DER WETTBLOG

Interwetten und Paysafe

geschrieben von: inkognito1

Interwetten und Paysafe - 05/08/2019 09:43

Hallo,
leider muss man dort jetzt ein Paysafe Konto einrichten ! Da ich kein Handy besitze und brauche, kann ich dort mit Paysafe nicht mehr einzahlen !
Es gibt zwei Varianten sich dort anzumelden und jedesmal brauch man einen Sabelknochen ......
Ok,es gibt ja dort noch andere Einzahlungsmöglichkeiten.....
geschrieben von: Loftus-Cheek

Re: Interwetten und Paysafe - 05/08/2019 11:34

Oh, da wettest du aber zu sehr schwachen Quoten, IW mit die miesesten q von allen Anbietern.
Hast du denn nicht noch andere Konten, gibt reichlich bessere bookies.

Re: Interwetten und Paysafe - 05/08/2019 12:18

Wollte nur darauf hinweisen (Paysafe bei interwetten ) !

Ich wette nicht nur ... na klar andere Anbieter....spiele öfter bei unibet nicht nur wetten oder z.B. bet-at-home u.s.w.
Bei unibet geht paysafe neuerdings auch erst ab 10 € Einzahlung !
geschrieben von: fuchs101

Re: Interwetten und Paysafe - 05/08/2019 14:21

Immerhin hat Interwetten endlich mal die Einzahlungsgebühren abgeschafft (Auszahlungsgebühren je nach Methode weiterhin).
geschrieben von: UdoFortuna

Re: Interwetten und Paysafe - 08/08/2019 08:19

zu IW in Spananien. Ich bin dort schon Verlierer seit ewigen Zeiten. In der letzten Zeit funzt nix richtig, langsam, langsamer, auf Anfragen gibt es fantasie Antworten (ja ihre VisaCarte ich bei uns gültig) überall Hitzeschäden.
um die besten Quoten zu bekommen musst du schon früh und lange suchen. Die guten Bookys sind alle für Spanien gesperrt. (Unibet, Expext, und alle in Deutschland bekannten Anbieter.) Dafür gibt es hier jede Menge Spanische Anbieter/Ableger von Ladbrooker usw. die haben 10% schlechtere Quoten, geben dann auf den Steg großzügig 1% bis 10% Bonus drauf. Jede Wettabgabe nur mit Steuernummer sonst geht hier nix. Ich zocke jetzt bei den Franzosen, da geht alles, einzahlen und sofort Live Wetten (Fussball) kann ich sonst nirgends. Übrigens bet365, neue Scheiß Homepage aber Auszahlungen in 10 Minuten aufs Konto!!!!! Dafür brauchen alle anderen 7 Tage! Machts gut leute ich klebe am PC fest, geh jetzt weiter schwitzen. (es gibt keinen Klimawandel, drinnen 33 Grad, alle PC haben eigene neue Ventis, ich habe AirCond. sofort schnupfen...draußen 44 Grad Mittags um 2 über 50!!!!!!) wer will soetwas? Prost Compadres
geschrieben von: Naithon

Re: Interwetten und Paysafe - 08/08/2019 09:46

@ Udo Fortuna:

Ab nach Naithon, dort ist es noch wärmer und feuchter ;-)
geschrieben von: UdoFortuna

Re: Interwetten und Paysafe - 23/08/2019 08:49

Skrill! geht ab 1.10. (BREXIT) nach France und nach Irland. Alle Konten bleiben, nur der Namen ändert sich in... Paysafe Payment Solutions Limited („PPSL?)

past das hier hin? sonst bitte skipp, Commander
geschrieben von: Commander

Re: Interwetten und Paysafe - 23/08/2019 09:34

Alles gut, Udo!

Es ist eine gute Anregung, zum Thema Skrill hier einen eigenen Thread zu eröffnen, sicherlich werden sehr viele dort ein Konto haben, die Änderung betrifft ja ohnehin alle Nutzer!
geschrieben von: Hagi10

Re: Interwetten und Paysafe - 23/08/2019 22:23

ursprünglich geschrieben von inkognito1
Hallo,
leider muss man dort jetzt ein Paysafe Konto einrichten ! Da ich kein Handy besitze und brauche, kann ich dort mit Paysafe nicht mehr einzahlen !
Es gibt zwei Varianten sich dort anzumelden und jedesmal brauch man einen Sabelknochen ......

bei bet365 auch die gleiche Prozedur!
geschrieben von: Commander

Re: Interwetten und Paysafe - 25/08/2019 17:19

ursprünglich geschrieben von Hagi10
Hallo,

bei bet365 auch die gleiche Prozedur!

Ja, es wird immer verrückter mad
geschrieben von: grottenoli

Re: Interwetten und Paysafe - 25/08/2019 19:09

Wo kann man die 5.-€ PSC Gewinne noch einzahlen ohne Paysafe Konto?

Re: Interwetten und Paysafe - 25/08/2019 19:18

bet-at-home sogar nur 1€ Paysafe !
geschrieben von: Spielleiter

Re: Interwetten und Paysafe - 25/08/2019 19:20

ursprünglich geschrieben von grottenoli

...oder einfach 2 sammeln und 10 einzahlen, was ja fast überall geht.

Re: Interwetten und Paysafe - 25/08/2019 19:27

ursprünglich geschrieben von Spielleiter
ursprünglich geschrieben von grottenoli

...oder einfach 2 sammeln und 10 einzahlen, was ja fast überall geht.

Das geht ?
Man muss ja zwei verschiedene Paysafe Codes angeben und es werden ja meistens 10€ verlangt beim eingeben !?
geschrieben von: grottenoli

Re: Interwetten und Paysafe - 25/08/2019 20:45

bet-at-home sogar nur 1€ Paysafe !

Danke!
geschrieben von: Oerni90

Re: Interwetten und Paysafe - 05/09/2019 03:45

Würde 11 Euro IW Gutschein von Sportbild gegen z.B. eine 5 Euro Paysafecard eintauschen. Bitte per PN melden. Gibt hier kein Tauschforum,daher probiere ich es mal hier
geschrieben von: Oerni90

Re: Interwetten und Paysafe - 05/09/2019 04:49

Biete auch an,dass ich vor dem Senden der Paysafecard derjenige probiere kann,ob der Gutschein angenommen wird,weiß man bei Interwetten ja auch nicht immer
© 2021 Wettblog.net | das Wettforum