Hinweis: Hallo lieber Gast,neugierig geworden? Dann melde Dich jetzt an und gewinne Deine Paysafekarte in einem unserer Gewinnspiele!
ShoutChat Box
Unsere Gewinner
02.03.20 grottenoli 5 EUR
04.03.20 Joschibaer 5 EUR
06.03.20 gabbanaplaya 5 EUR
08.03.20 RCX 100 !! EUR
09.03.20 Joschibaer 5 EUR
10.03.20 skippy62 5 EUR
11.03.20 KlausMenke 5 EUR
Partner
Top Schreiber(30 Tage)
Commander 689
0klaus0 10
Sunny 9
Forum Statistik
Foren21
Themen1,100
Beiträge20,467
Mitglieder413
Max Online3,144
Dec 29th, 2019
Neueste Mitglieder
Mimimami, Andi010690, rickkenEW162, hope000, KlausMenke
413 Registrierte Benutzer
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 10 von 12 1 2 8 9 10 11 12
Re: NEWS 1. Bundesliga [Re: Commander] #18813
26/02/2020 02:12
26/02/2020 02:12
Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 397
Niedersachsen
I
inkognito1 Offline
Enthusiast
inkognito1  Offline
Enthusiast
I

Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 397
Niedersachsen
Schwierige Prognose: Rätsel um Reus' Rückkehr

Wie lange muss Borussia Dortmund noch auf Marco Reus verzichten? Diese Frage kann derzeit niemand auf den Tag genau beantworten, nicht einmal der Kapitän des BVB selbst. Ursächlich dafür sei die "Art und Weise" seiner Muskelverletzung, die eine genaue Rückkehrprognose nicht zulässt.
Seit dem 4. Februar muss Borussia Dortmund auf Marco Reus verzichten. Der Kapitän der Schwarz-Gelben verletzte sich damals beim DFB-Pokal-Aus in Bremen (2:3) und fällt seitdem aus. Zunächst war der Klub von einer vierwöchigen Trainingspause ausgegangen - also einer Rückkehr in den regulären Trainingsbetrieb Anfang März. Ob diese erste Prognose haltbar ist, ist aktuell allerdings offen.

Quelle : Kicker


Zuletzt geändert von inkognito1; 26/02/2020 02:14. Grund: ...
Partner
Re: NEWS 1. Bundesliga [Re: Commander] #18816
26/02/2020 07:26
26/02/2020 07:26
Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 660
Stade
R
Rene Offline
Süchtiger
Rene  Offline
Süchtiger
R

Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 660
Stade
Vor knapp drei Wochen war Jürgen Klinsmann nach nur zehn Spielen als Cheftrainer der Berliner zurückgetreten. Das teilte der ehemalige Bundestrainer damals über einen Post auf Facebook mit. Die Verantwortlichen von Hertha BSC wurden von dem Rücktritt völlig überrumpelt.

Anschließend äußerte sich Klinsmann via Facebook-Stream und der Verein auf einer eigens einberufenen Pressekonferenz. Doch das Thema ist noch längst nicht abgehakt. Die "Sport Bild" veröffentlichte nun am Mittwoch ein 22-seitiges Protokoll von Jürgen Klinsmann, in welchem er seine Zeit bei Hertha bis ins Detail beschreibt. Und er wird deutlich. Sehr deutlich. Vor allem übt er harte Kritik an Manager Michael Preetz.

Quelle : T-Online

Re: NEWS 1. Bundesliga [Re: Commander] #18851
26/02/2020 13:38
26/02/2020 13:38
Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 337
Düsseldorf
Q
qwertz Online content
Enthusiast
qwertz  Online Content
Enthusiast
Q

Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 337
Düsseldorf
BVB: Man United bot 60-Millionen für Haaland!

Manchester United soll wohl ein 60-Millionen-Euro-Paket für den Norweger geboten haben, wie die Sport Bild berichtet. Das Paket hätte aus einer Ausstiegsklausel in Höhe von 20 Millionen Euro und einem Handgeld in Höhe von 40 Millionen Euro bestanden.

Quelle: spox.com

Re: NEWS 1. Bundesliga [Re: Commander] #18860
26/02/2020 14:50
26/02/2020 14:50
Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 479
S
Sunny Offline
Süchtiger
Sunny  Offline
Süchtiger
S

Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 479
Kann man froh sein dass der bvb sich den gekrallt hat laugh
Hätte United sicherlich genauso gut helfen können
Außerdem ist sowieso fraglich ob sie ihn gleich wie in Dortmund in die startelf wie aktuell gepackt hätten und nicht nur ein paar Minuten spielpraxis
Haben ja mit martial und Co Stürmer die eigtl gesetzt sind und den Vorrang haben
wink

Re: NEWS 1. Bundesliga [Re: Commander] #18861
26/02/2020 15:18
26/02/2020 15:18
Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 660
Stade
R
Rene Offline
Süchtiger
Rene  Offline
Süchtiger
R

Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 660
Stade
Die Mannschaft des BVB fährt zurzeit gute Ergebnisse ein. Ihr Kapitän Marco Reus ist dabei zum Zuschauen gezwungen, will auf dem Weg zum Comeback aber geduldig bleiben.

Marco Reus hat sich im Vereins-TV des BVB zu seiner Verletzung geäußert: "Wichtig ist erstmal, dass ich komplett gesund werde, dass ich keine Schmerzen mehr verspüre."

Der Dortmunder Kapitän hatte sich im DFB-Pokal-Spiel gegen Werder Bremen eine Muskelverletzung zugezogen. "Es ist kein Muskelfaserriss, bei dem sagen kann: Es dauert drei Wochen.", so Reus. "Ich bin aber zuversichtlich, dass ich in den nächsten Wochen wieder bei der Mannschaft sein und in den nächsten Tagen mein Pensum steigern kann."


Quelle : Sky Sport

Re: NEWS 1. Bundesliga [Re: Commander] #18875
26/02/2020 18:08
26/02/2020 18:08
Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 660
Stade
R
Rene Offline
Süchtiger
Rene  Offline
Süchtiger
R

Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 660
Stade
Bitter für die Bayern

Robert Lewandowski wird mit dem FC Bayern vier Wochen fehlen. Dies gab der Verein am Mittwochnachmittag bekannt. Der Pole hat sich bei der Partie beim FC Chelsea die Schienbeinkante am linken Knie angebrochen.

Quelle : Sky Sport

Re: NEWS 1. Bundesliga [Re: Rene] #18885
26/02/2020 18:45
26/02/2020 18:45
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 6,090
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 6,090
ursprünglich geschrieben von Rene
Bitter für die Bayern

Robert Lewandowski wird mit dem FC Bayern vier Wochen fehlen. Dies gab der Verein am Mittwochnachmittag bekannt. Der Pole hat sich bei der Partie beim FC Chelsea die Schienbeinkante am linken Knie angebrochen.

Quelle : Sky Sport


Sehr ärgerlich, gerade gestern war er super drauf.
Wird interessant, wie es bei den Bayern dann ohne Lewandowski laufen wird, ein riesiger Verlust zweifelsfrei.



Re: NEWS 1. Bundesliga [Re: Commander] #18917
26/02/2020 21:01
26/02/2020 21:01
Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 218
Oettingen
A
AndreasGebhard Offline
Enthusiast
AndreasGebhard  Offline
Enthusiast
A

Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 218
Oettingen
das könnte die meisterschaft entscheident verändern
ohne Lewandowski und seine wichtigen Tore hat bayern in den letzten spielen immer schlecht ausgesehen


hallo
Re: NEWS 1. Bundesliga [Re: Commander] #18953
27/02/2020 06:17
27/02/2020 06:17
Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 660
Stade
R
Rene Offline
Süchtiger
Rene  Offline
Süchtiger
R

Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 660
Stade
Borussia Dortmund könnte ein warmer Geldregen winken. Der Verein hofft auf die Teilnahme an der Club-WM, die ab nächstem Sommer in neuem Modus ausgetragen werden soll. Das berichten die "Ruhr Nachrichten". Acht der Teilnehmer sollen aus Europa kommen – und vielleicht schafft es der BVB ja. Dann könnte ein Millionen-Betrag winken. Auch wenn vielen Fans derartige Turniere ein Dorn im Auge sind.

Quelle : T-Online

Re: NEWS 1. Bundesliga [Re: Commander] #18988
27/02/2020 14:39
27/02/2020 14:39
Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 337
Düsseldorf
Q
qwertz Online content
Enthusiast
qwertz  Online Content
Enthusiast
Q

Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 337
Düsseldorf
Flick wollte wohl Can und Dodo!

FCB-Trainer Hansi Flick hatte aufgrund der knappen Personaldecke in der Winterpause zwei Wunschspieler auserkoren. Laut kicker-Chefreporter Karlheinz Wild wollte Flick offenbar Emre Can und Dodo. Aus beiden Transfers wurde aber nichts. Stattdessen liehen die Bayern Alvaro Odriozola aus.

Quelle: spox.com

Re: NEWS 1. Bundesliga [Re: Rene] #18998
27/02/2020 15:57
27/02/2020 15:57
Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 375
harz
F
Flip160 Offline
Enthusiast
Flip160  Offline
Enthusiast
F

Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 375
harz
ursprünglich geschrieben von Rene
Bitter für die Bayern

Robert Lewandowski wird mit dem FC Bayern vier Wochen fehlen. Dies gab der Verein am Mittwochnachmittag bekannt. Der Pole hat sich bei der Partie beim FC Chelsea die Schienbeinkante am linken Knie angebrochen.

Quelle : Sky Sport


Mich wunderts, dass er überhaupt so lange ohne Verletzung durchkam. Er ist zwar nicht verletzungsanfällig, aber als Schlüsselspieler wird er ja häufig mal in die Zange genommen. Bislang war er aber immer zu schneller weg als dass man ihm so richtig eins auswischen konnte. Sehr ärgerlich für die Bayern. Zumindest hat man sich in der Champions League ein gutes Polster geholt.

Timo Werners Blick auf die Torschützenkanone ist damit wohl auch etwas geschärfter.
Geht Müller jetzt wieder vorne rein? Was meint ihr macht Hansi?

Re: NEWS 1. Bundesliga [Re: Commander] #19006
27/02/2020 16:16
27/02/2020 16:16
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 6,090
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 6,090
Ganz ehrlich, auch wenn es sehr schade ist bzgl. Lewandowski, Bayern wird auch ohne ihn zumindest problemlos Meister, in der CL wird es schwieriger, obwohl zunächst Chelsea keine Hürde mehr ist.
Flick wird verstärkt auf Gnabry bauen, der einfach mega ist.
Auch Goretzka wird er stärker einbinden, Coutinho nochmals eine Chance geben, iwann muss er doch mal liefern.



Re: NEWS 1. Bundesliga [Re: Rene] #19015
27/02/2020 17:39
27/02/2020 17:39
Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 479
S
Sunny Offline
Süchtiger
Sunny  Offline
Süchtiger
S

Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 479
ursprünglich geschrieben von Rene
Bitter für die Bayern

Robert Lewandowski wird mit dem FC Bayern vier Wochen fehlen. Dies gab der Verein am Mittwochnachmittag bekannt. Der Pole hat sich bei der Partie beim FC Chelsea die Schienbeinkante am linken Knie angebrochen.

Quelle : Sky Sport

Stimmt die Ausfallprognose, wird Lewandowski neben dem DFB-Pokalviertelfinale bei Schalke 04 am kommenden Dienstag und dem Rückspiel gegen die Londoner am 18. März auch mindestens die nächsten drei Ligaspiele (bei der TSG Hoffenheim, gegen den FC Augsburg, bei Union Berlin) verpassen.
Quelle: Sky Sport

Gut, schade um den Ausfall eines lewandowskis, aber sind wir mal ehrlich, das sind jetzt nicht so die Aufgaben in den kommendwn wochen und Chelsea ist ja auch praktisch schon durch laugh

Re: NEWS 1. Bundesliga [Re: Commander] #19016
27/02/2020 18:22
27/02/2020 18:22
Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 660
Stade
R
Rene Offline
Süchtiger
Rene  Offline
Süchtiger
R

Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 660
Stade
Dem BVB-Sturmjuwel Youssoufa Moukoko wird weiter der Weg in den Profifußball geebnet. Am Donnerstag skizzierte Dortmunds Trainer Lucien Favre einen groben Fahrplan, wie es mit dem hochtalentierten Angreifer wohl weitergehen wird.

„Wir haben einen Plan mit ihm, aber ich kann noch nichts Genaues sagen, ab wann er bei uns dabei sein kann. Vielleicht im März, aber wir müssen noch einige Dinge abwarten“, sagte Favre.

Nach Informationen der „Bild“ denken die BVB-Bosse bereits seit Wochen über eine Trainingsbeförderung des 15 Jahre alten Stürmers zu den Profis nach. Unmittelbar vor Weihnachten hatte sich der Klub dafür grünes Licht bei der Versicherung eingeholt. Die Borussia ist zudem Haupt-Befürworter dafür, dass Toptalente wie Moukoko künftig mit 16 Jahren auch schon in der Bundesliga spielen dürfen.

Quelle : Welt.de

Re: NEWS 1. Bundesliga [Re: Commander] #19026
27/02/2020 19:58
27/02/2020 19:58
Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 479
S
Sunny Offline
Süchtiger
Sunny  Offline
Süchtiger
S

Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 479
Zu wenig Regeneration? DFL prüft ''Alternativen'' für SGE-Spiel in Bremen

Die Verschiebung des Europa-League-Duells zwischen Red Bull Salzburg und Eintracht Frankfurt auf Freitagabend (18.00 Uhr) hat möglicherweise auch Auswirkungen auf den Bundesliga-Spielplan.

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) prüft laut Mitteilung vom Donnerstag Termin-Alternativen für das Spiel der Eintracht in Bremen, das für Sonntag (18.00 Uhr/Sky) angesetzt ist.


Mögliche Neu-Ansetzung soll am Freitag entschieden werden

"Es ergibt sich die unglückliche Situation, dass Eintracht Frankfurt bis zur Bundesliga-Begegnung bei Werder Bremen nur ein voller Tag zur Regeneration bleibt", teilte die Liga mit. "Die DFL steht diesbezüglich in Kontakt mit beiden Clubs und prüft trotz großer Termin-Enge bis zum Saisonende mögliche Alternativen." Über eine mögliche Neu-Ansetzung soll am Freitag entschieden.

Quelle: Sky Sport

NEWS 1. Bundesliga [Re: Commander] #19028
27/02/2020 20:09
27/02/2020 20:09
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 6,090
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 6,090
Macht Sinn, Chancengleichheit muss auch gewährleistet sein, alles andere wäre fast schon Wettbewerbsverzerrung.



Re: NEWS 1. Bundesliga [Re: Commander] #19034
27/02/2020 21:11
27/02/2020 21:11
Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 660
Stade
R
Rene Offline
Süchtiger
Rene  Offline
Süchtiger
R

Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 660
Stade
Nationalmannschaftsarzt Prof. Dr. Tim Meyer schließt Geisterspiele wie in Italien in der Bundesliga und im DFB-Pokal angesichts des grassierenden Coronavirus nicht aus.

"Sicherlich ist dies eine Überlegung, die in Frage kommt", sagte Meyer im Interview mit dfb.de.


Quelle : Sky Sport

Re: NEWS 1. Bundesliga [Re: Commander] #19080
28/02/2020 12:06
28/02/2020 12:06
Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 479
S
Sunny Offline
Süchtiger
Sunny  Offline
Süchtiger
S

Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 479
Genau zur rechten Zeit! Gnabry spielt sich in Höchstform

Serge Gnabry ist der Spieler der Stunde beim FC Bayern und könnte in seiner aktuellen Form sogar den Ausfall von Robert Lewandowski (fast) vergessen machen.

"Einfach unglaublich" nannte Sky Reporter Uli Köhler den Auftritt von Serge Gnabry gegen den FC Chelsea (3:0) im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League. In einer ohnehin starken Teamleistung der Bayern stach der Flügelstürmer noch einmal heraus, gab die meisten Torschüsse ab (4), hatte die meisten Ballaktionen aller Offensivspieler und unterstrich seine Gala-Form schließlich mit einem Doppelpack.

Kandidat Nummer eins als Lewandowski-Ersatz

Ein besseres Timing hätte Gnabry mit seinem Form-Hoch nun kaum haben können - in Anbetracht der Verletzung von Robert Lewandowski. Der Rechtsfuß ist für Lothar Matthäus jedenfalls der Kandidat Nummer eins, "den ich auf der Nummer Neun sehe". Auch wenn der Star-Stürmer "nicht 1:1 zu ersetzen" sei, zumindest in puncto Torgefahr bewegte sich Gnabry zuletzt auf Augenhöhe.

Quelle: Sky Sport

Re: NEWS 1. Bundesliga [Re: Commander] #19102
28/02/2020 14:15
28/02/2020 14:15
Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 479
S
Sunny Offline
Süchtiger
Sunny  Offline
Süchtiger
S

Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 479
Offiziell: DFL setzt Duell zwischen Bremen und Frankfurt neu an

Die Partie zwischen Werder Bremen und Eintracht Frankfurt wird am Sonntag nicht stattfinden. Ein neuer Termin ist noch nicht bekannt.

Die Spielverlegung des Europa-League-Duells zwischen Salzburg und Eintracht Frankfurt hat nun auch einen direkten Einfluss auf den 24. Bundesligaspieltag. Das Gastspiel der Hessen bei Werder Bremen wird nicht angepfiffen.

Quelle: Sky Sport

Richtig so

Re: NEWS 1. Bundesliga [Re: Commander] #19107
28/02/2020 15:08
28/02/2020 15:08
Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 660
Stade
R
Rene Offline
Süchtiger
Rene  Offline
Süchtiger
R

Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 660
Stade
Jürgen Klinsmanns Rückzug aus Deutschland scheint perfekt. Nachdem der Trainer seinen Job nach nur 76 Tagen im Amt bei Hertha BSC hingeschmissen hat, zieht er sich nun als Experte für RTL zurück. Der 55-Jährige hatte seit dem vergangenen Frühjahr für den Sender die Spiele der deutschen Nationalmannschaft analysiert.

„Jürgen Klinsmann wird RTL auf eigenen Wunsch zukünftig nicht mehr als Fußballexperte zur Verfügung stehen“, teilte RTL nun mit. Sportchef Manfred Loppe erklärte: „Wir verstehen und respektieren seine Entscheidung. Wir haben ein enges, vertrauensvolles Verhältnis zu Jürgen Klinsmann und bedanken uns für die gute und professionelle Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.“

Quelle : Welt.de

Re: NEWS 1. Bundesliga [Re: Commander] #19111
28/02/2020 15:27
28/02/2020 15:27
Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 337
Düsseldorf
Q
qwertz Online content
Enthusiast
qwertz  Online Content
Enthusiast
Q

Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 337
Düsseldorf
UEFA-Fünfjahreswertung: Makellose Bundesliga - Spanien und England dezimiert

Nach drei weiteren Siegen aus drei Spielen ist die Fußball-Bundesliga erneut der große Sieger der Europacup-Woche.


Nach drei weiteren Siegen aus drei Spielen ist die Fußball-Bundesliga erneut der große Sieger der Europacup-Woche. Durch die Erfolge von Bayern München, Bayer Leverkusen und VfL Wolfsburg holte Deutschland vor dem verschobenen Europa-League-Rückspiel von Eintracht Frankfurt bei RB Salzburg 0,857 Wertungspunkte.

Die Bundesliga machte als Dritter somit Boden gut auf Spitzenreiter Spanien (0,551) und die zweitplatzierten Engländer (0,572). Beide gehen nach dem Ausscheiden von Espanyol Barcelona und des FC Arsenal aus der Europa League dezimiert auf Punktejagd. Der Bundesliga-Vorsprung auf den Vierten Italien wurde auf 2,845 Zähler ausgebaut.

Quelle: spox.com

Re: NEWS 1. Bundesliga [Re: Commander] #19149
29/02/2020 02:45
29/02/2020 02:45
Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 397
Niedersachsen
I
inkognito1 Offline
Enthusiast
inkognito1  Offline
Enthusiast
I

Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 397
Niedersachsen
Auch Coman fehlt den Bayern in Hoffenheim
Lewandowski-Ersatz? Flick: "Lassen wir bis morgen offen"

Wer ersetzt Robert Lewandowski? Bayern-Coach Hansi Flick wollte sich vor dem Gastspiel in Hoffenheim nicht in die Karten schauen lassen.
"Wir haben die eine oder andere Option", sagte Flick zwar am Freitag auf der Pressekonferenz zum Spiel der Bayern am Samstag in Hoffenheim. Mehr wollte er aber nicht verraten. "Deshalb lassen wir das bis morgen offen. Es ist immer gut, wenn der Gegner noch rätselt und nicht so viele Informationen von uns bekommt."

"Es gibt viele Überlegungen", sagte Flick. Als Kandidaten auf die Lewandowski-Rolle bewerben sich Serge Gnabry, Thomas Müller und Joshua Zirkzee. Aller Voraussicht nach wird Gnabry im Sturmzentrum in Hoffenheim auflaufen. Müller, der ebenfalls in der Verlosung ist, würde so auf rechts rücken, auf der linken Seite Philippe Coutinho für den verletzten Kingsley Coman (Oberschenkelzerrung) agieren. Zirkzee spielt in den Überlegungen Flicks wie "jeder Spieler im Kader" zwar eine Rolle, ein Start des Youngsters ist aber unwahrscheinlich.

Quelle : Kicker

Re: NEWS 1. Bundesliga [Re: Commander] #19170
29/02/2020 11:36
29/02/2020 11:36
Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 660
Stade
R
Rene Offline
Süchtiger
Rene  Offline
Süchtiger
R

Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 660
Stade
Fußball-Nationalspieler Luca Waldschmidt wird dem SC Freiburg im Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund wahrscheinlich fehlen. Ein Einsatz des Angreifers in der Partie am Samstag kommt aufgrund von Adduktorenproblemen "eher nicht" infrage, wie Trainer Christian Streich sagte. Sicher fehlen werden auf jeden Fall Amir Abrashi und Changhoon Kwon (beide Muskelfaserriss), die sich vor beziehungsweise während der Heimniederlage gegen Düsseldorf verletzt haben.

Quelle : T-Online

Re: NEWS 1. Bundesliga [Re: Commander] #19218
29/02/2020 18:40
29/02/2020 18:40
Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 660
Stade
R
Rene Offline
Süchtiger
Rene  Offline
Süchtiger
R

Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 660
Stade
Borussia Mönchengladbach gewinnt in Augsburg

Matchwinner für den fünfmaligen Meister war Kapitän Lars Stindl, der mit einem Doppelpack (53./79.) den Sieg sicherte. Aber auch der zur zweiten Hälfte eingewechselte Alassane Plea, der das 1:0 von Ramy Bensebaini (49.) und Stindls ersten Treffer vorbereitete, spielte eine Hauptrolle.

Die Augsburger, die die ersten beiden Treffer mit Fehlern begünstigten, kamen durch Eduard Löwen (57.) und Alfred Finnbogason (83.) zweimal zum Anschlusstor. Nach vier Partien ohne Sieg müssen sich die Schwaben nach unten orientieren.


Quelle : Sky Sport

Re: NEWS 1. Bundesliga [Re: Commander] #19233
29/02/2020 23:15
29/02/2020 23:15
Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 660
Stade
R
Rene Offline
Süchtiger
Rene  Offline
Süchtiger
R

Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 660
Stade
Für Kapitän Omar Mascarell von Schalke 04 ist die Saison beendet.

Das bestätigte Trainer David Wagner nach der 0:3 (0:2)-Niederlage am Samstagabend beim 1. FC Köln bei Sky. Mascarell hatte sich im Training eine Adduktorenverletzung zugezogen und fehlte schon beim Spiel in Köln.

Quelle : Sky Sport

NEWS 1. Bundesliga [Re: Commander] #19483
04/03/2020 00:46
04/03/2020 00:46
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 6,090
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 6,090
NEUE ANSTOSSZEITEN: DFL SCHAFFT MONTAGSSPIELE IN BUNDESLIGA UND ZWEITER LIGA AB

Der Wunsch der Fans wurde also tatsächlich erhört. cool

Ab der Saison 2021/22 werden die Montagsspiele in Bundesliga und der 2. Liga abgeschafft. In der Bundesliga verändern sich nur die Spielzeiten am Sonntag: Das 18-Uhr-Spiel rückt auf 17:30 vor, zehnmal pro Saison ist (statt montags) ein zusätzliches Sonntagsspiel um 19:30 Uhr.



Re: NEWS 1. Bundesliga [Re: Commander] #19484
04/03/2020 01:29
04/03/2020 01:29
Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 479
S
Sunny Offline
Süchtiger
Sunny  Offline
Süchtiger
S

Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 479
ursprünglich geschrieben von Commander
NEUE ANSTOSSZEITEN: DFL SCHAFFT MONTAGSSPIELE IN BUNDESLIGA UND ZWEITER LIGA AB

Der Wunsch der Fans wurde also tatsächlich erhört. cool

Ab der Saison 2021/22 werden die Montagsspiele in Bundesliga und der 2. Liga abgeschafft. In der Bundesliga verändern sich nur die Spielzeiten am Sonntag: Das 18-Uhr-Spiel rückt auf 17:30 vor, zehnmal pro Saison ist (statt montags) ein zusätzliches Sonntagsspiel um 19:30 Uhr.

Das kommt doch mal allen Fans entgegen die da jahrelang schon dagegen klagen
Finde ich persönlich auch ne sehr gute Entscheidung der dfl
Wer jetzt noch meckert dem kann man glaub ich nicht mehr helfen

NEWS 1. Bundesliga [Re: Commander] #19503
04/03/2020 12:22
04/03/2020 12:22
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 6,090
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 6,090
Gladbach v BVB soll stattfinden (trotz Coronavirus)

[Linked Image]
Hier wird am Wochenende das Top-Spiel ausgetragen: der Borussia-Park in Mönchengladbach. @ imago images

Das Topspiel am Samstagabend (Anstoß 18:30 Uhr) zwischen Gladbach und dem BVB soll definitiv stattfinden, trotz des Coronavirus in NRW, dies teilte das Gesundheitsamt Mönchengladbach mit.
Gäste aus Heinsberg sollen freiwillig auf die Anreise verzichten, den Ticketpreis wird man erstatten.

Aussage Gladbach-Präsident Rolf Königs:
"Wir bedanken uns für die konstruktiven Gespräche mit Innenminister Reul und Gesundheitsminister Laumann, die es uns am Ende ermöglichen, unser Heimspiel am Samstag auszutragen".
"Borussia wird die mit den Ministerien besprochenen Vorbeuge- und Informationsmaßnahmen für die Besucher des Borussia-Parks durchführen."



NEWS 1. Bundesliga [Re: Commander] #19623
05/03/2020 23:27
05/03/2020 23:27
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 6,090
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 6,090
Jetzt auch noch Pavlenka verletzt

[Linked Image]
Ihm steht eine Zwangspause bevor: Jiri Pavlenka. @ imago images

Der abstiegsbedrohte Bundesligist Werder Bremen muß eine weitere Hiobsbotschaft hinnehmen. Nachdem sich im gestrigen Viertelfinalspiel in Frankfurt bereits Ömer Toprak eine Verletzung zuzog, hat es jetzt auch Torhüter Jiri Pavlenka erwischt.
Der Tscheche zog sich beim 0:2-Pokal-Aus einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zu und wird längere Zeit fehlen.



NEWS 1. Bundesliga [Re: Commander] #19818
08/03/2020 13:41
08/03/2020 13:41
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 6,090
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 6,090
Sven Bender fällt verletzt aus

[Linked Image]
Sven Bender hat sich im Heimspiel gegen Frankfurt verletzt. @ imago images

Bayer Leverkusen muß vorerst auf Routinier Sven Bender verzichten, der sich im gestrigen Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt eine Verletzung des Innenbandes im linken Knie zuzog.



Re: NEWS 1. Bundesliga [Re: Commander] #19889
09/03/2020 17:06
09/03/2020 17:06
Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 479
S
Sunny Offline
Süchtiger
Sunny  Offline
Süchtiger
S

Dabei seit: Jun 2019
Beiträge: 479
FC Augsburg trennt sich von Trainer Schmidt

Der FC Augsburg und Trainer Martin Schmidt gehen künftig getrennte Wege. Das gab der Verein am Montag bekannt.

Der FC Augsburg hat Trainer Martin Schmidt freigestellt. Wie die Fuggerstädter am Montag verkündeten, wurde der bisherige Coach nach der siebten Niederlage aus den letzten neun Spielen freigestellt. Auch sein Co-Trainer Stefan Sartori muss gehen. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

Quelle: Sky Sport

Ich hab mit allem gerechnet, aber nicht damit
Warum schmeißt man einen Trainer nach ner 2-0 Niederlage gegen Bayern raus, in der man viele Chancen hatte
Klingt für mich aber so als wäre das eh schon fix gewesen und wollte Bayern nur hinter sich bringen bevor wer neues kommt.

Re: NEWS 1. Bundesliga [Re: Commander] #19890
09/03/2020 17:31
09/03/2020 17:31
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 6,090
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 6,090
Haben scheinbar alle zuviel Geld noch!

Hier stellt sich dann wieder mal die Frage nach Anspruch und Wirklichkeit!
Wo wollte man denn hin tabellarisch, der derzeitige Stand ist quasi doch Maximum.



NEWS 1. Bundesliga [Re: Commander] #19929
10/03/2020 14:24
10/03/2020 14:24
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 6,090
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 6,090
Heiko Herrlich neuer Trainer in Augsburg

[Linked Image]
Heiko Herrlich wird neuer FCA-Trainer. @ picture alliance

Heiko Herrlich wird neuer Coach beim FC Augsburg und damit Nachfolger des gestern entlassenen Martin Schmidt!
Er übernimmt Augsburg auf Platz 14 liegend mit einem Vorsprung von fünf Punkten auf Relegationsplatz 16.
Der 48-Jährige erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022.



NEWS 1. Bundesliga [Re: Commander] #20058
12/03/2020 15:28
12/03/2020 15:28
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 6,090
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 6,090
DFB beschäftigt sich mit Abbruch der Bundesliga-Saison

Der DFB beschäftigt sich wegen der Ausbreitung des Coronavirus auch mit einem vorzeitigen Abbruch der aktuell laufenden Saison. Das schrieb Generalsekretär Friedrich Curtius (43) in einem Gastbeitrag für den „Kicker“.

Curtius: „Aktuell kann noch niemand die Folgen des Coronavirus für den Fußball in ihrem gesamten Ausmaß absehen. Wir müssen uns mit allen Szenarien beschäftigen, um vorbereitet zu sein, wenn der Fall eintreten sollte, dass der Spielbetrieb unterbrochen oder die Saison sogar vorzeitig beendet werden müsste.“

@dpa



NEWS 1. Bundesliga [Re: Commander] #20094
13/03/2020 12:10
13/03/2020 12:10
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 6,090
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 6,090
Ab Dienstag gibt es eine Unterbrechung

[Linked Image]
Gladbach, München, Leverkusen: In den Bundesliga-Stadien bleibt es vorerst ruhig. @ Getty Images

Ab Dienstag soll der Spielbetrieb in der 1. und 2. Bundesliga vorübergehend eingestellt werden.
An diesem Wochenende soll hingegen der 26. Spieltag in beiden Ligen, allesamt ohne Zuschauer, ausgetragen werden, ausgenommen ist das Hannover-Spiel, da hier zwei Spieler mit dem Coronavirus infiziert sind.



NEWS 1. Bundesliga [Re: Commander] #20111
13/03/2020 13:06
13/03/2020 13:06
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 6,090
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 6,090
Wirst bekloppt...auch das noch...

[Linked Image]
Paderborn-Trainer Steffen Baumgart liegt derzeit krank im BettFoto: Thomas F. Starke / Getty Images

Nach BILD-Informationen liegt Paderborn-Trainer Steffen Baumgart (48) krank im Bett des Team-Hotels in Düsseldorf. Er soll Corona-typische Symptome beklagen. Es wurde umgehend ein Corona-Test durchgeführt. Ergebnis noch offen.



Re: NEWS 1. Bundesliga [Re: Commander] #20123
13/03/2020 14:23
13/03/2020 14:23
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 6,090
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 6,090
Bremen v Leverkusen abgesagt

[Linked Image]

Die Stadt Bremen erwartete trotz des vorgesehenen Geisterspiels mindestens 2000 bis 3000 Menschen rund ums Weserstadion und fällte daraufhin seine Entscheidung, die für Montag geplante Partie (20.30 Uhr) abzusetzen.



NEWS 1. Bundesliga [Re: Commander] #20147
14/03/2020 00:03
14/03/2020 00:03
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 6,090
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 6,090
Kilian mit Coronavirus infiziert

[Linked Image]
Ist positiv auf das Coronavirus getestet worden: Luca Kilian vom SC Paderborn. @ imago images

Der 20-jährige Innenverteidiger Luca Kilian (20) vom Bundesligisten SC Paderborn ist positiv getestet worden. Das teilte der Tabellenletzte der Bundesliga am Freitagabend offiziell mit.

Am Samstag sollen sich darüber hinaus nun alle Spieler und Mitglieder des Funktionsteams einem Coronavirus-Test unterziehen.



NEWS 1. Bundesliga [Re: Commander] #20171
14/03/2020 13:57
14/03/2020 13:57
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 6,090
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 6,090
Quarantäne beim SC Paderborn

[Linked Image]

Nach dem positiven Test bei Fußballprofi Luca Kilian am Freitag hat der SC Paderborn tags darauf Teile seiner Mannschaft für 14 Tage unter häusliche Quarantäne gestellt. Zuvor hatte der Teamarzt insgesamt 45 Tests bei Spielern und Betreuern durchgeführt. Die Ostwestfalen sind der erste Erstliga-Club, der zu dieser Maßnahme greifen muss. "Für Spieler und Mitarbeiter, die seit dem 5. März keinen direkten Kontakt zu Kilian hatten, geht das Leben vorerst 'normal' weiter", heißt es in einer Mitteilung des SC. @ dpa



NEWS 1. Bundesliga [Re: Commander] #20175
14/03/2020 15:36
14/03/2020 15:36
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 6,090
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 6,090
Coronavirus richtet grosse Schäden an

Die Profi-Clubs müssten im Falle einer kompletten Absage der laufenden Saison mit einem ökonomischen Schaden von rund einer dreiviertel Milliarde Euro rechnen. Diese Summe wurde der Deutschen Presse-Agentur aus Ligakreisen bestätigt. Ein Versicherungsschutz für die Clubs zum Beispiel für entgangene TV-Einnahmen besteht demnach nicht. @ dpa



Seite 10 von 12 1 2 8 9 10 11 12

Bonus, Freespins, Gratiswette und co.
NordicBet 20€ Freiwette
Neobet 5€ gratis Promocode wettblog-5
21.com-täglicher Freespin
Guts Casino bis zu 7500 Freespins
Sportwetten.de 25€ Cashback
21.com 1000 Freispiele
5 Euro gratis mit Promocode: wettblog-5
5€ Gratiswette mit Promocode: WETTBLOG5
neueste Beiträge
Regionalligen - 2019/2020
von Commander. 05/04/2020 18:16
1.FC Union Berlin
von Commander. 05/04/2020 17:23
Pferde
von Commander. 05/04/2020 16:24
NEWS 2. Bundesliga und tiefer
von Commander. 05/04/2020 15:40
NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente
von Commander. 05/04/2020 13:02
NBA
von Commander. 05/04/2020 12:43
Erinnerungen / Historie
von Commander. 05/04/2020 12:33
NEWS 1. Bundesliga
von Commander. 05/04/2020 12:25
Partner
Wer ist Online?
12 registrierte Mitglieder (Commander, Hagi10, grottenoli, Deichgraf, 0klaus0, Spielleiter, RCX, UdoFortuna, talishase, DoktorFlox, qwertz, Tronga), 210 Gäste, und 3 Spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1