So ganz kommt man nicht an der Bundesliga vorbei...

15:00 Uhr/Premier League: Crystal Palace vs Leicester City (Live auf Sky)
Duell 9. contra 4. - beide Teams spielen bisher eine sehr solide Saison, Palace zuletzt 2:2 bei den Gunners und Leicester pfefferte Southampton mit sage und schreibe 9:0 aus dem eigenen Stadion, schwarzer Tag für die Saints.
Formstärke bei beiden vorhanden, Leicester 4 Siege aus den letzten 5 Matches.
Both to score @ 1,80 EnergyBet

15:30 Uhr: Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln (Live auf Sky)
Rheinisches Derby, beide stehen unten drin, dennoch halte ich (auch nach der Pokal-Blamage in Saarbrücken) den FC für das bessere, stärkere Team, die Offensive ist top, nur iwo hakt es derzeit.
Prognose:: Sieg Köln oder optiional Dnb bieten sich hier an, vorausgesetzt Kölle kommt aus dem Quark und tritt anders auf als im Saarland.
DNB Köln @ 1,74 Betsson Angebote
Sieg Köln @ 2,60 Bet365

18:00 Uhr: Augsburg vs Schalke 04 (Live auf Sky)
Schalke kann heute bei einem Sieg Nutzen ziehen aus den gestrigen Resultaten und bis auf Platz 3 vorrücken, aber so einfach wird es in Augsburg wahrscheinlich auch wieder nicht, dennoch S04 für mich der Favorit, zumal man auswärts bislang recht clever und souverän auftritt.
Sieg S04 @ 1,88 Neo.bet


Zuletzt geändert von Commander; 03/11/2019 13:13.

Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)