kabak

[Linked Image]

Wie das russische Onlineportal Sport24 berichtet, haben sich die Verantwortlichen von Zenit St. Petersburg bei Schalke 04 über einen möglichen Transfer erkundigt.
Die Russen sollen angeblich 30 Millionen Euro für den Innenverteidiger geboten haben. Der türkische Nationalspieler, der im vergangenen Sommer noch für 15 Millionen Euro vom VfB Stuttgart kam, hat zwar bei den Königsblauen noch einen Vertrag bis 2024, aber seine Ausstiegsklausel in Höhe von 45 Millionen Euro greift schon 2021 und könnte für einen frühen Abgang möglich machen.



1 Bundesliga - Aktuelle Gerüchte [Re: Verona] #22048
24/05/2020 13:15
24/05/2020 13:15
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,379
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,379
Götze ins Ausland?

[Linked Image]
@ Poolfoto via www.imago-images.de

Mario Götze und der BVB trennen sich also erneut, doch wohin führt sein Weg?

Medienberichten zufolge soll die Zukunft des Mittelfeldspielers nicht in der Bundesliga liegen.
Aufgrund der Tatsache, dass er über sieben Jahre bei der Borussia spielte, sei ein Wechsel innerhalb Deutschlands unwahrscheinlich. Vielmehr sei das Ausland eine ernstzunehmende Option für Götze. Dabei sollen vor allem Klubs aus Spanien und Italien (hier fiel bereits der Name Lazio Rom) in Frage kommen. Jedoch soll auch ein mögliches Engagement in England und Frankreich nicht ausgeschlossen sein.



1 Bundesliga - Aktuelle Gerüchte [Re: Verona] #22353
27/05/2020 12:22
27/05/2020 12:22
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,379
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,379
Robin Koch zum BVB?

[Linked Image]
© Jan Huebner/Blatterspiel via www.imago-images.de

Der Titelkampf ist nach der gestrigen 0:1 Heimniederlage wohl gelaufen, in der nächsten Saison will der BVB aber erneut angreifen und sich auf einigen Positionen verstärken.
Ein Kandidat ist demnach Robin Koch vom SC Freiburg.

Mit seinen Leistungen hat der Defensivallrounder, der auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann, inzwischen auch wesentlich größere Vereine auf sich aufmerksam gemacht. Schon im Winter wollte RB Leipzig ihn verpflichten, doch der SC Freiburg lehnte ein Angebot in Höhe von knapp 20 Millionen Euro ab. Benfica und Neapel gelten als Interessenten für den Sommer.

Jetzt greift auch die Borussia in den Transferpoker ein. die Ablöseforderung des SCF soll inzwischen bei „nur“ rund zehn Millionen Euro liegen.



1 Bundesliga - Aktuelle Gerüchte [Re: Verona] #22417
28/05/2020 13:47
28/05/2020 13:47
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,379
Commander Online content
Veteran
Commander  Online Content
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 7,379
Bürki zu Chelsea?

[Linked Image]
© Anke Waelischmiller/SVEN SIMON via www.imago-images

Nach Medienberichten will der FC Chelsea BVB-Keeper Roman Bürki verpflichten!

Wie die «Sun» berichtet, soll der Schweizer den Spanier Kepa Arrizabalaga an der Stamford Bridge als Nummer 1 ablösen und rund 15 Millionen Pfund (16,7 Millionen Euro) kosten. Die «Blues» hoffen auf einen günstigen Deal, weil Bürkis Vertrag in Dortmund im kommenden Jahr ausläuft.

Kepa war 2018 als bis dahin teuerster Torhüter der Welt für rund 80 Millionen Euro von Athletic Bilbao zum FC Chelsea gewechselt. Seinen Cheftrainer Frank Lampard hat er als langfristige Nummer 1 bisher nicht überzeugt, war zwischenzeitlich auch nur noch Ersatz.



Seite 6 von 6 1 2 3 4 5 6

Bonus, Freespins, Gratiswette und co.
NordicBet 20€ Freiwette
Neobet 5€ gratis Promocode wettblog-5
21.com-täglicher Freespin
Guts Casino bis zu 7500 Freespins
Sportwetten.de 25€ Cashback
21.com 1000 Freispiele
5 Euro gratis mit Promocode: wettblog-5
5€ Gratiswette mit Promocode: WETTBLOG5
neueste Beiträge
Toto 13er Wette Spielgemeinschaft am 30.05 - 01.06.20
von Spielleiter. 02/06/2020 09:59
10 Euro Paysafecard für neobet am 06.06.2020
von Flip160. 02/06/2020 09:53
100 Euro Bundesliga Gewinnspiel am 06.06.2020
von UdoFortuna. 02/06/2020 09:16
10 Euro Paysafecard für neobet am 01.06.2020
von Spielleiter. 02/06/2020 07:08
NBA
von Commander. 01/06/2020 23:46
3. Liga Saison 2019/2020
von Commander. 01/06/2020 23:24
Fussball Bundesliga Saison 2019/2020
von Commander. 01/06/2020 23:17
La Liga / Primera Division 2019/2020
von Commander. 01/06/2020 19:13
Partner
Wer ist Online?
30 registrierte Mitglieder (formex, Flip160, Andreas Jung, GB2019, Deichgraf, eskimo1970, DoktorFlox, 0klaus0, Commander, Hagi10, fuchs101, grottenoli, ennio, gabbanaplaya, Berti86), 226 Gäste, und 4 Spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1