Hinweis: Hallo lieber Gast,neugierig geworden? Dann melde Dich jetzt an und gewinne Deine Paysafekarte in einem unserer Gewinnspiele!
ShoutChat Box
Unsere Gewinner 10€ Paysafekarte
01.06.20 Deichgraf 10 EUR
02.06.20 Hagi10 10 EUR
03.06.20 formex 10 EUR
04.06.20 grottenoli 10 EUR
05.06.20 KlausMenke 10 EUR
06.06.20 ennio 10 EUR
07.06.20 gabbanaplaya 10 EUR
08.06.20 Jeremias 10 EUR
09.06.20 Heggebusch 10 EUR
10.06.20 eskimo1970 10 EUR
11.06.20 Joschibaer 10 EUR
12.06.20 fuchs101 10 EUR
13.06.20 KlausMenke 10 EUR
14.06.20 gabbanaplaya 10 EUR
15.06.20 Heggebusch 10 EUR
17.06.20 formex 10 EUR
18.06.20 Heggebusch 10 EUR
19.06.20 formex 10 EUR
20.06.20 formex 10 EUR
Partner
Top Schreiber(30 Tage)
Commander 667
Flip160 18
Hagi10 17
formex 17
Forum Statistik
Foren21
Themen1,285
Beiträge24,288
Mitglieder429
Max Online3,144
Dec 29th, 2019
Neueste Mitglieder
Sindy, FredVomJupiter, Rokaj, Wanze, Motte229
429 Registrierte Benutzer
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 1 von 11 1 2 3 10 11
NEWS 2. Bundesliga und tiefer #139
29/05/2019 18:30
29/05/2019 18:30
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Die 2. Liga und auch die Ligen darunter, halten ja immer einiges bereit, alles hier in den Ordner cool



Partner
Hecking neuer Trainer beim HSV [Re: Commander] #145
29/05/2019 18:58
29/05/2019 18:58
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Ein- bis Dreijahreskontrakt für ehemaligen Gladbach-Coach
Hecking bekommt kuriosen Vertrag beim HSV

Seit Tagen warteten die Fans des Hamburger SV auf die offizielle Verkündung, nun ist sie da: Dieter Hecking wird zur neuen Saison Trainer des HSV. Das bestätigte der Nord-Klub am Mittwochmittag.

Der 54-Jährige, dessen eigentlich bis 2020 gültiges Arbeitspapier bei Borussia Mönchengladbach in der abgelaufenen Rückrunde vorzeitig beendet wurde, wurde in Hamburg wenig später offiziell vorgestellt.

Bei den Rothosen erhält Hecking allerdings lediglich einen Einjahresvertrag, der sich automatisch um ein weiteres Jahr verlängert, sollte der HSV das Saisonziel Bundesliga-Aufstieg erreichen. Gelingt dem Coach dann im Oberhaus der Klassenerhalt, würde sich die Laufzeit des Arbeitspapiers per Option bis 2022 ausdehnen.

"Wir freuen uns sehr, dass es uns relativ schnell gelungen ist unseren Wunschkandidaten zu verpflichten", zeigte sich der neue HSV-Manager Jonas Boldt auf der Pressekonferenz: "Ich denke, dass das hervorragend passt."

Heckings "Hauptaugenmerk wird jetzt darauf liegen, ein bisschen Ruhe reinzubringen und hoffentlich den sportlichen Erfolg zurückbringen". Der Trainer-Routinier sei über seine neue Anstellung "sehr glücklich". Den Trainerstab komplettiert indes Dirk Bremser, der als Assistent zur Seite stehen wird.

Wie die neuen sportlichen Verantwortlichen an der Elbe den Kader für die neue Spielzeit derweil zusammenstellen, klärt sich in den nächsten Tagen. "Natürlich wollen wir etwas tun, wir müssen etwas tun. Aber es soll kein Schnellschuss werden. Wir brauchen Spieler mit Qualität. Diese müssen aber auch Bock auf den HSV haben. Und sie müssen dem Druck standhalten können", so der neue Coach.

Vor seinem Engagement in Gladbach war Hecking in Verl, Lübeck, Nürnberg, Hannover und Wolfsburg aktiv. Mit den Wölfen gewann er 2014/15 den DFB-Pokal.

Quelle: sport.de



3. Liga: Proschwitz von Meppen nach Braunschweig [Re: Commander] #150
29/05/2019 19:13
29/05/2019 19:13
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Eintracht verpflichtet Proschwitz aus Meppen

Fußball-Drittligist Eintracht Braunschweig hat den nächsten Neuzugang für die kommende Saison bekannt gegeben.

Vom Ligakonkurrenten SV Meppen wechselt Stürmer Nick Proschwitz zur Eintracht. Der 32-Jährige erhält einen Zweijahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison.

In der Spielzeit 2011/12 war Proschwitz beim SC Paderborn Torschützenkönig in der 2. Liga geworden.

Quelle: sport.de



Oral verlässt Ingolstadt [Re: Commander] #172
30/05/2019 14:37
30/05/2019 14:37
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Ingolstadt sucht neue Sportliche Leitung
Oral verlässt FCI: "Für mich ist das hier beendet"

Tomas Oral und der FC Ingolstadt gehen in Zukunft getrennte Wege. Der 46-jährige Coach wird den Zweitliga-Absteiger FC Ingolstadt verlassen. "Für mich ist das hier beendet. Der Verein braucht neue Leute", wird Oral in der Online-Ausgabe des "Donaukurier" am Donnerstag zitiert.

Bei seiner Entscheidung schwingt Bedauern mit, dass die Rettungsaktion letztlich nicht gelungen ist. Der scheidende Trainer Oral sagt: "Ich war überzeugt, dass wir es schaffen." Anerkennung verdiene das Team aber dennoch: "Ich bin trotzdem stolz auf die Mannschaft, weil wir letztlich nur wegen eines einzigen Tores abgestiegen sind."

Oral: "Jedes Spiel ein Endspiel"

Er habe nach den acht Wochen gespürt, dass die Spieler mental am Anschlag waren. "Für sie war jedes Spiel ein Endspiel." Seine persönliche Zukunft steht in den Sternen: "Fußball ist doch mein Leben. Das ist etwas anderes, als hinter dem Tresen zu stehen." Hintergrund: In Frankfurt betreibt Oral das "Café Leidenschaft".

Jackwerth: Sportlicher Leiter am wichtigsten

Somit beginnt für die Verantwortlichen neben der Suche nach einem Sportlichen Leiter auch die nach einem neuen Coach. Am dringlichsten sei es, einen neuen sportlich Verantwortlichen zu verpflichten, meinte Vereinsboss Peter Jackwerth: "Es ist wichtig, dass wir einen Sportlichen Leiter, Technischen Direktor oder Sportdirektor - nennen Sie das, wie Sie wollen - holen und dem sagen: 'Du gestaltest den Kader und das Trainerteam der Zukunft'", sagte Jackwerth der Zeitung. Thomas Linke, der sein Engagement als Interimssportdirektor von vorneherein bis Saisonende begrenzt hatte, soll in den Aufsichtsrat rücken.

Quelle: kicker.de



HSV: Fernandes kommt [Re: Commander] #180
30/05/2019 23:37
30/05/2019 23:37
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Pollersbeck hat damit keine Perspektive mehr
Perfekt: Heuer Fernandes wechselt zum HSV

Die Vorbereitungen waren schon seit zwei Wochen angelaufen. An diesem Freitag wird der HSV Vollzug melden. Nach kicker-Informationen wird der Wechsel von Torhüter Daniel Heuer Fernandes von Darmstadt nach Hamburg am Vormittag offiziell verkündet.

Der 26-Jährige war schon von Ex-Sportvorstand Ralf Becker und Dieter Hecking vor dessen Inthronisierung als neue Nummer 1 auserkoren worden. Jetzt hat Jonas Boldt den Deal finalisiert. Heuer Fernandes ist damit der erste Neuling des neuen Sportvorstandes.

Damit ist nun auch klar: Julian Pollersbeck hat keine Zukunft mehr beim HSV. Ebenso klar ist: Die Verhandlungsposition für den Bundesliga-Dino bei einem möglichen Wechsel verbessert sich durch den Heuer-Fernandes-Vollzug nicht, da der U-21-Europameister von 2017 aus wirtschaftlichen Erwägungen abgegeben werden muss.

Sebastian Wolff

Quelle: kicker.de



Selimbegovic neuer Trainer in Regensburg [Re: Commander] #190
31/05/2019 13:34
31/05/2019 13:34
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Vertrag bis 2021
Regensburg befördert Selimbegovic zum Cheftrainer

Der SSV Jahn Regensburg hat einen Nachfolger für Achim Beierlorzer gefunden. Am Freitag wurde der bisherige Assistent Mersad Selimbegovic als neuer Cheftrainer der Oberpfälzer vorgestellt.

Der 37-jährige Bosnier ist seit 2006 beim SSV Jahn - zunächst als Spieler (99 Liga-Spiele), dann als U-21-Co-Trainer, später auch als Trainer der U 19 und als Koordinator des Übergangsbereichs. Letztere Funktion übte Selimbegovic bis zuletzt auch als Co-Trainer von Beierlorzer aus, nachdem er 2017 in dessen Trainerstab berufen worden war.

"Mersad ist in all den Kriterien, die wir für die Position des Jahn-Cheftrainers definiert haben, der eindeutig passfähigste Kandidat", erklärt Geschäftsführer Christian Keller: "Er identifiziert sich als Persönlichkeit zu 100 Prozent mit dem SSV Jahn und lebt seine Werte, er steht als Fußballlehrer für die Jahn-Spielidee und er hat in seinen verschiedenen Funktionen bereits nachgewiesen, dass er Spieler entwickeln kann."

Selimbegovic erhält einen Zweijahresvertrag bis 30. Juni 2021. "Ich freue mich sehr darauf, diese Herausforderung anzunehmen", erklärt Selimbegovic. "Natürlich habe ich Respekt vor der Aufgabe, weil ich weiß, dass auch weiterhin viel harte Arbeit auf uns wartet, wenn wir unser Ziel erreichen und den Jahn gemeinsam in der 2. Bundesliga etablieren wollen."

Beierlorzer verlässt die Regensburger nach zwei erfolgreichen Jahren und wird Nachfolger von Markus Anfang bei Bundesliga-Rückkehrer 1. FC Köln.

Quelle: kicker.de



Braunschweig verpflichtet Kobylanski [Re: Commander] #191
31/05/2019 13:36
31/05/2019 13:36
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Nach fünf Toren in der Saison gegen Braunschweig
Kobylanski von Münster zum BTSV

Eintracht Braunschweig stellt weiter die Weichen für die Zukunft. Vom Ligakonkurrenten Preußen Münster wechselt Martin Kobylanski zu den Niedersachsen. Er ist bereits der vierte Neuzugang innerhalb von vier Tagen. Eine besonders gewiefte Scouting-Abteilung brauchte es für den Transfer nicht.

Lediglich 48 Tore in 38 Auftritten in der 3. Liga sprechen nicht für die Offensivabteilung der Eintracht in der abgelaufenen Saison. Die beiden Mittelstürmer Orhan Ademi von den Würzburger Kickers (elf Tore) und Nick Proschwitz vom SV Meppen (14 Tore) wurden bereits verpflichtet. Auch Außenstürmer Leandro Putaro, der bereits in der vergangenen Saison von Arminia Bielefeld ausgeliehen war, konnte fest unter Vertrag genommen werden.

Braunschweig-Killer Kobylanski

Am Donnerstag gab die Eintracht in Kobylanski den nächsten Offensivakteur bekannt, der zu den Löwen wechselt. In 37 Spielen traf der 25-Jährige zwölfmal und legte zudem sieben Tore vor. Kurios: Fünf seiner Saisontreffer erzielte Kobylanski gegen Braunschweig. Beim 3:0-Hinspielsieg zeichnete sich der ehemalige polnische Junioren-Nationalspieler für alle drei Tore verantwortlich, beim 3:3 im Rückspiel traf er doppelt.

"Martin passt mit seinen Eigenschaften genau in unser Anforderungsprofil. Er verfügt über sehr gute Torjägerqualitäten - das hat er in der vergangenen Saison mehrfach unter Beweis gestellt. Zudem ist er auf vielen Offensivpositionen einsetzbar", sagte Tobias Rau, Mitglied des Aufsichtsrates.

Acht Bundesliga-Einsätze für Werder Bremen

Der freut sich indes auf die neue Aufgabe: "Das Gesamtpaket hat einfach gepasst. Ich bin überzeugt, dass mein Wechsel nach Braunschweig die richtige Entscheidung ist. Als wir hier gespielt haben, war das schon eine Riesenkulisse. Ich freue mich auf das Team und darauf, mit den Jungs auf dem Platz zu stehen. Insbesondere aber auch auf die Fans, die ihre Mannschaft immer pushen."

Der offensive Mittelfeldspieler wurde in den Jugendabteilungen von Hannover 96 und Energie Cottbus ausgebildet. Bei Werder Bremen lief er in der Saison 2013/14 achtmal in der Bundesliga auf, ansonsten kommt Kobylanski auf 18 Einsätze in der 2. Bundesliga für Union Berlin und Energie Cottbus sowie 104 Einsätze in der 3. Liga für Münster und Bremen II.

Quelle: kicker.de



Soukou nach Bielefeld [Re: Commander] #202
31/05/2019 22:45
31/05/2019 22:45
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Arminia Bielefeld holt Rostocker Soukou

[Linked Image]

Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat sich im Angriff personell verstärkt.
Demnach wechselt der 26-jährige Cebio Soukou vom Drittligisten Hansa Rostock zur kommenden Saison nach Ostwestfalen.
Soukou erzielte in der Vorsaison in 33 Partien immerhin 10 Tore für die Hansa-Kogge, er kommt ablösefrei und erhält auf der Alm einen Zweijahresvertrag.



Chemie Leipzig steigt in die Regionalliga auf [Re: Commander] #230
02/06/2019 22:49
02/06/2019 22:49
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Rückkehr in die Regionalliga

Chemie Leipzig schafft Wiederaufstieg

[Linked Image]

Die BSG Chemie Leipzig hat nach nur einer Saison die Rückkehr in die Regionalliga Nordost perfekt gemacht. Am vorletzten Spieltag reichte ein 2:1-Sieg gegen den FC Eilenburg im ausverkauften Alfred-Kunze-Sportpark.



Kiel auf Trainersuche [Re: Commander] #250
03/06/2019 12:41
03/06/2019 12:41
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Kiel weiter ohne Trainer

Holstein Kiel steht als einziger der 36 Erst- und Zweitligisten ohne Trainer da - ein Alleinstellungsmerkmal, das die Störche wohl schon bald ablegen werden.

Einen Zeitplan bei der Trainersuche gibt es offensichtlich nicht. Das Credo von Fabian Wohlgemuth, Geschäftsführer Sport, lautet: "Es geht in erster Linie nicht um das Wann, sondern darum, am Ende inhaltlich richtig zu liegen." Es sei allemal besser, sich die nötige Zeit zu nehmen, als später gezwungen zu sein, nachjustieren zu müssen.

Wohlgemuth geht nach eigenen Worten allerdings davon aus, in dieser Woche "einen entscheidenden Schritt weiter zu sein". Die an der Gerüchtebörse kursierende Kandidatenliste, zu der die Namen Thomas Reis (U-19-Coach des VfL Wolfsburg), Christian Titz (Ex-HSV-Coach) und Christoph Dabrowski (Trainer der zweiten Mannschaft von Hannover 96) zählen, lässt er unkommentiert.

Wie vor einem Jahr befindet sich die KSV zwischen den Spielzeiten in der Situation, einen neuen Trainer finden sowie einen Personalumbruch verdauen zu müssen. Im Vorjahr war Tim Walter Markus Anfang gefolgt, der sich für ein Engagement in Köln entschieden hatte. Nun wird ein Nachfolger für Walter gesucht, der zum VfB Stuttgart wechselt.

Quelle: kicker.de



Zapel neuer Trainer in Sonnenhof [Re: Commander] #273
03/06/2019 23:01
03/06/2019 23:01
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Oliver Zapel wird neuer Trainer bei Sonnenhof Großaspach

[Linked Image]
@ Unknown Source


Oliver Zapel kehrt zum Drittligisten Sonnenhof Großaspach zurück und erhält einen Vertrag bis 2020 plus ein weiteres Jahr Option.

Der 51-Jährige war bereits in der Saison 2016 Coach in Sonnenhof, aufgrund von Differenzen, trennte sich der Verein allerdings nach nur einem Jahr von ihm.



Lasogga nach Katar [Re: Commander] #306
04/06/2019 23:52
04/06/2019 23:52
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Lasogga nach Katar

Pierre-Michel Lasogga vom Fußball-Zweitligisten Hamburger SV wechselt nach Katar zu Al-Arabi, dem letztjährigen Tabellensechsten der dortigen Eliteklasse und erhält dort einen Dreijahresvertrag.

Nach dem verpatzten Aufstieg in die Bundesliga, hatte der HSV nicht mit dem gebürtigen Gladbecker verlängert, der in der abgelaufenden Saison 13 Treffer für die Hanseaten markierte.



Re: Lasogga nach Katar [Re: Commander] #309
05/06/2019 10:38
05/06/2019 10:38
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 200
A
Alertis Offline
Enthusiast
Alertis  Offline
Enthusiast
A

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 200
ursprünglich geschrieben von Commander
Lasogga nach Katar

Pierre-Michel Lasogga vom Fußball-Zweitligisten Hamburger SV wechselt nach Katar zu Al-Arabi, dem letztjährigen Tabellensechsten der dortigen Eliteklasse und erhält dort einen Dreijahresvertrag.

Nach dem verpatzten Aufstieg in die Bundesliga, hatte der HSV nicht mit dem gebürtigen Gladbecker verlängert, der in der abgelaufenden Saison 13 Treffer für die Hanseaten markierte.



Dort wird er den Exoten geben und dafür richtig absahnen.
Ob das tatsächlich 3 Jahre gutgeht, wage ich, weit aus dem Fenster gelehnt, mal zu bezweifeln! ;-))


"Es sind nicht die Dinge selbst, die uns beunruhigen, sondern die Vorstellungen und Meinungen von den Dingen!"

Epiktet; ehemaliger Sklave
Re: Lasogga nach Katar [Re: Alertis] #313
05/06/2019 12:42
05/06/2019 12:42
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
ursprünglich geschrieben von Alertis
ursprünglich geschrieben von Commander
Lasogga nach Katar

Pierre-Michel Lasogga vom Fußball-Zweitligisten Hamburger SV wechselt nach Katar zu Al-Arabi, dem letztjährigen Tabellensechsten der dortigen Eliteklasse und erhält dort einen Dreijahresvertrag.

Nach dem verpatzten Aufstieg in die Bundesliga, hatte der HSV nicht mit dem gebürtigen Gladbecker verlängert, der in der abgelaufenden Saison 13 Treffer für die Hanseaten markierte.



Dort wird er den Exoten geben und dafür richtig absahnen.
Ob das tatsächlich 3 Jahre gutgeht, wage ich, weit aus dem Fenster gelehnt, mal zu bezweifeln! ;-))


Na klar, bei diesem Transfer wird es sicherlich nur um fette Kohle gehen, garantiert ein höheres Millionengehalt, Mama Lasogga wird das schon ausgehandelt haben!



Störche verpflichten Neumann [Re: Commander] #314
05/06/2019 12:47
05/06/2019 12:47
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Holstein Kiel verpflichtet Neumann

[Linked Image]
@ Holstein_Kiel

Zweitligist Holstein Kiel hat Phil Neumann aus Ingolstadt verpflichtet, der 21-jährige kommt demnach ablösefrei zu den Störchen und erhält einen Dreijahresvertrag.
Neumann kam in der vergangenen Saison bei den Schanzern auf 22 Einsätze und gilt als Defensivallrounder.



Titz neuer Trainer in Essen [Re: Commander] #319
05/06/2019 13:26
05/06/2019 13:26
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Christian Titz neuer RWE-Trainer

[Linked Image]
@ Getty Images

Der ehemalige HSV-Trainer Christian Titz wird neuer Trainer beim Regionalligisten RW Essen.
Der 48-jährige wird damit Nachfolger von Karsten Neitzel, der am Dienstag freigestellt wurde.
Titz wird versuchen den ambitionierten Revierklub wieder in höhere Gefilde zu bringen, die Erwartungshaltung an der Hafenstraße dürfte hoch sein.
Zuvor war Titz auch mit Darmstadt 98 und Holstein Kiel in Verbindung gebracht worden.



Münster verpflichtet Özcan [Re: Commander] #333
05/06/2019 21:23
05/06/2019 21:23
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Preußen Münster holt Özcan

Drittligist Preußen Münster hat Offensivspieler Seref Özcan vom Regionalligisten Berliner AK unter Vertrag genommen.
Der 22-jährige erhält bei den Adlerträgern einen Zweijahresvertrag, ausgebildet wurde Öczan in der Jugendabteilung des Hamburger SV, in der letzten Saison erzielte er für den Berliner AK 7 Saisontore.



Greuther Fürth verpflichtet Dortmund-Talent [Re: Commander] #345
06/06/2019 13:07
06/06/2019 13:07
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Greuther Fürth verpflichtet BVB-Nachwuchsspieler

Zweitligist Greuther Fürth vermeldet einen interessanten Neuzugang.
Demnach kommt vom A-Juniorenmeister Borussia Dortmund der 19-jährige Flügelspieler Robin Kehr, der bei den Franken einen Dreijahresvertrag erhält.
Zuvor angelten sich die Fürther mit Alexander Lungwitz von Bayern München bereits einen hoffnungsvollen Spieler.



Bayern Alzenau Regionalligist [Re: Commander] #350
06/06/2019 13:33
06/06/2019 13:33
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Aufstieg ohne eigenen Dreier

Bayern Alzenau gewinnt Aufstiegsrunde

Mit Bayern Alzenau steht der letzte Aufsteiger in die Regionalliga Südwest fest. In der Aufstiegsrunde mit den Stuttgarter Kickers und Röchling Völklingen endeten alle drei Partien unentschieden, letztendlich entschied die Auswärtstorregelung zugunsten der Alzenauer. Der Klub kehrt damit 6 Jahre nach dem Abstieg in die Regionalliga zurück.



VfB leiht Stenzel aus [Re: Commander] #399
07/06/2019 15:47
07/06/2019 15:47
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Pascal Stenzel kommt als Leihe

Der VfB Stuttgart verpflichtet auf Leihbasis Pascal Stenzel vom Bundesligisten SC Freiburg.
Der 23-jährige Rechtsverteidiger hatte zuletzt in der Bundesliga seinen Stammplatz verloren und versucht nun in der 2. Bundesliga in Stuttgart einen Neuanfang, er unterschrieb zunächst bis zum 30.06.2020.



Kyere zur Viktoria [Re: Commander] #406
07/06/2019 18:56
07/06/2019 18:56
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Kyere von Fortuna zur Viktoria

Stadtinterner Wechsel in der Domstadt!
Der 23-jaehrige Innenverteidiger Bernard Kyere wechselt vom Drittliga-Absteiger Fortuna Köln zum Drittliga-Aufsteiger Viktoria Köln.



Club verpflichtet Hack [Re: Commander] #416
07/06/2019 22:08
07/06/2019 22:08
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Hack von Hoffenheim nach Nürnberg

[Linked Image]
© AFP/SID/DANIEL ROLAND

Der 20-jährige Offensivspieler Robin Hack wechselt vom Bundesligisten TSG Hoffenheim zum Zweitligisten 1.FC Nürnberg und erhält dort einen Vierjahresvertrag.

Nach Oliver Sorg (Hannover 96) und Felix Lohkemper (1.FC Magdeburg) ist Hack Neuzugang Nummer drei bei den Franken.



Huntelaar zu 96? [Re: Commander] #454
08/06/2019 20:11
08/06/2019 20:11
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Huntelaar bei Hannover 96 im Gespräch

Es wäre sicherlich der Transferhammer der 2. Bundesliga, sollte er sich realisieren lassen!
Hannover 96, gerade erst aus dem Oberhaus abgestiegen, ist an einer Verpflichtung des früheren S04-Top-Torjägers Klaas-Jan Huntelaar interessiert. Im Pott war der Niederländer 7 Jahre einer der absoluten Lieblinge "Auf Schalke".

Der "Hunter" steht derzeit bei Ajax Amsterdam unter Vertrag, dieser läuft erst 2020 aus, ob es beim Gerücht bleibt oder alles konkreter wird, werden sicherlich die nächsten Wochen zeigen.



Wolze zum VfL Osnabrück [Re: Commander] #702
11/06/2019 23:20
11/06/2019 23:20
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
MSV-Leistungsträger Wolze nach Osnabrück

Er war einer der absoluten Leistungsträger beim Zweitliga-Absteiger MSV Duisburg und beendet nach 260 Spielen für die Zebras, in denen er 37 Tore erzielte, ein Kapitel seiner Karriere.
Die Rede ist vom 29-jährigen Kevin Wolze, dem starken Linksverteidiger des MSV, dem er 8 Jahre treu war.
Wolze unterschrieb an der Bremer Brücke einen Zweijahresvertrag.



Lilien verpflichten Schnellhardt [Re: Commander] #813
13/06/2019 12:07
13/06/2019 12:07
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Fabian Schnellhardt zu Darmstadt 98

Nach Kevin Wolze (zum VfL Osnabrück) verläßt ein weiterer Leistungsträger Zweitliga-Absteiger MSV Duisburg.
Der 25-jährige Mittelfeldspieler Fabian Schnellhardt wechselt ans Böllenfalltor zum Zweitligiusten SV Darmstadt 98 und erhält bei den Lilien einen Dreijahresvertrag.



Ristl wechselt zu Viktoria Köln [Re: Commander] #842
13/06/2019 22:21
13/06/2019 22:21
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Aufsteiger Viktoria Köln verpflichtet Mart Ristl

[Linked Image]
© Viktoria Köln/Viktoria Köln/SID/ -- Mart Ristl (l.) wechselt zur Viktoria aus Köln

Die Viktoria aus Köln hat viele Jahre gebraucht, diese Saison hat es dann endlich mit dem Aufstieg in die 3. Liga geklappt.
Der Klub arbeitet fleißig an der Zusammenstellung eines adäquaten Kaders für die neue Spielzeit.
Nun hat man den 22-jährigen Defensivspieler Mart Ristl vom VfR Aalen verpflichtet, näheres wurde nicht bekannt.



Pfeiffer vom HSV zu den Lilien [Re: Commander] #901
14/06/2019 20:23
14/06/2019 20:23
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Darmstadt 98 verpflichtet Pfeiffer

Fußball-Zweitligist Darmstadt 98 hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen und kann bereits seinen siebten Neuzugang für die kommende Saison präsentieren.
Vom Hamburger SV kommt der 19-jährige Junioren-Nationalspieler Patric Pfeiffer, der Innenverteidiger erhält bei den Lilien einen Dreijahresvertrag.

Als weitere Neuzugänge bei D98 standen zuvor bereits Fabian Schnellhardt (MSV Duisburg), Braydon Manu (Hallescher FC), Tim Skarke (1. FC Heidenheim), Mandela Egbo (Borussia Mönchengladbach), Marcel Schuhen (SV Sandhausen) und Erich Berko (Dynamo Dresden) fest.



Hoeneß-Neffe übernimmt Bayern II [Re: Commander] #952
15/06/2019 12:29
15/06/2019 12:29
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Sebastian Hoeneß wird neuer Trainer bei Bayern II

[Linked Image]
Im Stadion an der Grünwalder Straße übernimmt künftig Sebastian Hoeneß als Trainer / @ sport.de

Große Herausforderung für Sebastian Hoeneß, dem Neffen von Uli Hoeneß - er übernimmt in der kommenden Saison die Amateure des FC Bayern München, gerade erst nach zwei Playoffspielen gegen Wolfsburg II in die 3. Liga aufgestiegen.
Er beerbt Holger Seitz, der fortan in den sportlichen Führungsstab am FCB-Campus aufsteigt.



Uerdingen verpflichtet Ex-Bayern-Profi [Re: Commander] #953
15/06/2019 12:38
15/06/2019 12:38
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
KFC Uerdingen verpflichtet Jan KIrchhoff

[Linked Image]
© Martin Rose, getty

Drittligist KFC Uerdingen hat sich prominent verstärkt und verpflichtet den ehemaligen Bayern-Profi Jan Kirchhoff vom Zweitliga-Absteiger FC Magdeburg.
Der 28-jährige defensive Mittelfeldspieler unterschreibt in Krefeld einen Zweijahresvertrag.
Kirchhoff kickte bereits bei drei Bundesligisten (Mainz 05, Schalke 04 und Bayern München) sowie in England für den FC Sunderland und die Bolton Wanderers



Schubert neuer Holstein-Trainer [Re: Commander] #1009
16/06/2019 12:58
16/06/2019 12:58
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Schubert wird neuer Trainer bei Holstein Kiel

[Linked Image]
© Christian Kaspar-Bartke, getty

Auf der Suche nach einem Coach für die kommende Saison, ist nun auch Holstein Kiel fündig geworden.
Der Zweitligist geht demnach mit André Schubert in die neue Spielzeit.
Der 47-jährige, ehemalige Gladbach-Trainer, übernimmt den Trainerposten von Tim Walter, der fortan beim VfB Stuttgart verantwortlich zeichnet.



Gündüz zum KFC [Re: Commander] #1141
17/06/2019 13:06
17/06/2019 13:06
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Uerdingen verpflichtet Gündüz

Der ambitionierte Drittligist KFC Uerdingen ist weiterhin kräftig auf dem Transfermarkt aktiv.

Zur kommenden Saison wechselt der 25-jährige Mittelfeldspieler Selim Gündüz vom Zweitligisten SV Darmstadt 98 nach Krefeld und erhält einen Einjahresvertrag.

Vor seinem Engagement am Böllenfalltor, kickte Gündüz bereits beim VfL Bochum.



Flüthmann neuer Trainer in Braunschweig [Re: Commander] #1147
17/06/2019 14:02
17/06/2019 14:02
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Christian Flüthmann übernimmt in Braunschweig

Christian Flüthmann wird neuer Cheftrainer beim Drittligisten Eintracht Braunschweig.
Die Eintracht reagierte somit schnell, nachdem gestern überraschend bekannt wurde, dass der bisherige Trainer André Schubert in die 2. Bundesliga zu Holstein Kiel wechselt.
Flüthmann war zuvor bereits Co-Trainer beim ehemaligen Bundesligisten.



Zieler kehrt zurück [Re: Commander] #1165
17/06/2019 20:37
17/06/2019 20:37
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Zieler wieder zu 96

Ex-Nationaltorwart Ron-Robert Zieler kehrt nach drei Jahren zurück zu Hannover 96, quasi ein Wechsel von Absteiger Stuttgart zu Absteiger Hannover 96.
Er erhält bei den Niedersachsen einen Vierjahresvertrag.

Im Zeitraum 2010 bis 2016 stand Zieler im Kasten der 96er, danach wechselte er nach England zu Leicester City, konnte sich dort gegen Kasper Schmeichel allerdings nicht durchsetzen und wechselte zum VfB Stuttgart.



Re: Zieler kehrt zurück [Re: Commander] #1186
18/06/2019 12:25
18/06/2019 12:25
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 200
A
Alertis Offline
Enthusiast
Alertis  Offline
Enthusiast
A

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 200
ursprünglich geschrieben von Commander
Uerdingen verpflichtet Gündüz

Der ambitionierte Drittligist KFC Uerdingen ist weiterhin kräftig auf dem Transfermarkt aktiv.

Zur kommenden Saison wechselt der 25-jährige Mittelfeldspieler Selim Gündüz vom Zweitligisten SV Darmstadt 98 nach Krefeld und erhält einen Einjahresvertrag.

Vor seinem Engagement am Böllenfalltor, kickte Gündüz bereits beim VfL Bochum.


Ja, ein russischer Sponsor und ambitionierte Verpflichtungen von Ex Erstligaspielern reicht allein auch nicht, zum angepeilten Aufstieg.
Letzte Saison dümpelten die Krefelder am Ende irgendwo im Mittelfeld rum und die Verpflichtungen von Großkreuz und Maroh vermochten auch nicht das teils seelenlose Gekicke abzustellen und Aufstiegsambitionen auf dem Platz zu zeigen. Man darf gespannt sein, was der KFC in anstehender Saison als Gesamtpaket vorstellt und langfristig liefert.


"Es sind nicht die Dinge selbst, die uns beunruhigen, sondern die Vorstellungen und Meinungen von den Dingen!"

Epiktet; ehemaliger Sklave
Re: Zieler kehrt zurück [Re: Alertis] #1188
18/06/2019 12:36
18/06/2019 12:36
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
ursprünglich geschrieben von Alertis
ursprünglich geschrieben von Commander
Uerdingen verpflichtet Gündüz

Der ambitionierte Drittligist KFC Uerdingen ist weiterhin kräftig auf dem Transfermarkt aktiv.

Zur kommenden Saison wechselt der 25-jährige Mittelfeldspieler Selim Gündüz vom Zweitligisten SV Darmstadt 98 nach Krefeld und erhält einen Einjahresvertrag.

Vor seinem Engagement am Böllenfalltor, kickte Gündüz bereits beim VfL Bochum.


Ja, ein russischer Sponsor und ambitionierte Verpflichtungen von Ex Erstligaspielern reicht allein auch nicht, zum angepeilten Aufstieg.
Letzte Saison dümpelten die Krefelder am Ende irgendwo im Mittelfeld rum und die Verpflichtungen von Großkreuz und Maroh vermochten auch nicht das teils seelenlose Gekicke abzustellen und Aufstiegsambitionen auf dem Platz zu zeigen. Man darf gespannt sein, was der KFC in anstehender Saison als Gesamtpaket vorstellt und langfristig liefert.



Ich befürchte, dass recht bald alles zusammenbricht in Uerdingen, denn irgendwann wird dieser russische Investor sein Spielzeug in die Ecke werfen und dann steht der Verein vor einem Scherbenhaufen.
Man sollte sich nicht von einem Selbstdarsteller abhängig machen.
Ideal ist dieser Klub momentan für abgewrackte Profis, die sich nochmals die Taschen füllen können, siehe Großkreutz, Aigner und Co.



Fein zum HSV [Re: Commander] #1190
18/06/2019 12:48
18/06/2019 12:48
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Hamburger SV holt Bayern-Talent Fein

Der Hamburger SV rüstet im Hinblick auf die Mission Bundesliga-Aufstieg weiter auf und vermeldet, nur kurze Zeit nach der Bekanntgabe des Wechsels von Sonny Kittel aus Ingolstadt, die Verpflichtung des 20-jährigen Münchners Adrian Fein.

Fein kickte bereits in der letzten Saison beim Ligakonkurrenten Jahn Regensburg und kam dort immerhin auf 20 Einsätze.



Kiel holt Eberwein [Re: Commander] #1225
18/06/2019 22:59
18/06/2019 22:59
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Holstein Kiel holt Kölner Eberwein

Zweitligist Holstein Kiel bastelt weiter am Kader für die kommende Saison.

Heute verpflichteten die Störche Michael Eberwein vom Drittliga-Absteiger Fortuna Köln.

Der 23-jährige Offensivspieler erhält in Kiel einen Zweijahresvertrag.



Dänischer Keeper für den VfB? [Re: Commander] #1276
19/06/2019 12:46
19/06/2019 12:46
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Schwäbe Torwart-Kandidat in Stuttgart

Ex-Nationalkeeper Ron-Robert Zieler hat den VfB Stuttgart Richtung Hannover 96 verlassen, folgerichtig muß der Bundesliga-Absteiger nun einen neuen, möglichst gleichwertigen Ersatz, verpflichten und scheint bereits fündig geworden zu sein.

Aus Dänemark soll der U21-Nationaltorhüter Marvin Schwäbe von Bröndby IF zu den Schwaben wechseln.
Der 24-jährige steht jedoch noch bis 2021 in Dänemark unter Vertrag.

Schwäbe hat bereits Deutschland-Erfahrung, stand bereits beim VfL Osnabrück und Dynamo Dresden im Kasten.



HSV holt Schweinsteiger [Re: Commander] #1284
19/06/2019 13:15
19/06/2019 13:15
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Tobias Schweinsteiger als Co-Trainer zum HSV

[Linked Image]
© Karina Hessland, getty

Der Hamburger SV gibt bekannt, dass man Tobias Schweinsteiger, Bruder des großen Bastian, als Co-Trainer verpflichtet hat.
Der 37-jährige wird somit gemeinsam mit Dirk Bremser in dieser Funktion neben Cheftrainer Dieter Hecking fungieren.
Schweinsteiger trainierte bereits die U23 des FC Bayern München.



Guel bleibt in Wiesbaden [Re: Commander] #1294
19/06/2019 15:01
19/06/2019 15:01
Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Commander Online content OP
Veteran
Commander  Online Content OP
Veteran

Dabei seit: May 2019
Beiträge: 8,314
Guel bleibt in Wehen

Der 20-jahrige Innenverteidiger Gökhan Guel bleibt ein weiteres Jahr auf Leihbasis beim Zweitliga-Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden.

Ursprünglich steht er beim Bundesligisten Fortuna Düsseldorf in Lohn und Brot.



Seite 1 von 11 1 2 3 10 11

Bonus, Freespins, Gratiswette und co.
NordicBet 20€ Freiwette
Neobet 5€ gratis Promocode wettblog-5
21.com-täglicher Freespin
Guts Casino bis zu 7500 Freespins
Sportwetten.de 25€ Cashback
21.com 1000 Freispiele
5 Euro gratis mit Promocode: wettblog-5
5€ Gratiswette mit Promocode: WETTBLOG5
neueste Beiträge
Toto 13er Wette Spielgemeinschaft am 11.07 - 12.07.20
von Spielleiter. 13/07/2020 08:51
NEWS Fußball-Europa + andere Kontinente
von Commander. 12/07/2020 22:26
Formel Eins
von Commander. 12/07/2020 21:42
Basketball
von Commander. 12/07/2020 21:01
Premier League 2019/2020
von Commander. 12/07/2020 20:49
Pferde
von Commander. 12/07/2020 17:30
1 Bundesliga - Aktuelle Gerüchte
von Commander. 12/07/2020 16:37
La Liga / Primera Division 2019/2020
von Commander. 12/07/2020 16:25
Partner
Wer ist Online?
21 registrierte Mitglieder (Fussballgott, KlausMenke, malik, Hagi10, qwertz, inkognito1, Commander, 0klaus0, grottenoli, Deichgraf, Pistor1, randy68, eskimo1970, fuchs101, DoktorFlox), 198 Gäste, und 6 Spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1